Matzn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Leiste ist direkt unter Waffe angezeigt wenn man sei sich ansieht. Da kann man immer kontrollieren wieviel Energie sie noch hat. Zusatz: Sagt mal Leute ist das normal dass Sanguine der Deadrische Prinz in Morvunskar rumläuft während ich den Stab für Enthir finden muss? Ist ja sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also Du warst komplett in der Höhle. Bist da also komplett langgelaufen? Ist er gestorben als Du die Mission gemacht hast (falls das überhaupt geht)? Hast Du mal einen Tag gewartet und bist dann nochmal rein? Vllt ist er dann ja da? Wenn es nicht klappt, hast Du noch einen Save bevor die Mission abgeschlossen wurde? Eventuell musst Du dann nochmal über den da ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hast Du noch einen Save? Möchtest Du unbedingt das zweite Teil haben? Du kannst Dir die nötigen Artefakte doch auch über eine weitere Mission holen. Musst dann halt eine Mission mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist das die Mission wo man den Typen dann suchen muss? Also eine Daedra Mission? Der müsste doch in Weißlauf in der Taverne sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Stimmt. In dieser Taverne war er. Nicht in Weißlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jetzt bin ich verwirrt. War das doch in Weißlauf?????? Was genau steht denn da? Musste man da noch irgendwas extra machen? Der ist ja auch nicht gleich da wenn ich mich nicht täusche. Bei mir kam der auch erst irendwann, bzw konnte ich ihn erst irgendwann ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Er meint das wahrscheinlich so, dass Du diese Mission bereits im Aufgabenfeld hast und dann nur aktivieren musst. Doch um das machen zu können, musst Du die Mission im Aufgabenfeld haben. Und ich denke daran scheitert es schon bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Dann denke ich, dass Du in den Städten mal in den Tavernen nachschauen solltest ob er da zufällig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tausend Versuche wird es sicher nicht dauern). @Mokuna Du kannst zu den jeweiligen Hofzauberern gehen, die haben immer Bücher die man kaufen oder auch Klauen kann. Also immer schön zu den Jarls Dackeln und Quatsch die Zauberer an:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sind Lehrbüher Zauberbücher, dann ja. Doch werden sie nicht nur Zauberbücher haben. Sie haben sicher auch normale Bücher. Und Händler werden sicher auch solche Bücher haben. Auf jeden Fall findet man in den Dungeons immer genug Bücher. Ich würde es also mal bei den Zauberern und bei den Händlern probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nein, es gibt diese Bücher überall. In den Höhlen, in den Städten, bei Händlern, in den Burgen, manche liegen in der Gegend rum....... Die findet man eben überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja das ist uns leider auch schon aufgefallen:D. Aber ich habe ja noch Alternativen aufgezählt. Wenn man die Höhlen und Burgen säubert, findet man genug Bücher. Und der eine oder andere Händler wird auch noch ein Buch haben was eine Fertigkeit verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Scheinbar sind sie zwar zufällig in einer Taverne, doch aber an die Tavernen gebunden. Was heißt sie?- er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja. So heißt die Mission:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn Du eine gute Verbindung hast geht das Laden schnell. Eine Zeit kann ich Dir nicht sagen. Ich habe einen Stick mit 5GB Datenvolumen und selbst bei mir hat es wohl nicht länger als 30-60 Minuten gedauert. Vllt war es sogar schneller. Langsamer aber nicht wenn nicht total daneben liege. Die Dlc sind nach wie vor für die 3 nicht erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Frage ist ja ob die Dlc von Anfang an geplant waren oder erst später angesetzt wurden. Wenn es die zweite Variante ist, dann hast Du Dir ja ein vollständiges Spiel gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Höre ich zum ersten Mal. Aber ich kenne mich da auch nicht aus und habe mich diesbezüglich nicht informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja, doch ging es ja um die Frage ob das Spiel vollständig wahr/ist. Und ich denke das ist es geundsätzlich gewesen. So wie das Spiel jetzt ist, ist es in sich geschlossen. Denn die Zusatzinhalte haben wohl nichts mehr wirklich mit der originären Story zu tun würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ach so, hehe:D. Jetzt verstehe ich. Ich denke ein paar Wochen hätten nicht geschadet. Klar kann man bei einem so großen Spiel nicht erwarten dass es komplett ohne Fehler ist, doch waren da vor dem Patch zu viele Schnitzer die das Spieleerlebnis doch arg beeinträchtig haben. Doch nun ist es ja zumindest größtenteils ausgebessert. Vllt kommen die Dlc ja irgendwann in einer Box zusammen raus. Aber dringend brauchen tue ich die auch nicht wirklich. Wenn sie kommen, werde ich sie wohl trotzdem spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Indem Du Dich mit Lykanismus infizierst. Aber ich empfehle Dir die Seite Eurogamer , da wird auf das Problem eingegangen. Habe ich schon mal was drüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.