Matzn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nur an Orten wo sie respawnen. Also normale Gegner die von Anfang an da sind haben ihre Ursprungsstärke. Haust Du irgendwo welche um und gehst ein paar Tage später wieder hin, dann sind sie wieder da, nur eben diesmal an Deine Stärke angepasst. Und so ist das dann die ganze Zeit im Spiel. Die Gegner passen sich immer wieder Deiner Stärke an, sonst rennst Du da mit Level 20 als der absolute Gott rum:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da hatte ich nur eine Höhle wo das so war, jedoch war ich in der vorher schon und eigentlich stand da auch schon abgeschlossen. Als ich dann da Questbedingt wieder hin musste, war die Höhle voller Fürsten. Beim ersten Besuch waren es aber meist normale. Eigentlich haben die Entwickler es nämlich so gemacht, dass die Gegner sich eben nicht dem Level des Protagonisten anpassen, da dies ein großer Kritikpunkt bei Oblivion war. Denn dadurch ist das Aufsteigen im Rang total unsinnig geworden, da die Gegner ja auch gleich viel stärker waren. Das haben die bei Skyrim eigentlich so nicht gemacht. Nur eben wenn sie respawnen, dann sind sie angepasst. Aber zu den bereits erledigten Orten muss man ja auch eigentlich nicht mehr hin. Es sei denn man hat sie durch das Erkunden besucht und muss dann nochmal Aufgabenbedingt dort hin. Ist doch wie mit der Arbeitssuche beim Jarl oder den Tavernenbesitzern. Zuerst muss man entweder einen Riesen töten oder eine Höhle von Banditen reinigen. Da haben die Gegner beim ersten Mal eine gewisse Grundstärke. Geht man dann nach 40 Levelaufstiegen wieder hin, weil die Aufgabe wieder neu zu vergeben ist, dann haben die Gegner dort meist dicke Rüstungen an und haben eine höhere Stärke. Sonst würde man die mit einem Schlag alle erledigen. Wenn ich an Orte komme wo ich noch nie war, dann haue ich die Gegner da mit einem Schlag weg (bin Level 56 oder 57). Das wäre mit Level 3-5 oder so nicht so einfach gegangen. Also ist die Anpassung der Stärke der Gegner beim Respawnen scheinbar doch dynamisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das mag sein. Meine Erfahrung ist eben die oben genannte:). Und an den Draugrn (osä) mache ich es nicht fest, da es auch Höhlen gibt/gab wo ich mi Level 50 durch bin und dort kaum Fürsten waren, dafür aber die anderen die auch ordentlich austeilen und eben die, die nach einem Schlag umkippen. Vllt passen die sich automatisch ab einer bestimmten Levelstufe an. Also zum Beispiel ab Level 10, 20, 30, 40, 50.........? Sonst kommt mir das eigenartig vor, dass ich da streckenweise alles umgemäht habe und später dann ordentlich mein Schild und Tränke nutzen musste um nicht vermöbelt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Outfit der Nachtigallen ist ja mega cool. Das behalte ich jetzt an und lasse meine bessere Ebenerzrüstung aus. Die hätte ich mal früher entdecken sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Entschuldigung dass ich erst nach 295h dahin gekommen bin. Kann ich doch nichts für dass ich erst fast 600 andere Missionen gemacht habe. :D:D:D:D:D Aber es gibt ja noch viel zu tun. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 02:32 Sagt mal Leute, wenn man ins Gefängnis geworfen wird, werden einem ja die Sachen abgenommen. Doch einige Sachen fehlen...........zum Beispiel meine 120000 Gold und noch ein paar Sachen. Sind die jetzt auf ewig weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja da stimme ich Dir auch voll zu, habe ja auch eine bessere Rüstung weggelegt, doch sieht die einfach mega aus. Und im Moment finde ich die so cool dass ich sie behalte:). Hey Leute, wie kann ich denn den Feinschmecker verstecken? Irgendwie finde ich nichts um den tragen zu können? Schattenmähne ist ja mal hart. Er, zusammen mit dem Outfit der Nachtigallen, lässt mich wie ein Nazgul aussehen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ach so geht das? Ich habe den dann mit einem Schrei durch den Keller gebrüllt und hinter einer Tonne gelegt, hat zwar lange gedauert, funktioniert hat es dennoch:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe das meiste Gold durch die Höhlen bekommen und eben durch das Erledigen von Aufgaben bekommen. Diese Investition habe ich nicht- meine Redekunst ist irgendwo bei unter 70. Irgendwie steigt die kaum......?......... Trage schon wieder irgendwas mit 120000 Gold rum und habe schon alle Häuser. Und verkaufen tue ich auch kaum was? Das Meiste landet in der Truhe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sagt mal, wenn man mit Heil Sithis fertig ist und einem die Mutter der Nacht Aufträge verteilt, ist man da dann auch mal irgendwann fertig oder ist das dann eine Never ending Story? Ist schon ein wenig nervig dass das kein Ende nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ok alles klar. Dann lasse ich das mal. Andauernd irgendjemanden umbringen gefällt mir nicht. Habe zwar ein paar tausend Geschöpfe erledigt, doch meistens haben sie mich zuerst angegriffen. Aber Mord, das geht zu weit:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Entschuldige mal, mehrere tausend Wesen aus Notwehr töten ist etwas vollkommen anderes als gezielt jemanden umzubringen. Ich muss noch für die Diebesgilde den alten Glanz herstellen. Für Vex habe ich wohl alle Aufträge erledigt, nur der Typ hat mir eine Aufgabe gegeben die für mich fast unmöglich ist. Ich muss den Diamanten von Tytus Uhlen klauen. Aber das bekomme ich nicht hin. Da bin ich noch zu schlecht für, aber ich komme auch kaum hoch mit dem Diebstahlswerten. Bin noch kurz unter 50. das dauert echt lange. Und so komme ich nicht weiter. Ich muss nur noch die Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen, die Bürgerkriegsquest machen (soll Ulfric die Axt bringen) und die Hauptquest (soll zu den Graubärten und mit denen quasseln) sowie die 1000 Kopfgeld pro Fürstentum machen, dann bin ich durch. Aber dieser dämliche Dienstahl hindert mich. Ich wollte nämlich chronologisch vorgehen- Diebesgilde, Bürgerkrieg, Hauptquest. Aber nöööö, ich kann nicht stehlen:(.............. :D:D..........das nervt echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja Notwehr:D. Ach schau, auf das Verzaubern bin ich garnicht gekommen. Aber da bin ich auch ganz schlecht drin- irgendwas mit 35 oder so. Der Name Tytus Uhlen muss nicht bekannt sein, ist ein Dunkelelf in Rifton. Ich könnte sie abbrechen, doch Elben brechen keine Missionen ab. Ich habe sie angenommen, so muss ich sie also auch abschließen:). Aber dank sei ausgesprochen für Deine Tipps holde Maid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin Level 58 und habe 4 Werte auf hundert (schwere Rüstung, Einhandwaffen, Schmieden und nochwas für Kämpfer), bei Blocken bin bei 98 und Flitzebogen ist auch so. Bei den anderen Sachen bin meist weit unter 50. Alles was mit zaubern zu tun hat, bin ich sogar unter 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wir könnten uns zusammen tun, ich der Elbenkrieger aus dem Waldlandreich und Du die .......was auch immer von wo auch immer her als Magier:). Wie findest Du die Idee:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meine Pfeile treffen immer ihr Ziel. Und wenn ich vorbeischieße.......dann hat das auch seinen beabsichtigten Grund gehabt:D. Mir ist eingefallen- Schleichen ist noch auf hundert, das war der vierte Punkt. Dann machen wir das so, Du die Meister Magierin und ich der Meister Elb im Nah- und Fernkampf. Klingt doch Super. Da ich sowieso nur noch in der Nachtigallen Rüstung rumlaufe, brauche ich wirklich öfter mal heilende Hände:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ist die Meistermagierin auch zur Höhle zurückgereist? Hat sie die Höhle abgesucht? Vllt hört man da das Winseln klagender Stimmen ehemaliger Begleiter die auf Erlösung hoffen? Ist die Meistermagierin zu einem neuen potenziellen Gefährten gegangen und hat seine Dienste erbeten? Dadurch könnte es sein, dass die verschollene Lydia- doch noch lebend- nach Hause heimgekehrt ist und dort treu auf neue Packeseldienste wartet? In Himmelsrand, der Heimat der Nord, wandeln viele kuriose Geschöpfe und es passieren viele seltsame Dinge. Manchmal auch Dinge die einem Wunder garnicht so unähnlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ähnliches erfuhr der Meister Elb aus dem Waldlandreich mit seinem Begleiter aus Markath und der Zwergenrüstung. Nach dem Verlassen einer dunklen Höhle in bergigen Landen mittig der Provinz, verfolgt, beobachtet und gejagt von einer geflügelten Bestie Drachengetier, musste der Held nach unorthodoxer Flucht vom steinigen Berge steiler Schaffung feststellen, dass des Helden Knappe nicht zugegen war und den Boden der rettenden Ferne nicht erreicht hatte. Der Held, des Wartens müde und des Kampfes mit Drachenbestie Ungetüm überdrüssig, suchte den Berg nicht nach Spuren Restbestand des Knappen. Er eilte nach Markath in der frohen Erwartung seinen treuen Begleiter erholt und frisch, sowie motiviert, abholen zu können, doch nie mehr ward gesehen der Begleiter des Helden. Eine unbekannte Geschichte die nicht erzählt wird, doch auf einen mutigen Abenteurer wartend entdeckt und weitergetragen werden kann, sodass sich alle erinnern an des Helden treuen Begleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dir rennen Delphine hinterher und greifen Dich an? Mir sind da noch keine begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist die nicht eigentlich mit einem befreundet? Kannst Du denn nach dem Umhauen Schnellreise zu einem anderen Ort machen? Vllt löst sich dann das Probem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 8000 Gold Kopfgeld in nur einem Fürstentum:D, das ist ja eine beachtliche Leistung. Probiere es doch mal zu beheben und dann schau was passiert. Irgendeinen Grund muss es ja geben dass sie Dich andauernd angreift. Ich hatte sowas immer nur als ich die Ebenerzrüstung von der Daedraquest anhatte die Feinde im Umfeld schädigt, wenn dann ein Questbedingter Begleiter dabei war und auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat er mich angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.