Matzn Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Öhm...........also nochmal. Wenn die dunkle Bruderschaft abgeschlossen ist kann man eine Mission von einem DLC nicht machen? Was ist das denn für ein Unsinn? Natürlich habe ich diese Mission schon gemacht- ich habe nämlich ALLE Missionen gemacht die ich gefunden habe. Ist das also nicht mehr heilbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also man kann im Hearthfire DLC ein Grundstück nicht kaufen, wenn ihr in einer Mission der dunklen Bruderschaft den Huscarl vom Jarl in Falkenring tötet. Das ist aber eine Nebenmission, die erst nach den Hauptquests kommt, sprich erst nachdem man alle Trophäen für die dunkle Bruderschaft bekommen hat. Ach so, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das nicht gemacht habe. Ich werde das dann bei Gelegenheit mal nachschauen. Danke dir:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 . Einfach so? Obwohl keine Mission aktiv war die das erforderte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Die kenne ich garnicht. Wo ist sie denn zu rekrutieren? Ich laufe mit Lydia durch die Gegend. Hatte aber schon viele andere, doch die erste Frau war mir noch immer die liebste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok. Wenn ich Skyrim weitermache- dann werde ich nach ihr suchen. Wo ist sie zu finden? Also wo genau? Zudem Romio, du wolltest mir doch von einem Bug berichten den ich umgehen kann. Ok, du wolltest es mir erst erzählen wenn ich es wieder spiele, doch sag es mir doch zugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bogenschütze, Schwertkämpfer mit Schild. Nachtigallenrüstung, hatte aber schwere Rüstung auch schon auf 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Öh..........die die eingestellt war von Anfang an. Weiß ich garnicht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja da geht dem Romtzn gleich die Hutschnur hoch wenn er sowas liest:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich möchte meinen dass mal jemand meinte dass es unbegrenzt möglich sein soll. Aber irgendwas mit über 100 ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bei den daedra quests gibt es ja ab und zu die auswahl zwischen verschiedenen artefakten. zum beispiel azuras stern oder den schwarzen stern. hat das eine relevanz für die trophäe(15 relikte sammeln) welchen man von beiden nimmt?oder ist das egal? Es gibt zwei Missionen wo es zwei Artefakte gibt- bei der einen Mission muss man etwas bestimmtes wählen- doch da hilft der Blick in den Leitfaden;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 okay. dankeEDIT: ich mache grade die quest flüstertür. jetzt muss ich von farengar den schlüssel klauen.....nur dummerweise erwischt er mich immer. auch im schlaf. hat jemand einen tipp? Vorher den Talentbaum etwas skillen oder aber einen Zaubertrank nutzen der dir das Verzaubern erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Doch, du kannst ja wieder reingehen und dann das andere Teil bekommen. Dafür ist ja die dritte Möglichkeit gedacht. Ich hatte die aber nicht genutzt, da man ausreichend Gegenstände für die Trophäe erhält wenn man alles aus dem Leitfaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab mal eine Frage bzgl. des Vampir Lords. Ich habe mich blöderweise zum Vampir machen lassen bevor ich ins Soul Cairn bin, jetzt hängt mir das Ding an und auf die Trophäe hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr weil immer wenn ich mich verwandle kann ich Life Drain nicht anwenden. Ich schwebe zwar, habe aber keine rote Kugel in der Hand mit der ich angreifen kann, generell kann ich nichts machen nach der Verwandlung und laggen tut es auch wie Hölle seit ich dieses Vampir Lord Gimmick hab. -.- Also lasse ich die Trophäe sein, würde allerdings gerne wieder ein Mensch werden, denn diese Blur-Effekte gehen mir auch aufn Senkel lol. Gibt es da eine Möglichkeit wieder "normal" zu werden? Danke schon mal. Du brauchst einen gefüllten schwarzen Seelenstein und musst zum Magier von Morthal gehen- der kann dich retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir mal einer sagen wie man Karstaad besiegt? Der ist ja unnormal. Kein Gegner ist jemals so stark gewesen wie er es ist. Ich kann machen was ich will, der geht nicht down, dabei bin ich schon Level 73 und habe gewisse Stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wohl der stärkste Gegner in ganz Tamriel. Der ist normal im Zweikampf Mann gegen Mann für mich nicht machbar. Muss irgendwie mit Zauber an den ran oder extrem viel Zaubertränke mitschleppen. Den gab es schon in Morrowind. Der ist schon echt zäh. Bin auch erstmal abgehauen, da ich gegen den nichts ausrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der "lebt" in Solstheim. Oben im Norden, bei den Ruinen wo auch die kleinen Reeklinge nisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso hast du denn aufgehört? Ich mache gerade die letzten Missionen auf Solstheim und werde dann die Häuser bauen und dann die Wache der Dämmerwacht besuchen.........am Ende werde ich das Horn des Windrufers abgeben und mich um Alduin kümmern. Doch denke ich dass das noch lange warten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kenne ich. Spiele ja schon seit 1,5 Jahren und bin noch immer nicht fertig. Bin bei 460h oder so. Werde aber zwischendurch auch wieder was anderes spielen- zum Beispiel Resistance 2 im MP:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde auch locker auf 500h kommen. Und dabei nutze ich schon auch die Schnellreisefunktion, zwar nicht immer, doch aber wenn ich von einer Seite zur anderen muss.....oder generell bei großen Entfernungen. Dafür kenne ich die Regionen nun doch schon hinreichend um nicht mehr alles zu Fuß gehen zu wollen. Und das Spiel ist mein Spiel der Spiele, auch die Fehler die es hat tun dem kein Ende. Noch nie war ich so tief in einem Spiel wie hier. Erst wollte ich es erst garnicht haben, da ich keine Lust hatte auf solch ein großes Spiel, doch die Entscheidung war absolut richtig. Und von Anfang an war klar, dass ich nicht nur auf Platin spiele. Ich wollte das Spiel entdecken Ich mache jede, wirklich JEDE Mission die ich finden kann. Ich spiele auch erst alle Dlc soweit durch bis ich die Hauptmissionen weiter mache, wobei ich glaube dass ich in Falkenring das Haus nicht bekommen werde. Ich hatte die Mutter der Nacht zufrieden stellen wollen.......das habe ich nun davon:D. Natürlich werde ich hier die Platin Trophäe holen, doch die ist absolut nachrangig, erst das Spiel voll auskosten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da wäre ich dennoch NIE auf 80h gekommen:D. Ich glaube das ging schon an Zeit für Gespräche drauf:D:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.