Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Also ganz ernsthaft? Bei Skyrim spiele ich auch noch nicht nach Trophys.

Ich habe 110h Spielstunden und habe natürlich schon die eine oder andere Trophäe, doch genieße ich die Spielwelt. Ich möchte auch noch garkeine Platin haben und werde sie wohl auch noch lange nicht erspielen, denn ich mache Hauptsächlich nur die ganz kleinen Missionen. Nebenquests oder Mainquests mache ich fast kaum.

Ich werde aber wohl bald mal Pause machen müssen denn immerhin ist schon Darksiders 2 draußen und AC3 kommt auch bald.

Doch dann geht's wieder ab nach Himmelsrand.

Wenn die paar (dafür aber sehr nervigen) Fehler nicht wären, würde ich da in der Welt versinken. Doch die Fehler holen einen wieder in die Realität zurück:).

Doch ist auch hier die Platin natürlich Pflicht. Und die Spiele die ich spiele, möchte ich au h auf Platin bringen.

Bei dem Spiel wird es aber noch dauern.

Ist um vieles besser als z.B.: Fallout, und das obwohl es bei F eine "reale Welt" ist und Himmelsrand nur fiktiv ist.

Also Quests mache ich schon, doch nur was Sonstiges und Nebenquest angelangt. Und Höhlen säubere ich nebenbei auch:).

Freue mich auch schon wieder wenn ich zu Hause bin. Dann geht es wieder nach Himmelsrand.

Ich habe mir gestern mal ein bissel die Geschichte zu TES durchgelesen.

Ich dachte die Nord sind nur im Norden Himmelsrand zu Hause, doch Himmelsrand ist ja deren zu Hause:).

Da lernt man viel bei TES Wiki. Ist mein erstes Spiel diesbezüglich.

...........nerv.............

Die sollen mal dafür sorgen dass der Begleiter auch reiten kann, dann hole ich mir auch mal wieder ein Pferd. Mein Hüh Hüh wurde von irgendwelchen Banditen erschlagen als ich deren Lager ausgeräuchert hatte und gerade auf der Mauer stand und runtergesehen habe.

Die haben einfach mein Pferd erschlagen. Es hat sich zwar gewehrt, doch gegen 2 war es machtlos. Und fürs Springen war es zu hoch. Mit dem Bogen bin ich nicht rangekommen...............Idioten.

Öhm......nein.....ich dachte Pure hat sein gekauftes Pferd selber so genannt:D.

Wo bekommt man es denn? Bei einer Hauptaufgabe? Muss nämlich eigentlich noch zu den Waisen auf den Berg, also 2. oder 3. Hauptaufgabe. Mache nur Neben- und sonstige Aufgaben. 120h und noch lange nicht Platin- ist mir aber auch egal bei dem Spiel.

Aber geholt wird sie dennoch, habe nur Angst es nicht mehr zu spielen wenn ich sie habe, da sich meine noch zu spielende Spiele im Regal vermehren:).

Also ich liebe dieses Spiel. Habe schon lange keine Trophies mehr gesammelt weil ich nur noch da rumhänge.

So eine tolle Welt, wie Du sagst die Musik und alles andere. Mega.

Da gehen noch viele h drauf.

Außerdem merke ich gerade dass ich Hass mit einem s geschrieben habe, war sicherlich die Rechtschreibhilfe:).

Wird abgestellt.

Na gut, das hätte sonst mit dem Bericht bei Game One nicht gepasst. Da haben die das nämlich angesprochen und meinten dass es eine Neuerung gegenüber Fallout sei, dass sich die Gegner nicht automatisch dem Level des Protagonisten anpassen würden und das etwas gewesen sei, das die Fans bei diesen Spielen bemängelten.

Das passt also ganz gut und da kann man ein bissel kämpfen. Gold haben die aber irgendiwe keines mehr bei sich.......kurios.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...