Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das kann gut sein. Und wenn man das Spiel spielt, findet man auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich bin ein Waldelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wenn du eine bestimmte Mission für die Akademie in Winterfeste gemacht hast, kannst du dich innerhalb von Minuten um etliche Level steigern. @Schiri Ich glaube die Waldelben sind die Bosmer. Die haben 50%ige Resistenz gegen Gift und Krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ist egal was du da für eine Rasse nimmst, da du mit jeder von denen Magier sein kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ups, stimmt ja.......da bin ich wohl schon zu tief in der Welt von Mittelerde eingetaucht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das habe ich mir bei dem Spiel von Anfang an vorgenommen. Bin noch lange nicht durch (reise hauptsächlich über Schnellreise- mittlerweile) und bin bei 520+-h. Hab aber wieder ein paar Wochen Pause gemacht, weil ich auch mal was anderes spielen wollte. An dem Spiel sitze ich (1. Durchgang, wird aber auch der einzige bleiben) seit fast 2 Jahren:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich bin mittlerweile aber auch erhlich froh, wenn ich das Spiel auf Platin habe. Das ist ein Spiel was super cool ist und vom Feeling her wirklich meinen Geschmack trifft, so langsam möchte ich es aber auch mal abschließen. Ich muss aber sagen, dass ich letztens erst den Vampir Dlc begonnen habe. Und da ich grds jede Mission spiele die ich finde, werden da wohl auch noch etliche Stunden ins Land gehen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Schivorer schrieb: Wie groß ist dein Savegame bei 520 Stunden? Hab beim ersten Durchgang für Platin 120 Stunden gebraucht, 520 ist schon ne Marke und für mich wirkt das extrem krass, wenn man das mal in Tage ausrechnet Hm, kann ich dir so auf Anhieb nicht sagen, da ich es schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt habe. Es ist aber groß- auf jeden Fall mehr als 15 MB:D. Darkassassine schrieb: Romeo ist auch so ein suchti ich glaube der hat auch irgendwas mit über 400 stunden Er ist ein Genießer. Und bei dem Spiel habe ich mir gesagt, dass ich es intensiv spielen werde ohne groß auf Trophies zu achten (speziell Platin- habe erst 3 Hauptmissionen gemacht). Außer natürlich die Daedra Quests, die habe ich mir schon angeschaut, welche man falsch lösen kann:). LegendAS schrieb: Erzähl mal! Da gibt es einen nicht ganz einfach zu entdeckenden Zugang auf dem Innenhof. Da rein und dann kommt alles von selbst. Wenn du das dann erledigt hast, kannst du Leute für dich kämpfen lassen- dann ins Dorf, dieses Zauber wirken und du steigst auf Anhieb sicher 5-7 Level. Dann den Zauber zurücksetzen, 24h warten und aufs Neue. So kannst du dich pushen innerhalb von nur wenigen Minuten. Darkassassine schrieb: ich glaube er meint den Daedre-quest (hoffe ich schreib den richtig ) den findest du in einer Höhle hinter Winterfeste und er will das du für ihn etwas entschlüsselts in einer Dwemer-Mine Ja ich glaube das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe ich auch. Hab bis Level irgendwas bis in die 70 normal gespielt, doch dann brauchte ich Level für den Drachen und habe dann mal nachgeholfen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja. Aber erst irgendwann. Im Moment ist ja TES Online. Doch ein paar Regionen in Tamriel sind noch nicht beleuchtet worden, da wird mit Sicherheit noch was kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Da wirst du dich sicher noch ein paar Jahre drauf freuen dürfen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Davon kannst du ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der Innenhof ist in der Akademie. Da muss man dann links oder rechts des Haupteinganges (also wenn man den Innenhof durchquert hat) suchen. Da ist dann eine kleine Holzklappe die man betreten kann (auf dem Boden). Da bekommt man eine Mission. Wenn man die erledigt hat, kann man (glaube ich) Illusion leveln. Ist aber egal ob man das möchte oder nicht- das dient ja nur dem Leveln. Die Punkte können für alle anderen Talente vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Der Buch Glitch soll nicht mehr funktionieren, falls du darauf anspielen wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kam der von alleine? Mich lassen die Viehcher kaum in ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Musst du eventuell vorher jemanden ansprechen? Und der Stab kann auch nicht "schießen" ja? Ist schon sehr lange her und erinnern kann ich mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Diese Geschichte mit den 100% und dem Nichterreichen ist doof gemacht. Bringst alles um wie befohlen und dann schadest du dir selbst mit einem später eingefügten Auftrag. Das war nicht gut überlegt wie das umgesetzt wurde muss ich sagen- also ohne es neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die hätte ich auch gerne. 100% werden Utopie bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Weil ich die Dlc erst gemacht hatte, nachdem ich der Mutter der Nacht dienlich war. Das hat mir den Weg verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Darkassassine schrieb: dann fang doch neu an Das spiel ist es wert nochmal gespielt zu werden Ich bin noch nicht mal fertig und bin bei über 500h. Ich fange ganz sicher nicht noch mal neu an:D:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.