Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Stehe grad in Saarthal doch Tolfdir ist nicht da und kommt auch nicht.hab schon zweimal die Zeit schneller laufen lassen.

GRUß *METALLICA*

Du musst den auch erst nochmal ansprechen den Zauberer, also in der Heimat wo der Magier lebt.

Sonst stehst Du da Jahre, ich spreche aus Erfahrung:D.

Muss ich denn Vampir werden um Dawnguard zu machen?

Hab jetzt mal nach fast 3 Monaten weitergemacht und auf einmal gibt es die Vampirjäger der Dämmerwacht. Gab es die schon immer oder gehören die mit zu Dawnguard?

Ich mag die Vampire lieber töten als einer von denen zu werden.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Kopfgeld in den Fürstentümern aus, muss ich überall gleichzeitig 1000 Goldstücke Wert sein oder reicht es wenn ich überall mal den Statuss erreicht habe?

Was hat es eigentlich mit dem Rotwasser Versteck auf sich?

Ist das auch neu oder war das schon immer da? Ist mir noch nie vorher aufgefallen......

Und

Vampirverseucht

ist das auch.

Danke für hilfreiche Antworten.

Ohhhh.......ich habe Dawnguard noch nie übersetzt.....jetzt wo Du es sagst:D.

Ok. Also einmal doch kurz Vampir sein oder sowas.

Na gut, danke für die Antworten.

Habe gerade eben Ulfric seine Rebellion zerschlagen und somit (hoffentlich) wieder für Ruhe in Himmelsrand gesorgt.

Nun kann ich mich anderen Dingen zuwenden.

Vllt mal den Hauptstrang weitermachen?.....nein, lieber weiter kleine Missionen und die Vampire ausmerzen.:)

Seit neuestem ruckelt es dermaßen bei mir....echt nicht mehr feierlich.

Ohhhh.

Dann muss ich jetzt aber mal fragen- bleiben denn die Fähigkeiten die man durch die 100 hat erhalten und lediglich die Zahl wird auf 15 zurückgesetzt?

Oder, und das wäre ja irgendwie dämlich, ist das so dass dann auch die Fähigkeiten zurückgesetzt werden?

Ok. Also habe ich alles so wie bisher, nur dass die Fähigkeiten auf Level 15 zurückgesetzt werden, was keinerlei Auswirkungen auf mich hat und ich kann weiter skillen.

Das klingt ja echt Super.

Da ich nämlich kein Zauberer bin, eher der Krieger und Bogenschütze, stagnierte ich so ziemlich bei Level 58.

Das hat sich ja nun erledigt, wäre sonst wohl auch schwer geworden mal einem legendären Drachen zu begegnen:).

Dafür soll man ja ein hohes Level haben.

Same here. Meine Speicherdatei zeigt mir 16MB an, da gab's ja auch mal eine Theorie zu, dass es daran liegen könnte.

Ja, die Theorie besagte etwas von einem Problem wenn der Speicherstand 12 MB und größer ist.

Naja, das Spiel ist so toll dass ich darüber hinwegsehen muss.

ja wenn du zu schnell bist. ps3 is larm und kommt nicht hinterher

Jaaaaa, ich bin einfach zu schnell für Tamriel:D.

Ich bin bei über 330h im Moment und habe jetzt mal den Weg der Stimme beendet und dementprechend noch alle Mains vor mir und die kompletten Dlcs. Die Diebesgilde muss ich auch noch zur alten Stärke zurückführen.

Doch würde mich das ja richtig abnerven wenn es bei mir so wie bei Dir wäre.

Gibt es denn schon ein Gerücht über einen Nachfolger?

Skyrim ist mein erstes TES Spiel und es hat mich voll geflasht muss ich sagen.

Die Freezes sind natürlich nervig und der Bug mit den Drachen in Weißlauf (dass die da wie Bäume unter Speed aus dem Boden schossen) hat mich etwas gestört, doch im Großen und Ganzen ist es einfach nur episch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...