Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Du kannst eben weiter Deinen Charakter skillen und bekommst alle verteilten Punkte aus diesem Baum wieder zur freien Verfügung ausgehändigt.

Dient also dem Leveln Deines Charakters falls man, so wie ich, nicht so der Magie versierte Spieler ist und somit seine max. Level neu pushen kann um den Charakter hochzustufen da er sonst stagnierte.

Das "Multipass" bei Dir ist aus dem 5. Element von Lilu am Flugahfen mit Corpen Dallas:D.

Wie.....gefertigt? Kann ich selber Pfeile bauen?

Speziell jetzt Daedra Pfeile?

Ich schieße auch am liebsten die Leute mit dem Bogen nieder. Die fliegen immer so schön zur Seite und wissen nicht woher das kommt. Vor allem wenn man jemanden aus großer Entfernung umnietet indem man auch vorhalten muss. Echt cool dann mit dieser Action Kamera Variante ala Fallout.

Ich trage ja am liebsten das Nachtigallen Outfit, die Maske sieht so cool aus.

Ist ja auch egal wann der Begleiter kommt, da er sofort da ist sobald man in ein Gebäude oder eine Höhle geht.

Und da die meisten Missionen dort stattfinden wo man erst eine Tür durchqueren muss, ist es also nicht so schlimm, es sei denn man brauch ihn im Kampf draußen gegen irgendwelche Gegner, was aber bis auf einen Drachen kaum der Fall sein sollte- es sei denn man ist noch am Anfang und Levelmäßig eher schwach aufgestellt.

@Mondzo

Dank Dir.

Stehst Du auf einem Hügel oder sowas?

Manchmal habe ich das wenn ich von oben jemanden unten abschießen möchte.

Dann fällt der einfach runter, bzw steckt vor mir im Boden.

Dann muss ich die Position etwas verändern und alles funtioniert wunderbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...