Matzn Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hm, und dem habe ich auch noch geholfen.............den muss ich mir mal schnappen und zur Rede stellen. Wenn einer betrügt in der Beziehung, dann bin ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Manchmal laufe ich durch die Gegend und habe einen Drachen erlegt, da kommt auch schon der nächste. Ab und an nervt das. Ich frage mich wie viele Drachen Alduin denn wohl wieder hat auferstehen lassen?............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe noch nie einen vom Himmel geholt. Ich hatte immer gewartet bis sie landen. Welchen Zauber muss man denn nehmen damit die landen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Drachenfall Schrei? Was ist das denn? Der sagt mir garnichts:). Hat man den schon reativ von Anfang an? Die zweite Alternative ist die, die ich immer "nehme":D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hm, bin bei der HQ erst da wo man das Horn Jurgen Windrufers zu den Graubärten bringen muss und mit den Jungs da sprechen muss. Vllt habe ich den noch nicht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab ihn aufgemacht- aber nachdem ich Alduin gelesen hatte sofort wieder zugemacht:D. Und da Alduin das erste Wort war, habe ich nicht weitergelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich mache dann erstmal das Vampir Ding, hab ja Dragonborn durch- vllt noch 2 kleine Sidequests. Erst wenn ich die Dlc habe, mache ich Hauptstory weiter:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ne, hab das ja noch nichtmal angefangen:). Das werde ich bald beginnen (wenn ich wieder Skyrim spiele- Resistance2;)). Hast du dich wieder erinnern können ja? Das freut mich. Letztens wusstest du nicht mehr was bei dir fehlerhaft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja die Stimmung ist da doch recht düster zuweilen. Im dunkeln alleine hatte ich beim ersten Mal doch ein wenig Gänsehaut:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ach das ist doch dieser Supergegner. Der verprügelt mich immer:(. Doch irgendwann wird die Zeit kommen, da wird sich gerächt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da braucht man doch irgendso eine Chaotentechnik kann das sein? Hab da mal was gelesen gehabt und wollte auch dementsprechend leveln......weiß aber nicht ob ich das auch gemacht hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei dem Gold habe ich ähnlich viel. Danach habe ich nicht mehr weitergelesen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das ist ein kleines Häuschen im östlichen Teil der Karte. Heißt irgendwas mit "Blablabla Höhle" oder "sowieso Haus" oder "irgendwas Skooma Hütte". Kann man garnicht verfehlen wenn man da zufällig lang läuft:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Quatsch. Du musst den Bogen voll spannen und nicht nur schießen drücken wie bei einem Shooter. Die Sehne muss voll gespannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das habe ich ja noch nie gehört. Die Nutzung bringt doch nur den Levelaufstieg der Fähigkeit. Damit kannst du deine Werte verbessern- also Schaden und Zeitlupe und sowas. Du kannst von Anfang an weit schießen, musst halt nur den Bogen komplett spannen- dauert knapp eine Sekunde oder etwas länger:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Brauch dir doch nicht Leid tun. Ich dachte sogar, dass du nur scherztest. Bei diesem Spiel lernt man auch nach mehreren hundert Stunden noch was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Also Quests habe ich auch ein paar, die ich nicht abschließen kann- zum Beispiel die mit dem Hexenraben Petra und jemadem zur Flucht aus einer Höhle verhelfen..... Löschen und neuinstallieren tue ich da aber nichts, ist mir auch zu gefährlich. Zudem denke ich, dass das nichts bringen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich glaube zu 95% aller Spieler hier haben unabgeschlossene Quests in ihrem Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Trophys sind eigentlich recht einfach, denn die meisten ergeben sich aus Missionen die man da machen kann/muss. Bei einer muss man sich sogar nur vom Aussehen her anpassen. Der Preis......hm, schau mal in den Store. Damals hab ich sie mir zum Release für 50%ige Vergünstigung geholt. Wie viel sie mittlerweile kosten weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann es sein, dass sie nur die Zauberbücher aufgelistet hatten und nicht auch noch die Lehrbücher? Vllt kommt daher die Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.