Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wäre mir neu wenn das Erz "nachwächst". Irgendwann ist es vllt wieder abbaubar, doch das dürfte mehrere tausend Jahre dauern:D.

Hast du bestimmt übersehen oder so.

Ich gucke noch the Big Bang Theory und dann werde ich auch nach Himmelsrand zurückkehren:).

Pazifismus ist etwas was ich nicht teilen kann- also generell.

Die Überlegung selbst ist nobel, doch wie sieht es aus wenn man selbst oder die Menschen die man liebt oder schwache und Leute (oder auch Tiere) angegriffen werden die sich nicht selber schützen können??????

Was macht man dann? Schaut man zu und versucht den Dialog zu finden?

Die feindliche Armee oder wer auch immer greift an und ich versuche ihn/die zu einer Tasse Tee zu überreden?

Was passiert wenn sich an den Kindern vergangen wird oder die Frau geschändet wird?

Ist es dann nicht, trotz unserer hochzivilisierten Kultur (die spätestens dann zusammnenbricht wenn es ums Überleben geht), der ureigene Instinkt seine Familie und sich selbst zu schützen?

Das ist total widernatürlich.

Selbst die Mütter in der Natur schützen ihre Jungen.

Also wie soll man dann den Pazifismus rechtfertigen?

Niemand soll grundlos zu Gewalt, oder schlimmer noch- Waffengewalt greifen, doch brauch mir doch niemand erzählen dass nichts getan wird außer den Dialog zu suchen wenn erhebliche Gefahren für Leib/Leben eines selbst oder anderen Menschen drohen?

Das kann ich nur schwer glauben.

Von daher ist diese Spielweise für mich auch nichts.

Ja ich weiß, das ist ein Spiel und hier kann man es ja mal ausprobieren.

Doch versetze ich mich auch in die Geschichte rein.

Wenn die mich umbringen wollen, dann wehre ich mich.

Manchmal mache ich auch den ersten Schlag- bei Gegnern die man schon kennt und die einem definitv nach dem Leben trachten.

Vielen Dank :smile: Dann probier ich es einfach immer wieder bis die Quest endlich kommt xD

Sehr gut, also kann ich doch erst mal endlich die Hauptquest abschließen ^^

Nachdem man 5 Aufträge einer Stadt erledigt hat, sagt dir Delvin, dass er in dieser Stadt einen Sonderauftrag für dich hat und du zu einer bestimmten Person gehen sollst, die dir dann mehr dazu sagt.

Verstehe, doch die 5 Aufträge bekomme ich nach wie vor von Vex und dem Anderen ja?

Ja...gibt er.....

Na da bin ich froh, kann es kaum erwarten wieder irgendwo was zu klauen:dozey:.

Um die Diebesgildenquests abzuschließen.........wie viele Missionen muss man da gemacht haben?

Ich weiß, für die Sonderaufträge muss man 5 Aufträge in den Städten machen.....

Macht also 30 Missionen, doch wie viele sind es insgesamt?

Habe gerade 18 Missionen und bin schon etwas genervt von den ständigen Ladezeiten.

@Romeo

Siehe Spoiler.

Keine Ahnung wovon du da faselst:D.

Wahrscheinlich machst du gerade den Dlc mit den Vampirjägern oder so, da kann ich dir nicht helfen:).

Die Meisterrüstung der Diebe sollte man sich ja aufheben.............doch wofür?

Ich habe die zwar, doch brauchen tue ich die nicht. Hab auch die erste Diebesrüstung nie gebraucht. Ich trage seit Ewigkeiten die Nachtigallen Rüstung..........also wozu soll man die Diebesrüstung aufheben?

Diebesgilde ist fertig und benötigt habe ich die nie.

Braucht man die in der Hauptstory nochmal?

Also ich habe die Rüstung der Diebesgilde die ich anfangs bekam und dann habe ich kurz danach bei Tonilia die Meisterrüstung bekommen.

Hatte gerade mal gesucht im Leitfaden- es ging wirklich nur um das Tauschen.

Doch ich habe ja beide.

Auch nicht schlecht, dann kann ich die ja endlich mal wegpacken, denn an die Nachtigallen Rüstung kommt die nicht ran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...