Matzn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hast Du noch einen zeitnahen Save den Du mal laden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du kannst aus diesen später (wenn Du dahingehend skillst) Rüstungen draus machen die mega Werte haben und auch ziemlich cool aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Korrekt. Der schwere Rüstung Baum ist für den Schutz und die Last die die Rüstungen geben oder verlangen. Brauchst aber einen Wert von 90 oder sogar 100 bei Schmiedekunst um diese Rüstungen dann schmieden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Man lernt halt nie aus:D. Ich habe meinem Begleiter eine Drachenrüstung geschmiedet und der sieht martialisch aus:). Und die Werte sind auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hast Du keine Schuppen mehr oder wie? Ich habe die nie verkauft und alle im Lager bei mir zu Hause verwahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, Drachen kommen ja noch ein paar:D, ist also halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibts da eigentlich auch unendlich von denen oder kommen irgendwann keine mehr? Weil Drachen gibts ja normal nicht viele Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Da sollten ewig viele kommen. Wie es nach Abschluss der HS aussieht weiß ich nicht, doch kann ich mir denken dass es da noch welche geben wird. Kein Plan warum es da so viele von denen gibt, finde die Idee aber schön, denn warum sind Drachen immer so selten? Lasst es doch mal viele von denen geben. Hey Matzn wie viele Stunden hast du und welches Lvl bist du mittlerweile?? Grüß Dich, ich spiele ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr da ich gerade Darksiders 2 spiele. Doch danach lege ich es mal wieder kurz ein und werde mich dann zeitnah um Assassins Creed 3 kümmern. Dann wieder Skyrim und danach Resident Evil 6 und dann wieder Skyrim:). Doch um auf Deine frage zu antworten, ich habe was mit 120h oder ein wenig mehr und bin Level 40 oder 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na die Trophyrelevanten kann man sich ja per Leitfaden ausdrucken. Hier im Forum gibt es solch eine Liste nicht. Und im Spiel auch nicht. Es sei denn Du nutzt die Komplettlösung, die ist aber auch verlinkt in den allgemeinen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Es gibt Zauberbücher wo man was erlernen kann (findet man überall, kann man aber auch bei Händlern oder Hofzauberern kaufen), Du kannst auch den Skillbaum aufleveln oder eben Zauber erlernen indem Du verzauberte Gegenstände zertörst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei mir ist eben das Problem dass ich ein absoluter Krieger und Bogenschütze bin. Mit Magie habe ich nichts zu tun. Doch ihr habt ja nicht geantwortet:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das ist eine gute Idee. Bitte mache das genau so:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich möchte nochmal betonen dass ich es gerade nicht spiele, es aber bald wieder einlegen werde:). Und es auch noch lange nicht auf Platin erspielen. Denn es gibt noch so viel zu tun:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Korrekt. Bei dem Spiel ist es einfach zu schade nur schnell die Platin zu holen und dann auszumachen. Ich werde zwar zwischendurch immer mal wieder was anderes spielen (auf Platin bringen), doch das Spiel hier werde ich auskosten:)........und dann auf Platin spielen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Krieger. Immer drauf los und einkloppen auf die Gegner. Ist eigentlich total irrelevant. Wenn Du es spielst, dann kommst Du wieder automatisch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Steht auch im Leitfaden drin dass es jetzt möglich ist Platin zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst die HQ machen und danac weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Du musst den Baum komplett (also diese Fähigkeit- Redekunst z.B.) auf 100 skillen. Sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir war das Schmiedekunst:). Ist immer noch die einzigste Sache die ich auf 100 habe. Dafür kann ich aber auch die übelsten Rüstungen bauen:D. Und ja, den Baum auf 100 zu skillen sollte nicht heißen dort jede Fähigkeit in dem Baum zu aktivieren. Wenn das so rüberkam, das sollte so nicht gemeint sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dann mal kurz außerhalb der Reihe- hatte mir überlegt aus Spaß und fürs Verständnis der Geschichte mir Oblivion zu holen. Hat hier einer Erfahrung damit wie es auf der 3 so ist? Denn es soll ja übelst Buggy gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.