Matzn Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Es gibt Holzschwerter, die kann man seinen Kindern schenken. Rüste doch mal eines aus und ziehe damit in den Kampf, das wird sicher dann nicht mer ganz so einfach sein:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Meinst du wegen den Grundstücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Dann bekommst du das Grundstück in diesem Spielstand auch nicht mehr. Ich kann mir das auch nicht mehr kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ist sie denn eine Menschenfrau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Naja, so prall finde ich die jetzt nicht. Doch Hauptsache ist, dass du glücklich bist:). Und ja, die Kaiserlichen sind Menschen. Wie kommst du auf eine andere Eventualität? Wie findest du die Bierdame aus Rifton? Also die Bardame meine ich, jedoch nicht die Chefin sondern die Bedienung. Die war super. Leider kann man die nicht heiraten. Die hätte ich sofort genommen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Matzn, was erlaubst du dir denn? Das ist meine Frau!!! Da kannst du doch nicht mit "prall" daher kommen. Aber ansonsten haben wir wohl doch den gleichen Geschmack. Die Bedienung aus Rifton fand ich schon immer hot. Tja, wir zwei eben:emot-sissies:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hey Leute, ich fürchte, ich hab hier ein ordentliches Problem. Ich komme irgendwie mit der Hauptquest nicht weiter (Die Schlacht um Festung Grünwall). Muss mich jetzt zunächst mit irgendwelchen Soldaten vor der Festung Grünwall in der Nähe von Rifton treffen. In der Ferne sehe ich zwar den Questpfeil, weit und breit sind da aber keine Soldaten zu sehen. Dann nähere ich mir der markierten Stelle und bekomme anschließend die Anweisung, Festung Grünwall zu erobern. In der Festung ist aber keine Sau zu finden. Nicht mal ne Fliege ist da. Ich denke, da sollten irgendwelche Sturmmäntel sein, die man bekämpfen muss, oder net?Hatte das einer von euch auch schon und weiß, ob man dieses Problem irgendwie umgehen kann? Für mich sieht das so aus, als ob ich in eine Sackgasse geraten bin und ich die Hauptquest wohl vergessen kann. Tja, du hast das Spiel anscheinend kaputt gemacht. Du hast es verflucht. Fühlt sich doof an nicht wahr? Lade mal einen älteren Save und probiere es nochmal. Oder warte mal noch 24h und schaue dann nochmal. Habe ebenfalls ein Problem. Ich habe 15 daedrische Artefakte, wie es verlangt ist, die Trophäe ist aber noch immer nicht aufgeploppt. Was mache ich falsch?BTW: Habe mich an dieser Liste orientiert: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html#post3225653 Die letzten beiden habe ich schon gefunden gehabt. Hole dir noch das 16., vllt ploppt es dann auf. Man kann ja bei dem Werwolf Typen 2 Stück holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Genau das habe ich gestern auch gedacht, ich hab es nach über 600 Stunden geschafft, das Game kaputtzuspielen. Und ja, die Idee hatte ich heute Morgen auch, der letzte Save liegt etwa zwei Stunden zurück. Werde diesen jetzt laden und gleich mal mit der Hauptquest weitermachen. Ich hab aber keine Hoffnung. Matzn, bei welchem Werwolftypen? Vielleicht klappt das ja bei mir auch. Es gibt da eine Daedra Quest, wo man einen Typen aus dem Gefängnis befreit und dem dann in eine Höhle folgt. Dort kann man ihn lassen oder töten. Dann geht man vor die Höhle und empfängt sein Geschenk. Da kann man dann noch ein zweites Artefakt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das steht im Leitfaden. Bei den Daedra Quests, musst da mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da bin ich aber froh, dass ich dir helfen konnte. Doch was meinst du mit 0%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. Das war ein Scherz. 2. Da bin ich schon lange vorbei:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 1. War nur schnippig zu dir, weil du mir schnippig rüberkamst (Smiley). 2. Ich muss zu den Graubärten und denen etwas bringen oder so. Ich war schon bei denen, dann bekommt man ja eine Mission und muss dann wieder da hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Den einen oder anderen Fehler hatte ich auch schon gehabt. Doch entweder war es nicht spielentscheidend oder aber irgendwann hatte er sich irgendwie wieder behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Zudem machen die Wurzis auch so nette Geräusche. Eigentlich findet man die überall. Probleme sollte es eigentlich nicht geben die zu sammeln:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ach die. Die Höhle, wo die sind, ist so überdimensional groß, da sucht man sich schon mal einen Ast. Aber man findet auf jeden Fall alle, die man braucht. Ich muss aber sagen, dass ich da viele Stunden unten verbracht hatte. Die Höhle hat ja fast eine Größe eines Viertels der Hauptkarte- also gefühlt. Und ja- ICH wusste das natürlich Romeo:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielen Dank, dann werde ich das so machen EDIT: Bin jetzt von einem Bug befallen, wodurch ich zwar Pfeile abschießen kann, aber diese mit hohem Bogen direkt auf dem Boden fliegen Flugweite beträgt wenn es hoch kommt 2-3 Meter. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Bug aufheben kann? Hast du sie vllt aus der Hocke abgeschossen? Von einer erhöhten Position aus? Dann kann es nämlich sein, dass du sie "gegen den Boden" schießt. Wenn du aufstehst oder dich aber ein paar Meter bewegst, kannst du wieder ohne Probleme schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann weiß ich auch nicht. Ich hatte immer das Problem, dass er aus der Hocke oft "gegen den Boden" geschossen hatte. Doch da hatte ich das Problem recht schnell erkannt und abgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Puh, na dann ist ja gut. Wenn du schon ordentlich was an Zeit investiert gehabt hättest, wär das echt ärgerlich gewesen. Aber wieso spielst du überhaupt Skyrim? Hier gibt es kein Umbrella oder irgendwelche BOW's, geschweige denn Ganados zu bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok, selbst 34 Stunden finde ich schon recht viel, wenn es darumgestanden neu anzufangen. Das habe ich bei AC3 wegen eines Bugs (über 50 Spielstunden). Ist dir auch schon die schöne melodische Untermalung des Spiels aufgefallen? Vor allem wenn man an einen abgelegenen Ort steht und dann die Berge im Hintergrund und ein schönes Tal im Vordergrund hat. Da kann man sich schon mal verlieren:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Eigentlich ist nach ein paar Tagen (Ingame) alles wieder da. Und auch die Gegner sind dann wieder da, seien es Tiere, Draugr, Menschen oder andere Kreaturen. Komisch, dass bei dir nichts da war. Das ist auf jeden Fall nicht normal. Skyrim erneuert sich regelmäßig neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.