Mondzo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Alle gleichzeitig auf 1000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nun, wenn du eine Wache erledigst, hast du ja sofort ein Kopfgeld von 1000. Dann einfach schnell weg laufen, verstecken oder halt alle Wachen in der Nähe umbringen. Dann per Schnellreise in die nächste Großstadt, da wieder das gleiche Spiel. Aber mach es einfach so: Seperaten Speicherstand anlegen, so wie oben beschrieben vorgehen und die Trophäe erhalten. Jetzt einfach den angelegten Save laden, und schon kannst du problemlos weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, in dem du beim Levelaufstieg deinen Stufenpunkt auf Ausdauer legst. Und/oder indem du verzauberte Gegenstände findest, die die Traglast erhöhen. Gibt auch Zaubertränke, die sind aber zeitlich begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Da hast du leider pech! Ich hatte den Bug auch vor kurzem. Hier beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Tagebücher habe ich mir immer durchgelesen. Die Geschichten die dahinter stecken haben mich am meisten interessiert, der Rest dafür wieder gar nicht. Also die Geschichtsbücher etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Schnapp' dir eine Spitzhacke, geh' in die Schwarzweite und schürfe dort die Erzadern ab. Der Rest ist dem Zufall überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kommen am Mittwoch, den 27.02. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja, haben sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zaubertränke bzw. Rüstungsgegenstände mit "Schmiedekunst verstärken" nutzen dir aber erst am Schleifstein (Waffen) bzw. an der Werkbank (Rüstungsgegenstände) etwas. Beim schmieden selbst bringt's nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ach und noch was hat einer schon i-wo genauere infos wann der patch 1.9 nun raus kommt der monat ist ja schon fast vorbei und immer noch nix wer will mit mir eine wette abgeben das der patch wie bei den DLC's erst ca 1/2 jahr wieder braucht Das befürchte ich auch. "Ende März"... Mir fehlt nur noch der Legendäre Drache, aber ich sehe nicht ein wie ein bekloppter irgendwelche Bücher durch die Gegend zu schießen (Telekinese) oder ähnliches zu machen. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden? Questitems wiegen nichts. Es steht zwar ein Gewicht, aber es wiegt nichts. Du kannst zwei Stück für 6000 Septime beim Mottenpriester in der Dämmerwacht verkaufen. @Jansch Mammuts und Riesen geben ebenfalls mächtige Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Du kannst dich nicht mehr der Dämmerwacht anschließen. Du hast dich ja den Vampiren angeschlossen. Da bringt es auch nichts mehr, dass du kein Vampir mehr bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Das eine schließt aber das andere aus. Entweder du hast noch einen älteren Spielstand um der Dämmerwacht beizutreten, oder du spielst komplett ein neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Muss ich denn Vampir werden um Dawnguard zu machen?Hab jetzt mal nach fast 3 Monaten weitergemacht und auf einmal gibt es die Vampirjäger der Dämmerwacht. Gab es die schon immer oder gehören die mit zu Dawnguard? Ich mag die Vampire lieber töten als einer von denen zu werden. Und wie sieht es eigentlich mit dem Kopfgeld in den Fürstentümern aus, muss ich überall gleichzeitig 1000 Goldstücke Wert sein oder reicht es wenn ich überall mal den Statuss erreicht habe? Was hat es eigentlich mit dem Rotwasser Versteck auf sich? Ist das auch neu oder war das schon immer da? Ist mir noch nie vorher aufgefallen...... Und Vampirverseucht ist das auch. Danke für hilfreiche Antworten. Also! (Dämmerwacht = Dawnguard) Nein, du musst kein Vampir werden. Du kannst entweder für oder gegen die Vampire kämpfen. Die Festung Dämmerwacht sowie das Rotwasserversteck gibt es erst seit dem DLC. Für die Trophäe "Vampirmeister" würde ich dir empfehlen es auf einem seperaten Save zu spielen. (Da du ja gegen das Vampirdasein bist ) Die 1000 Goldstücke Kopfgeld müssen alle auf einmal auf deinen Kopf angesetzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 So einiges: https://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Downloads/Skyrim-Patch-19-mit-Legendary-Schwierigkeitsgrad-jetzt-auf-PC-1058879/2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jetzt hat sich das Spiel innerhalb von 30 Minuten zwei mal aufgehangen.......ist doch nicht normal. Dito. Zwar nicht innerhalb einer halben, sondern einer ganzen Stunde. Egal was Bethesda bei Skyrim für die PS3 anpackt, es wird einfach nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich habe nach wie vor die Fat Lady 80G. Same here. Meine Speicherdatei zeigt mir 16MB an, da gab's ja auch mal eine Theorie zu, dass es daran liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, die Theorie besagte etwas von einem Problem wenn der Speicherstand 12 MB und größer ist. Naja, das Spiel ist so toll dass ich darüber hinwegsehen muss. Habe ja mittlerweile 228h auf dem Save, aber die Lags sind momentan unerträglich. Und jetzt habe ich einen neuen mega Bug. Jetzt kann ich weder schnell reisen bzw. in Betten schlafen. Ich nehme anscheinend ununterbrochen schaden... Muss ich wohl schnell die letzten 5 Stufen aufsteigen um den legendären Drachen zu erwischen und mich einem anderen Spiel zuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hallo ich hab mal ne frage und zwar brauch ich die 20 schreie noch und bin noch nicht dahinter gekommen wo ich die alle finde es steht im leitfaden m9 z.b. und sowas aber wie soll das gehen Geh' mal nach Hoch-Hrothgar, am Hals der Welt, und sprich einen der alten Säcke an, Arngeir heißt er glaube ich. Den kannst du fragen ob er einen Schrein lokalisiert hat. Dann hast du sogar einen Questpfeil. Zu deinem "M9": Im Leitfaden ist im Spoiler eine Karte. Da ist ein Raster aufgesetzt, mit Buchstaben und Zahlen. Die sind einfach zur Orientierung. Ich hab jetzt die Maske von Miraak bekommen und wollte die kurz auf legendär verbessern, aber sie wird mir nicht in der Liste zum verbessern angezeigt. Beim Schmied werden mir da nbur meine anderen Rüstungsteile angezeigt und wie ich sie verbessern kann. Lässt sich die Maske nicht verbessern? Nein, die Maske lässt sich nicht verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Einen Grund kenne ich nicht. Es ist halt leider so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.