Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Dann ziehen sie eben nach Sovengarde ein.

Das ist in der Welt von Skyrim/Tamriel ja eine Ehre.

Ich wusste, dass solche Bedenken kommen werden.

Aber so ist die Welt nun mal in der man dort lebt.

Sie wären ja auch keine Kinder mehr in dem Sinne, sondern schon junge Erwachsene.

Lydia ist tot?

Wenn du die Trauer überwunden hast, kannst du dir ja bei Bedarf einen neuen Begleiter nehmen.:)

Ich weiß nicht ob der auch bei Drachenschreien wirkt, doch "Zauberbrecher"- ein Schutzschild, absorbiert 50% jeden Zaubers und hilft einem sehr gegen solch starke Gegner.

Und am Anfang sind dir Draugr Todesfürsten echt hart.

Später werden sie irgendwann eher lästig:).

Aber ab und an gibt es dann doch noch einen knackigen von denen.

Sehe ich so wie Romeo.

Das sind eigentlich einmalige Erlebnisse (für mich).

Hab aber zu viele Missionen für die Meuchelbande gemacht sodass ich keine drei Grundstücke kaufen kann.

So kann ich zwar Platin erlangen, jedoch keine 100% ohne neu anfangen zu müssen.

1. Wenn du noch einem Drachen begegnet bist, können sie folglich nicht ausgestorben sein.

:D

Warst du denn bei dem jeweiligen Drachenhort auch direkt "dran/drin"?

Denn die Drachen liegen auch gerne mal da so auf den Altaren rum.

2. Du kannst absteigen und durch die Gegend rennen.

Das Pferd rennt dir zwar hinterher, doch irgendwann ist es außer Reichweite.

Zudem kannst du es umbringen.

Es sollte immer wieder aus seinem Teich auferstehen.

Ob man das abstellen kann, also in den Menüs, das weiß ich nicht.

Da ist jetzt die Frage, ob es der

Drache in der "Anderswelt" ist oder der bei den Graubärten. Ist es der in der "Anderswelt", wartet er außerhalb der Ruine, wo du kämpfen musstest. Du läufst ihm dann quasi direkt in die Arme. Ist es der bei den Graubärten, steht er abseits der.......ich nenne sie jetzt mal Wetterspitze, weil ich den Namen nicht mehr weiß.:)

Dort musst du aber theoretisch Storybedingt schon lang. Und er steht dann etwas oberhalb auf einem Felsen. So wie der Drache in der "Anderswelt" auch.

Der Paarthunax (osä) ist auch Storymäßig zu begegnen. Also den müsstest du so oder so treffen.

Und du wirst noch mehrere Missionen mit ihm haben, wenn du ihn noch nicht gekillt hast.

Ich habe ihn leben lassen. Und der andere, von dir gesuchte, Drache muss direkt bei dem Eingang vor der Arena auf einer Erhöhung stehen. Also noch bevor du in die Arena gehst. Eigentlich hätte er dich direkt nach deinem Kampf in der Arena automatisch in ein Gespräch verwickeln müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...