Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du kannst eben weiter Deinen Charakter skillen und bekommst alle verteilten Punkte aus diesem Baum wieder zur freien Verfügung ausgehändigt. Dient also dem Leveln Deines Charakters falls man, so wie ich, nicht so der Magie versierte Spieler ist und somit seine max. Level neu pushen kann um den Charakter hochzustufen da er sonst stagnierte. Das "Multipass" bei Dir ist aus dem 5. Element von Lilu am Flugahfen mit Corpen Dallas:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nicht dass ich wüsste. Du levelst einfach nur wieder alles auf 100 und kannst bei Bedarf wieder dort Skill Punkte verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, aber nur Deinen Charakter im Bereich des Levelns, nicht die Stärke der Werte an und für sich. Wenn Du 100 hast, hast Du 100, egal ob es schonmal auf 100 war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weswegen denn einen neuen Charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Alles klar. Dann mal viel Spaß dabei. Würde mich momentan echt stören wenn mein Spielstand weg wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, habe auch ziemlich viele Freezes in kurzer Zeit gehabt, sind zwar nicht unüblich, doch aber kurios in solch kurzen Zeitabständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja schon, doch ist es schon schade da es einen wirklich immer aus der Atmosphäre reißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die skillen sich das wohl mit Magie zusammen. Der Demon Kami weiß hier wie das geht, hat es auch mal gepostet, doch habe ich es mir nicht merken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja, bin ja nicht so der Magier Typ, auch wenn ich einen Waldelfen habe. Bin der Bogen und Schwert Typ. Daher habe ich auch nicht so ganz verstanden was er mir damals erklärt hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wie.....gefertigt? Kann ich selber Pfeile bauen? Speziell jetzt Daedra Pfeile? Ich schieße auch am liebsten die Leute mit dem Bogen nieder. Die fliegen immer so schön zur Seite und wissen nicht woher das kommt. Vor allem wenn man jemanden aus großer Entfernung umnietet indem man auch vorhalten muss. Echt cool dann mit dieser Action Kamera Variante ala Fallout. Ich trage ja am liebsten das Nachtigallen Outfit, die Maske sieht so cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Verdammt das wusste ich garnicht. Weder dass man in der Himmelsschmiede was schmieden kann, noch dass ich die Pfeile selber bauen kann:D. Rabenfels......wo ist das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ok, danke. Ist das aus einem Dlc? Habe die noch nicht begonnen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist ja auch egal wann der Begleiter kommt, da er sofort da ist sobald man in ein Gebäude oder eine Höhle geht. Und da die meisten Missionen dort stattfinden wo man erst eine Tür durchqueren muss, ist es also nicht so schlimm, es sei denn man brauch ihn im Kampf draußen gegen irgendwelche Gegner, was aber bis auf einen Drachen kaum der Fall sein sollte- es sei denn man ist noch am Anfang und Levelmäßig eher schwach aufgestellt. @Mondzo Dank Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hast Du einen Save kurz vorher? Eventuell musst Du mal neu laden oder eine Weile warten. Hatte das gleiche Problem mit Legat Rikke, hat sich dann aber irgendwann von selbt gelöst. Ich glaube ich bin nochmal irgendwo hingereist und dann wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn das noch einer bestätigen kann, dann kann man das auch aufnehmen. Doch solange es nicht bestätigt wird, werden sie es wohl ablehnen. Die mögen es eben sicher:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Stehst Du auf einem Hügel oder sowas? Manchmal habe ich das wenn ich von oben jemanden unten abschießen möchte. Dann fällt der einfach runter, bzw steckt vor mir im Boden. Dann muss ich die Position etwas verändern und alles funtioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Klingt Buggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Das wirst Du noch öfter haben. Ich habe eine Stelle im Spiel wo ich nicht mehr lang kann, weil es da immer abstürzt. Zum Glück ist es in der Wildnis bei irgendwelchen Hügeln. Blöd nur dass ich nicht mehr weiß wo. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Als die neu waren gab es die auch für die Hälfte weil die PS3 Spieler ewig drauf warten mussten. Hatte damals sofort zugeschlagen. Doch gespielt habe ich sie noch nicht, bin mit dem normaen Erkunden noch nicht durch:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, die Hauptstory mitsamt Nebenaufgaben ist auch jenes was ich zuerst mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.