Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Erze jeglicher Art sind weg. Tiere, Nahrung und Zutaten kommen alle wieder, so wie auch die Gegner an Quest Orten und im Umland generell. Der Vogt von Weißlauf erteilt dir die Aufträge, also der Vater der Schmiedegeschwister direkt am Eingang der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wäre mir neu wenn das Erz "nachwächst". Irgendwann ist es vllt wieder abbaubar, doch das dürfte mehrere tausend Jahre dauern:D. Hast du bestimmt übersehen oder so. Ich gucke noch the Big Bang Theory und dann werde ich auch nach Himmelsrand zurückkehren:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Echt?????? Das ist ja dämlich, aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Pazifismus ist etwas was ich nicht teilen kann- also generell. Die Überlegung selbst ist nobel, doch wie sieht es aus wenn man selbst oder die Menschen die man liebt oder schwache und Leute (oder auch Tiere) angegriffen werden die sich nicht selber schützen können?????? Was macht man dann? Schaut man zu und versucht den Dialog zu finden? Die feindliche Armee oder wer auch immer greift an und ich versuche ihn/die zu einer Tasse Tee zu überreden? Was passiert wenn sich an den Kindern vergangen wird oder die Frau geschändet wird? Ist es dann nicht, trotz unserer hochzivilisierten Kultur (die spätestens dann zusammnenbricht wenn es ums Überleben geht), der ureigene Instinkt seine Familie und sich selbst zu schützen? Das ist total widernatürlich. Selbst die Mütter in der Natur schützen ihre Jungen. Also wie soll man dann den Pazifismus rechtfertigen? Niemand soll grundlos zu Gewalt, oder schlimmer noch- Waffengewalt greifen, doch brauch mir doch niemand erzählen dass nichts getan wird außer den Dialog zu suchen wenn erhebliche Gefahren für Leib/Leben eines selbst oder anderen Menschen drohen? Das kann ich nur schwer glauben. Von daher ist diese Spielweise für mich auch nichts. Ja ich weiß, das ist ein Spiel und hier kann man es ja mal ausprobieren. Doch versetze ich mich auch in die Geschichte rein. Wenn die mich umbringen wollen, dann wehre ich mich. Manchmal mache ich auch den ersten Schlag- bei Gegnern die man schon kennt und die einem definitv nach dem Leben trachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, wenn du sie komplett abgeschlossen hast und es da reinzählt sollte es so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich denke nicht dass du schon irgendwelche Entscheidungen getroffen haben wirst, die ausschlaggebend für das Verpassen irgendwelcher Trophäen verantwortlich sind. Von daher wirst du wohl normal weiterspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Woher erkenne ich denn diese Sonderaufträge????? Ich muss immer irgendwas klauen und besorge das, doch kann ich immer und immer wieder was klauen, doch von Spezialaufträgen merke ich da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Vielen Dank Dann probier ich es einfach immer wieder bis die Quest endlich kommt Sehr gut, also kann ich doch erst mal endlich die Hauptquest abschließen ^^ Nachdem man 5 Aufträge einer Stadt erledigt hat, sagt dir Delvin, dass er in dieser Stadt einen Sonderauftrag für dich hat und du zu einer bestimmten Person gehen sollst, die dir dann mehr dazu sagt. Verstehe, doch die 5 Aufträge bekomme ich nach wie vor von Vex und dem Anderen ja? Ja...gibt er..... Na da bin ich froh, kann es kaum erwarten wieder irgendwo was zu klauen:dozey:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Aber nicht wenn es einfach kein Ende nimmt:p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hab es nicht gespielt, werde es auch nicht machen. Also, was ist das?- Graufuchs? Kläre mich auf, damit ich dazu einen Vergleich zu Skyrim herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Die Antwort im Spoiler, nur gucken wenn du gespoilert werden willst;). Ja hast recht, man wird hier auch Meister der Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Um die Diebesgildenquests abzuschließen.........wie viele Missionen muss man da gemacht haben? Ich weiß, für die Sonderaufträge muss man 5 Aufträge in den Städten machen..... Macht also 30 Missionen, doch wie viele sind es insgesamt? Habe gerade 18 Missionen und bin schon etwas genervt von den ständigen Ladezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alles klar, danke. Hatte gedacht man muss in 5 Städten solch Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Guck doch mal bei den Händlern die mit Zauberbüchern handeln und kaufe dir die letzten vier Bücher. Musst nur drauf achten dass du den Zauber oder die Fertigkeit noch nicht kannst bzw es gelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich möchte meinen alle Bücher die eine Fähigkeit verbessern, denn Zaubern ist auch nur eine Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habe einfach jeden Auftrag gemacht den ich bekommen habe, hat ewig gedauert, doch Probleme hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @Romeo Siehe Spoiler. Keine Ahnung wovon du da faselst:D. Wahrscheinlich machst du gerade den Dlc mit den Vampirjägern oder so, da kann ich dir nicht helfen:). Die Meisterrüstung der Diebe sollte man sich ja aufheben.............doch wofür? Ich habe die zwar, doch brauchen tue ich die nicht. Hab auch die erste Diebesrüstung nie gebraucht. Ich trage seit Ewigkeiten die Nachtigallen Rüstung..........also wozu soll man die Diebesrüstung aufheben? Diebesgilde ist fertig und benötigt habe ich die nie. Braucht man die in der Hauptstory nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die liegen irgendwo in einer Kiste möchte ich meinen, da musst du nach suchen. Einfach so hast du die nicht wieder. Ok, die Traglast, doch hieß es doch dass man sie aufheben soll weil man sie noch mal für irgendeine Mission benötigen solle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich habe die Rüstung der Diebesgilde die ich anfangs bekam und dann habe ich kurz danach bei Tonilia die Meisterrüstung bekommen. Hatte gerade mal gesucht im Leitfaden- es ging wirklich nur um das Tauschen. Doch ich habe ja beide. Auch nicht schlecht, dann kann ich die ja endlich mal wegpacken, denn an die Nachtigallen Rüstung kommt die nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was denn zum Beispiel? Ich finde die optisch ziemlich cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.