Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Musst Du mal zum Innenausstatter gehen und die Wohnung einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir kam mehrmals hintereinander (also bei mehreren besuchen) ein älterer Drache nach Einsamkeit. Er hat niemanden gekillt, niemanden, bis auf den Hauptmann............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Na dann, alten Save laden:). Ich habe für die Quest einen Söldner aus den Kneipen genommen. Hat wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn Du irgendwo hingehst und eine Räumlichkeit betrittst wird sie sicher wieder entweder in die Hallen zurückkehren oder mit Dir in der Bude stehen. Ist bei meinem Begleiter auch immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 . Hast immer die sonstigen Quests gemacht nicht wahr:)? Die mache ich auch meist nur. Aber die Nebenquests sind es dann eben doch nich und daran zu erkennen wie es Dir Nadin dargelegt hat. Macht aber auch irgendwie Gaudi immer mehr Missionen zu erledigen (auch wenn es nur die kleinen Missionen sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Stell Dir mal vor die hätten für jede Nebenquest eine Trophy gemacht, dann hätte man da so um 200 Trophys oder so:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich auch. Macht aber auch richtig fetz. Platin komplett offline machbar. 1x Platin 50x Gold 75x Silber 200x Bronze:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Manchmal stehe ich irgendwo auf einem Berg und gucke mir die Gegend an. Ich stehe nur da und gucke, das sieht streckenweise so episch aus. Da kann man sich echt drin verlieren. Und wenn dann noch in weiter Ferne ein Drache seine Runden kreist und man sein Geschrei leicht vernehmen kann......das hat schon was. Wenn dieser nervige Bug mit den Drachen in Weißlauf nicht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da war ich noch nicht:): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist doch kein Ding. 1. Es gibt genügend Bücher die man findet. 2. Geh zu den Hofzauberern und kaufe alle Bücher die die haben (Zauberbücher). - Bling- Platin. Frag Matzn, er weiß Dir zu helfen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist doch nicht wichtig oder? Es geht doch darum die Bücher zu lesen und einen jeweiligen Zauber oder sowas zu erlernen, wobei bei einigen Sachen ja auch die Fertigkeiten verbessert werden. Jedoch denke ich dass dies extra Bücher sind und sie nicht zu den Zauberbüchern gehören. Ich werde da noch lange nicht Platin haben. Es gibt noch zu viel zu tun und zu viel zu entdecken....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das wäre dann in der Tat ziemlich ärgerlich. Zum Glück habe ich die schon erledigt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke Du musst sie im Inventar haben. Schau doch mal was die Sammelstatistik sagt. Da steht ja das gesammelte Gold und das meiste Gold. So sollte das gehen und sich klären. ........Frauen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also ich bin den Gefährten beigetreten und den Barden......und es werden bald mehr kommen, also sollte das kein Problem sein. Kannst allen beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wäre mir neu wenn der für die 3 schon draußen ist. Der sollte ja erst für die X-Box und dem PC erscheinen (habe das Böse in den Spoiler gesetzt damit es sich nicht verbreitet:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Er meint sicher dass er die Spiele dafür hat. Und wenn, dann den Dlc nur für den Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja, es sollen 2 sein. 1x Downguard und das andere wo man seine Häuser bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja so hieß das. Kannst Dich bei Microsoft bedanken, da die ja das Abkommen haben als erstes bedient zu werden. Und die Entwickler haben scheinbar auch nicht wirklich Lust es für die 3 kompatibel zu machen. Geduld ist gefragt. Aber Skyrim ist ja auch so groß genug:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es liegen ja auch so 200 Jahre zwischen den Handlungen und Oblivion hat ja auch in einer ganz anderen Provinz stattgefunden wenn ich mich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 teams von bethesda UND von sony arbeiten daran. es soll wohl auch schon so laufen dass einige spieler damit zufrieden wären. sie wollen es aber erst veröffentlichen wenn es absolut zufriedenstellend ist Na dann ist ja gut. Hat ja der eine Entwickler auch mal so gesagt, doch haben die dann auch gleich immer gesagt dass sie noch nicht wissen was sie es dann mal umgesetzt bekommen. Richtig, in Cyrodiil. Gut danke. Ist das noch Kaiserreich? Es wird zwar alles als Kaiserreich bezeichnet doch die Provinzen Tamriels sind ja namentlich unabhängig und verschiedenen Völkern zugehörig. Und 2 Gebiete werden eben als kaiserlich bezeichnet. Himmelsrand zum Beispiel ist ja die Heimat der Nord und das Kaiserreich erhebt Anspruch darauf dass es im Reich bleibt. Morrowind (osä) ist die Heimat der Dunkelelfen....... Wisst ihr wie ich das meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.