Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hehe, nein, aber hört sich interessant an, taucht der Random auf, wo hast du ihn getroffen?

Also ich hab gestern mit Level 63 2 verehrte Drachen vom Himmel geholt. Vielleicht kommt ja demnächst n Legendärer vorbei. :emot-raise:

Bei Markarth lief mir eine Söldnerin über den Weg, ich hab ihr ihren Auftrag abgenommen und sie markiert mir n Ort auf der Karte. Der Ort heisst Hexenende, ich lauf da hin, kletter dort rum, ein Ort ist dort aber nicht zu finden, nur Felsen. Was ist denn da los?

Soweit ich weiß, erscheint er seit dem "Dragonborn" DLC zufällig ab Level 80. Bin per Schnellreise nach Weißlauf, und auf einmal kommt er mir mit voller Montur entgegen. Sah schon beeindruckend aus.

Er sagt einem, dass es für ihn in ganz Skyrim keine Herausforderung mehr gibt, und nur man selbst ihn nach Sovngarde schicken kann. Man bekommt die Nebenquest ihn bei der "letzten Wacht" aufzusuchen, und seinem Leben ein Ende zu setzen. Mein bislang stärkster Gegner (je nach Schwierigkeitsgrad), mit einer tollen Ausbeute.

Wie schon geschrieben, wenn du z.B. bei schwerer Rüstung 5 Perks für den Rüstungsbonus verwendet hast, sind diese dann weg. Das heißt, du hast dann keine 100% Bonus mehr. Wenn du Schlossknacken "Legendär" werden lässt, brechen dir die Dietriche schneller weg und die Schlösser sind schwerer zu knacken.

Aha, Level 81 war wohl erreicht, wenn man sämtliche Skilltrees auf 100 hatte? Und weiter ging's dann nicht?

Ok, doch dann bringt das Resetten ja nichts weiter Substanzielles für meinen Char, nur ich kann halt leveln bis sonstwohin, ohne dass er dabei irgendwie besser wird? Nur abstrakt eine hohe Zahl und keine Entwicklung?

Hab ich irgendwie noch Schwierigkeiten einen Sinn drin zu sehen...

Genau so ist es.

So kann man schnell bis auf Level 78 (bei mir 80) kommen, um den legendären Drachen zu bezwingen. Einen anderen Sinn erkenne ich auch nicht.

Und wiedermal ich mit einem Bug >.<

Dieser ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt aber etwas.

Falls mir jemand sagen kann, ob und wie er zu beheben geht,

wäre ich dankbar.

Es geht um die Rüstungspuppen.

2 meiner Puppen haben scheinbar magische Kräfte bekommen,

denn egal was ich ihnen anzieh: sobald ich nen Ladescreen hatte,

tragen sie plötzlich ein komplettes "Gravierte Nord-Rüstung"-Set >.<

Hatte es ihnen einmal angelegt aber mich dann für ein anderes entschieden.

Dies ist kein optischer Fehler, denn die Rüstung, die sie eigendlich tragen sollen,

haben sie unausgerüstet im Inventar.

Es wird tatsächlich ein vollständiges G.-N.-Rüsungs-Set generiert,

welches ich ihnen erneut abnehmen kann... immer und immer wieder... >.<

Hätte ich Geldknappheit, wäre es ein Segen aber den habe ich nunmal nicht und

eigendlich wollte ich mein Haus schon so eingerichtet haben, wie ich es möchte <.<

Den Bug hatte/habe ich auch. Mit einer Lösung kann ich nicht dienen, da es wohl keine dafür gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...