Matzn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du gehst an Leute heran die schlafen und dann nährst du dich an ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Frage bei den Daedra Artefakten ist auch die, ob es insgesamt nur 15 oder sogar 16 gibt. Denn es gibt ein Artefakt mehr, als man für die Trophäe benötigt. Wenn man also 15 braucht für die Trophäe, dann kannst du noch eines sammeln. Dann sollte es spätestens "bling" machen. Das Problem hatten schon mehrere Leute. Hatten sie das letzte Artefakt dann auch geholt, hatten sie die Trophäe bekommen. Vllt klappt das bei dir ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Du kannst aber bei der Quest mit dem Werwolf zwei Artefakte holen. Eines bekommst du direkt nach der Quest und das andere bekommst du, wenn du danach noch kurz was machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein. Nach der Quest mit dem Werwolf. Wenn sie bereits beendet ist, kannst du da noch ein Artefakt bekommen. Wie genau das geht, das steht im Leitfaden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ach so. Das ist blöd. Dann habe ich auch keine Idee mehr um dir helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann wirst du nicht daran vorbeikommen, wegen dieser Trophäe ein neues Spiel starten zu müssen. Denn ich denke, dass nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Level wird auf 15 zurückgesetzt. Und ja, dass ist im Menü, wo man seine Stärken verteilt und die Drachenseelen nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja das kann sein. Es gibt in dem Spiel mehrere Quests, die man nicht mehr abschließen kann. Bist du aber mal wieder zu den Turm gegangen und hast es dennoch probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann wird das eine Quest sein, die du nicht mehr abschließen kannst. Davon wirst du sicher noch die eine oder andere mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nein, musst nicht wirklich auf was achten und eine Geduldsprobe ist es nur, wenn du viel erkunden möchtest. Du musst eigentlich nur bei den Daedra Quests (bei einer oder zweien) schauen, dass du da die richtige Maßnahme triffst. Und für die 100% wäre das Erledigen der Aufgaben bei einer Gilde von Meuchlern erst mach dem Kauf von allen Grundstücken ratsam. Ansonsten bekommst du eigentlich fast alles von alleine oder aber kannst es getrost im Spiel erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Sobald du bestimmte Gebiete oder Türen oder Höhlen betrittst, speichert das Spiel automatisch. Das steht dann auch irgendwo links oder rechts unten/oben im Bildschirm. Das kannst du im Options Menü ausstellen, da dadurch viele Freezes verhindert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn das eine separate Speicherfunktion ist, sicherlich. Doch weiß ich es nicht- ich habe sie seit jeher angelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann an dem T und G- Virus in dir liegen. Wenn dein Begleiter noch Uroboros injiziert bekommen hat, dann kannst du dich auf viele lustige Fehler einstellen. Aber um abschließend darauf zu antworten- weiß ich nicht. Wüsste nicht, was das für einen Sinn haben sollte, wenn es einen Schrei 2x gibt. Doch solange es keine Nachteile für dich hat, wird es ja sicherlich nicht so schlimm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es gibt verpassbare Trophäen. Also die, mit den Daedra Quests. Die Schreie bekommt man meistens durch die Quests im Allgemeinen. Die Schreie sind Fähigkeiten, die du nutzen kannst. Musst du aber nicht. Es sei denn mal kurz in der Hauptquest. Im Aufgaben Menü kannst du sehen, welche Aufgaben noch aktiv sind. Die stehen oben im Menü. Die abgeschlossenen Aufgaben stehen unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du kannst sie ja auch so oft du willst wieder auf legendär stellen. Also auf den Standard Wert. Doch dafür muss es erst auf 100 gelevelt werden. Du brauchst dir also keine Gedanken um (verschwendete) Talente zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Brauchst auch garnicht heiraten. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du monatelang unterwegs bist und dein Mann und Kinder zu Hause sitzen und auf dich warten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dem Jungen habe ich immer Kriegsspielzeug mitgebracht und dem Mädel eine Puppe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich hatte nur nie Zeit, mich wirklich um sie zu kümmern. Mal verstecke spielen, ok. Doch das war es dann auch wieder. Musste losziehen und Abenteuer bestehen. Zum Glück ist meine Frau gut drauf und stärkt mir immer den Rücken:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du kannst diese Sachen auch auf deinen Missionen finden. Wenn du Kisten oder Häuser durchstöberst. Ich habe meine Sachen glaube ich immer gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Cool wäre ja noch, wenn man seine Kinder auch trainieren und dann irgendwann mit auf Mission nehmen könnte. Das bringt natürlich mit sich, dass die Kiddies dann auch älter geworden wären. Aber das wäre cool. Ein schöner Familienurlaub:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.