Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hey Leute,

hab eben angefangen Skyrim zu zocken und nach Ca 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und wollte nun abspeichern bevor ich ausmache. Aber irgendwie funzt das net, wenn ich auf Start drücke und dann bei dem Reiter System speichern drücke dann passiert irgendwie nichts -.- auch die anderen Optionen wie verlassen lassen sich net anklicken, da sie grau unterlegt sind anstatt weiß.

Ist das jetzt ein Bug oder kann man erst nach ner bestimmten Quest speichern?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Probiere mal den Standort zu wechseln. Ich habe dieses Problem auch ab und an. Wenn ich dann ein paar Meter laufe ist alles wieder gut.

Ich setze immer auf Schwert und Schild, das funktioniert bisher ganz gut.

Der Flitzebogen skillt sich automatisch hoch:).

Kann das sein dass durch den neuen Patch dieser nervieg Bug mit den toten Drachen in Weißlauf behoben wurde?

Ich war jetzt öfter da und da kommen keine Drachen mehr aus dem Boden geschossen.......das steigert das Feeling um einiges wenn das nun endlich weg ist.

Als erstes sage ich mal: Ich begrüße Dich rechtherzlich hier in diesem tollen Forum. Hier wirst Du meist hilfreiche und kompetente Hilfe von erfahrenen und jungen und zumeist freundlichen Usern erhalten.

Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden.

Hast Du Verbesserungsvorschläge für Leitfäden, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html .

Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html .

Wenn Du Dich in Deinem Profil mit jemanden unterhalten möchtest der Dich angeschrieben hat, musst Du auf "Unterhaltung ansehen" klicken und dort antworten.

Viel spaß hier im Forum.

Und für den ersten Post hätte mal ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" auch gutgetan.

Ich denke Du musst ertsmal den Bürgern der Stadt helfen mit Missionen und Dir einen guten Ruf in der Stadt erarbeiten.

Dann eventuell noch Thane werden, war bei den 3 Städten bei mir bis dato immer so.

Und ein paar Missionen vom Jarl und/oder seinen hohen Vertretern erledigen, dann wird Dir sicherlich der Kauf einer Wohnung in der jeweiligen Stadt angeboten.

Der reitet ins Nichts?

Wieso stand der dann bei mir irgendwo mitten im Ödland rum?

Obwohl ich glaube dass es bei Weisslauf war.

Also hat der eigentlich absolut keine Funktion?

Der hat nur eine Kiste die man öffnen kann?.!

Naja, vllt gibt es ja noch ein Buch mit seiner Geschichte oder sowas, denn nichts ist umsonst in solchen Spielen, alles und jeder hat irgendeine Funktion.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...