Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Dann ziehen sie eben nach Sovengarde ein. Das ist in der Welt von Skyrim/Tamriel ja eine Ehre. Ich wusste, dass solche Bedenken kommen werden. Aber so ist die Welt nun mal in der man dort lebt. Sie wären ja auch keine Kinder mehr in dem Sinne, sondern schon junge Erwachsene. Lydia ist tot? Wenn du die Trauer überwunden hast, kannst du dir ja bei Bedarf einen neuen Begleiter nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich weiß nicht ob der auch bei Drachenschreien wirkt, doch "Zauberbrecher"- ein Schutzschild, absorbiert 50% jeden Zaubers und hilft einem sehr gegen solch starke Gegner. Und am Anfang sind dir Draugr Todesfürsten echt hart. Später werden sie irgendwann eher lästig:). Aber ab und an gibt es dann doch noch einen knackigen von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Meine Methode war am Anfang aber auch Super. Zuerst- wenig Energie vom Grunde her. Dann schwache Rüstung. Danach schlechte Skills. Und dann Kamikaze Modus aktivieren und losstürmen. Klappt bei 2/10 Versuchen, ungelogen. Kann ich nur jedem empfehlen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Sehe ich so wie Romeo. Das sind eigentlich einmalige Erlebnisse (für mich). Hab aber zu viele Missionen für die Meuchelbande gemacht sodass ich keine drei Grundstücke kaufen kann. So kann ich zwar Platin erlangen, jedoch keine 100% ohne neu anfangen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hatte da nie was verstellt. Es dürfte dann also "normal" gewesen sein bzw. ist es "normal". Ich muss es ja noch irgendwann mal fertig spielen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Dafür gibt es eine Mission. Du benötigst dazu die Krähenvögel Schädel und musst sie dann anhand eines Rituals verbrennen. Dadurch wirst du geläutert. Macht man glaube ich sogar bei Gefährten selber. Auf jeden Fall benötigst du die Schädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Oh, mir fällt gerade auf, dass es gar keine Krähenvögel sind- sondern Hexenraben:D. Upsala. Hab da wohl irgendwas durcheinander gebracht. Aber ja- du weißt was du zu tun hast und das ist das Richtige. So wirst du den "Fluch" los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wenn du so rassistisch bist, müsstest du ja eigentlich einen Nord nehmen:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Es lebe der Kaiser. Ups, hab da ja so eine Mission gemacht...........egal, es lebe der (neue) Kaiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 1. Wenn du noch einem Drachen begegnet bist, können sie folglich nicht ausgestorben sein. Warst du denn bei dem jeweiligen Drachenhort auch direkt "dran/drin"? Denn die Drachen liegen auch gerne mal da so auf den Altaren rum. 2. Du kannst absteigen und durch die Gegend rennen. Das Pferd rennt dir zwar hinterher, doch irgendwann ist es außer Reichweite. Zudem kannst du es umbringen. Es sollte immer wieder aus seinem Teich auferstehen. Ob man das abstellen kann, also in den Menüs, das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ein zweites Mal werde ich es sicher auch nicht spielen. Ich muss es erstmal einmal durchspielen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das wird es sein. Doch dein Ziel sollte sein, tausend Stunden vollzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 700 Stunden und nicht alle Orte entdeckt? Bist du immer zu Fuß/Pferd irgendwo hingegangen/geritten oder hast du auch mal die Schnellreisefunktion genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 In der Tat. Das war ja mein erstes Spiel in diesem Universum. Und ich bin echt begeistert. Aber ich habe auch irgendwann die Luft draußen gehabt. Deswegen habe ich auch erstmal etliche Monate Pause gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Eher nicht. Hat sie erst neu angefangen? Vllt mal noch ein neues Spiel beginnen und schauen ob es da weg ist und dann mit dem Spielstand weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Da ist jetzt die Frage, ob es der Drache in der "Anderswelt" ist oder der bei den Graubärten. Ist es der in der "Anderswelt", wartet er außerhalb der Ruine, wo du kämpfen musstest. Du läufst ihm dann quasi direkt in die Arme. Ist es der bei den Graubärten, steht er abseits der.......ich nenne sie jetzt mal Wetterspitze, weil ich den Namen nicht mehr weiß. Dort musst du aber theoretisch Storybedingt schon lang. Und er steht dann etwas oberhalb auf einem Felsen. So wie der Drache in der "Anderswelt" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Der Paarthunax (osä) ist auch Storymäßig zu begegnen. Also den müsstest du so oder so treffen. Und du wirst noch mehrere Missionen mit ihm haben, wenn du ihn noch nicht gekillt hast. Ich habe ihn leben lassen. Und der andere, von dir gesuchte, Drache muss direkt bei dem Eingang vor der Arena auf einer Erhöhung stehen. Also noch bevor du in die Arena gehst. Eigentlich hätte er dich direkt nach deinem Kampf in der Arena automatisch in ein Gespräch verwickeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich habe hier keine blöde Frage von dir gelesen. Also alles easy:). 2. Vampirjäger oder Vampirfürst? Gibt es da zwei Sachen? Also abgesehen noch vom Werwolf? Ich weiß aber nicht was schneller geht. Ich habe das gespielt, was mich mehr interessiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wie viele Stunden hast du mittlerweile in Himmelsrand verbracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.