Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Nun, wenn du eine Wache erledigst, hast du ja sofort ein Kopfgeld von 1000. Dann einfach schnell weg laufen, verstecken oder halt alle Wachen in der Nähe umbringen. Dann per Schnellreise in die nächste Großstadt, da wieder das gleiche Spiel.

Aber mach es einfach so: Seperaten Speicherstand anlegen, so wie oben beschrieben vorgehen und die Trophäe erhalten. Jetzt einfach den angelegten Save laden, und schon kannst du problemlos weiterspielen.

ach und noch was hat einer schon i-wo genauere infos wann der patch 1.9 nun raus kommt der monat ist ja schon fast vorbei

und immer noch nix xD

wer will mit mir eine wette abgeben das der patch wie bei den DLC's erst ca 1/2 jahr wieder braucht xD

Das befürchte ich auch. "Ende März"... Mir fehlt nur noch der Legendäre Drache, aber ich sehe nicht ein wie ein bekloppter irgendwelche Bücher durch die Gegend zu schießen (Telekinese) oder ähnliches zu machen. Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :emot-what:

Mal ne andere frage: Ich schlep 3 Schriftrolen der alten mit mir rum, kann sie nicht ablegen und die Quest dafür hab ich schon gemacht. Die Dinger wiegen 60 Kilo.... Jemand ne Idee wie ich die wieder loswerden?

Questitems wiegen nichts. Es steht zwar ein Gewicht, aber es wiegt nichts. ;)

Du kannst zwei Stück für 6000 Septime beim Mottenpriester in der Dämmerwacht verkaufen.

@Jansch

Mammuts und Riesen geben ebenfalls mächtige Seelen.

Muss ich denn Vampir werden um Dawnguard zu machen?

Hab jetzt mal nach fast 3 Monaten weitergemacht und auf einmal gibt es die Vampirjäger der Dämmerwacht. Gab es die schon immer oder gehören die mit zu Dawnguard?

Ich mag die Vampire lieber töten als einer von denen zu werden.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Kopfgeld in den Fürstentümern aus, muss ich überall gleichzeitig 1000 Goldstücke Wert sein oder reicht es wenn ich überall mal den Statuss erreicht habe?

Was hat es eigentlich mit dem Rotwasser Versteck auf sich?

Ist das auch neu oder war das schon immer da? Ist mir noch nie vorher aufgefallen......

Und

Vampirverseucht

ist das auch.

Danke für hilfreiche Antworten.

Also! :biggrin5: (Dämmerwacht = Dawnguard) ;)

Nein, du musst kein Vampir werden. Du kannst entweder für oder gegen die Vampire kämpfen. Die Festung Dämmerwacht sowie das Rotwasserversteck gibt es erst seit dem DLC. Für die Trophäe "Vampirmeister" würde ich dir empfehlen es auf einem seperaten Save zu spielen. (Da du ja gegen das Vampirdasein bist ;))

Die 1000 Goldstücke Kopfgeld müssen alle auf einmal auf deinen Kopf angesetzt sein.

Ja, die Theorie besagte etwas von einem Problem wenn der Speicherstand 12 MB und größer ist.

Naja, das Spiel ist so toll dass ich darüber hinwegsehen muss.

Habe ja mittlerweile 228h auf dem Save, aber die Lags sind momentan unerträglich. Und jetzt habe ich einen neuen mega Bug. Jetzt kann ich weder schnell reisen bzw. in Betten schlafen. Ich nehme anscheinend ununterbrochen schaden... Muss ich wohl schnell die letzten 5 Stufen aufsteigen um den legendären Drachen zu erwischen und mich einem anderen Spiel zuwenden.

hallo ich hab mal ne frage und zwar brauch ich die 20 schreie noch und bin noch nicht dahinter gekommen wo ich die alle finde es steht im leitfaden m9 z.b. und sowas aber wie soll das gehen

Geh' mal nach Hoch-Hrothgar, am Hals der Welt, und sprich einen der alten Säcke an, Arngeir heißt er glaube ich. Den kannst du fragen ob er einen Schrein lokalisiert hat. Dann hast du sogar einen Questpfeil.

Zu deinem "M9": Im Leitfaden ist im Spoiler eine Karte. Da ist ein Raster aufgesetzt, mit Buchstaben und Zahlen. Die sind einfach zur Orientierung.

Ich hab jetzt die Maske von Miraak bekommen und wollte die kurz auf legendär verbessern, aber sie wird mir nicht in der Liste zum verbessern angezeigt. Beim Schmied werden mir da nbur meine anderen Rüstungsteile angezeigt und wie ich sie verbessern kann. Lässt sich die Maske nicht verbessern?

Nein, die Maske lässt sich nicht verbessern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...