Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe mal noch eine Frage. Ich habe die Geisterklinge, die wiegt nur 1 Kilo und benötigt Ectoplasma um sie zu verbessern. Ich habe Schmiedekunst voll aufgelevelt, also wirklich alles verbessert was geht, doch konnte ich die Klinge bisher nur 1x verbessern.

Sie ist also noch nicht auf Maximum. Sie benötigt wieder Ectoplasma welches ich auch besitze, doch sagt mir das Spiel dass ich nicht die nötigen Schmiedefertigkeiten besitze um es zu verbessern:O?

-Großes Fragezeichen-

Ich laufe nämlich seit ziemlich von Anfang an (wenn man es bekommt) mit dem Schwert des Himmelsschmiedestahls von dem super Schmied aus Weißlauf rum. Habe bisher noch keine bessere Waffe gefunden die die Leistung bei dem Gewicht hat (Schaden 55 bei 10 Kg). Und ich mag nur Schwerter oder Bögen, also keine Äxte oder Streitkolben o.ä..

Das habe ich schon verbessert:O. Schmiedekunst ist voll aufgelevelt. Dennoch kann ich es nicht auf die letzte Stufe bringen.....oder aber man kann das Schwert nur 1x verbessern, wobei mich dann die Option verwirren würde es dennoch verbessern zu können.

Also sollte ich auch mal das Verzaubern mehr beachten.

Ich bin Level 45 und gerade der Akademie beigetreten. Zum ersten Mal nutze ich auch Zauber:D.

Ich habe die Ebenerzrüstung an die man bei einer Daedra Quest erhält und die Maske von Cladius Ville. Dann noch Ebenerzhandschuhe und den Blockbrecher Schild. Das ist Super.

Bekommt man auch bei einer Daedra Quest.

Und als Bogen habe ich einen Vulkangkasbogen mit Stärke 73 und Ebenerzpfeile.

Das haut schon gut rein. Bin Level 45.

Ahja, ok, habe ich ja alles. Habe auch mal nachgesehen gehabt bei der Schmiede.

Ich wollte mir ja ein neues Schwert machen was mehr als 55 Schadenspunkten hat.

Doch hat das Daedra Schwert ja alleine schon 16 Kg Gewicht.

Das sind 6 Kilo mehr als mein jetziges Schwert, also habe ich es nicht geschmiedet.

Ich habe nach wie vor kein besseres Schwert gefunden.

Schaden 55 bei 10 Kg.

Die Geisterklinge hat ja nur 1 Kg bei 36 Schaden, doch kann ich sie nicht weiter verbessern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...