Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Achso:D. Wenn Du alle anderen Missionen machst, dann brauchst Du nicht beide. Es sind ja insgesamt 16. Und Du brauchst ja nur 15. Wenn Du eine verpasst, dann solltest Du die zweite aber holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kannst reinhauen was Du willst. Habe ich noch nie erlebt dass es da einen Höchstwert gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wäre die Beantwortung der Frage mit ja oder nein nicht schon Spoilerelevant? Ach so- ich weiß es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey Leute,hab eben angefangen Skyrim zu zocken und nach Ca 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und wollte nun abspeichern bevor ich ausmache. Aber irgendwie funzt das net, wenn ich auf Start drücke und dann bei dem Reiter System speichern drücke dann passiert irgendwie nichts -.- auch die anderen Optionen wie verlassen lassen sich net anklicken, da sie grau unterlegt sind anstatt weiß. Ist das jetzt ein Bug oder kann man erst nach ner bestimmten Quest speichern? Hoffe ihr könnt mir helfen^^ Probiere mal den Standort zu wechseln. Ich habe dieses Problem auch ab und an. Wenn ich dann ein paar Meter laufe ist alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Aber das Dlc ist doch noch garnicht da für die PS3? Ist also völlig irrelevant. Oder spielst Du es auf dem Rechner? Zudem Spoilerst Du auch gerade;) oder ist diese Info frei erhältlich in irgendwelchen Berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So ein ähnliches Problem habe ich mit dem Hexenraben Petrra. Ich sollte es töten und habe es getan- Quest schließt aber nicht ab, sondern bleibt erhalten. Kurios und nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dennoch bedanke ich mich für diese Information. Ich werde es mal ausprobieren mit den Tagen, im Wiederbeleben bin ich nicht so gut- bin eher ein Kämpfer und habe Magie vernachlässigt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich setze immer auf Schwert und Schild, das funktioniert bisher ganz gut. Der Flitzebogen skillt sich automatisch hoch:). Kann das sein dass durch den neuen Patch dieser nervieg Bug mit den toten Drachen in Weißlauf behoben wurde? Ich war jetzt öfter da und da kommen keine Drachen mehr aus dem Boden geschossen.......das steigert das Feeling um einiges wenn das nun endlich weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Als erstes sage ich mal: Ich begrüße Dich rechtherzlich hier in diesem tollen Forum. Hier wirst Du meist hilfreiche und kompetente Hilfe von erfahrenen und jungen und zumeist freundlichen Usern erhalten. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden. Hast Du Verbesserungsvorschläge für Leitfäden, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html . Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html . Wenn Du Dich in Deinem Profil mit jemanden unterhalten möchtest der Dich angeschrieben hat, musst Du auf "Unterhaltung ansehen" klicken und dort antworten. Viel spaß hier im Forum. Und für den ersten Post hätte mal ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" auch gutgetan. Ich denke Du musst ertsmal den Bürgern der Stadt helfen mit Missionen und Dir einen guten Ruf in der Stadt erarbeiten. Dann eventuell noch Thane werden, war bei den 3 Städten bei mir bis dato immer so. Und ein paar Missionen vom Jarl und/oder seinen hohen Vertretern erledigen, dann wird Dir sicherlich der Kauf einer Wohnung in der jeweiligen Stadt angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Würde mich auch mal interessieren. Steht der nicht bei Weisslauf? Einfach so hauen die doch nicht irgendwelche Leute in das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Aufnahmeprüfung......wo findet man diese Quest und für was ist die gut? Gesehen und angesprochen habe ich den Typen nämlich auch schon. Doch konnte ich weder mit ihm interagieren noch weiß ich wo das war:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ach so, kam mir irgendwie bekannt vor der Name. Ich bin nämlich schon im inneren Zirkel und muss irgendeine Axt von Wuthraad in meinen Besitz bringen. An ein Grab kann ich mich aber nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ahja, jetzt dämmert es. Hast Du mal einen Namen von der Höhle wo man da rumläuft. Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich den mal und gucke ob ich ihn wieder nicht ansprechen kann:). Kann man den eigentlich auch angreifen und "töten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der reitet ins Nichts? Wieso stand der dann bei mir irgendwo mitten im Ödland rum? Obwohl ich glaube dass es bei Weisslauf war. Also hat der eigentlich absolut keine Funktion? Der hat nur eine Kiste die man öffnen kann?.! Naja, vllt gibt es ja noch ein Buch mit seiner Geschichte oder sowas, denn nichts ist umsonst in solchen Spielen, alles und jeder hat irgendeine Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Drachenbrügge ja? Na das werde ich dann in 1,5 Wochen mal probieren wenn ich es mir solange merken kann:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich werde Dich fragen, bis ich wieder spiele haben hier soviele Leute geschrieben, dass es eine ewige Suche wär um die Posts zu finden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sagt mal Männers (und Ladys?) wie komme ich denn in die Botschaft der Elfen rein? Ist die für eine Quest erst relevant? Ich bin ja selber Elfe (Waldelfe) und würde meinen Artgenossen doch gerne mal einen Besuch abstatten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ah ja, die meinte ich, danke. Also es gibt doch nur die oder? Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Hat sich mal einer das Lösungsbuch angesehen? Das ist ja ein Roman. So ein dickes Buch bezogen auf Spiele habe ich noch nie gesehen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Da würde Dir ein Blick an das Buch vllt helfen:D. Wie teuer ist das eigentlich? Habe vergessen nach den Preis zu schauen als ich es durchgeblättert habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hat doch noch keiner eine negative Aussage getätigt. Vllt geht ja doch noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.