Matzn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe letztens die 260h Marke geknackt. Und ich war jetzt so um die 5h in einer RIESIGEN Höhle in den Bergen die durch halb Himmelsrand führt. Da muss man so rotes Nirnwurz sammeln. Weiß grad nicht wie die heißt:D: Aber auf jeden Fall phänomenal. Absolut genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So habe ich das gemacht:D. Ich habe fast alle Häuser, strebe aber den Besitz aller an:). Hauptsitz ist aber in Weißlauf wegen der zentralen Lage. Da wartet meine Frau und kocht mir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Steck die Waffe weg, lass Dich einbuchten und gehe ins Gefängnis. Dann mal schauen, es sollte dann weg sein. Scheinbar bist Du noch nicht soweit die Wachen zu bestechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Grds ja. Vereinzelt kommt es noch zum Freeze. Speicherstandprobleme hatte ich bis dato nie, habe 11MB+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Über 260h:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Geh mal ein paar Schritte zur Seite, manchmal liegt es daran. Oder Du warst vorher im Kartenmenü und bist dann auf speichern gegangen, da kann ich auch nicht speichern. @demosfera Ich habe nach wie vor an der Main Q nichts gemacht und mal angefangen dem Kaiserreich meine Treue zu schwören. Also so langsam gehe ich auch die Platin an. Zudem habe ich mir eben Resident Evil 6 geholt. Also muss ich ja mal langsam fertig werden:). Aber best Game 2012. Absolut Mega. Ich stehe auch schon immer vor Oblivion und überlege es mir zu holen. Da hat man auch keinen Stress mit Trophäen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hattest Du keinen Autosave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Und wenn Du den Autosave mal lädst, kannst Du dann manuell speichern? Manchmal spinnt das Spiel ein wenig, doch sind die Fehler meist schnell behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also bei einem neuen Spiel musst Du alles neu machen. Wenn Du einen Save lädst, wo Du schon welche geholt hast, doch aber noch bevor Du was vergeigt hast, dann musst Du nur das machen was Dir noch fehlt. Wenn Du einen Save lädst wo Du was geholt und auch vergeigt hast, dann musst Du wieder alles neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi, Ich hätte da mal ne blöde Frage. Ich hab mich irgendwann unbemerkt mit Vampirismus angesteckt. Als dann irgendwann da stand dass das Tageslicht mich nicht mehr sonderlich mag, hab ich mir nix dabei gedacht, allerdings hab ich nun das Problem dass ich Vampir Stufe 4 bin (hab ich mal so im I-net recherchiert ^^). Leider greift mich jetzt jeder und alles an. Angeblich gibt es eine Quest wo man mit Magier Falion reden muss, allerdings kann ich keine Stadt und kein Dorf mehr betreten ohne gleich zu sterben. Ich hab auch schon versucht Blut zu sauge, jedoch komm ich entweder zu keinem Haus, da mich die Wachen töten oder wenn ich es dann doch mal in ein Haus schaffe, und mich an die oder den Schlafenden heranschleiche, erwacht dieser bereits bevor ich ihn erreiche. Ich weiss echt nicht was ich noch versuchen soll. Kann mir einer helfen ? Danke schon mal im Vorraus. Kannst Du irgendwo einen Banditen umhauen und dann sein Blut trinken? Dann solltest Du kurz Ruhe haben. Eine Kur gibt es für Dein Problem. Als erstes wies die Argonierin Keerava in der Taverne Bienenstich in Rifton darauf hin. Bei der Frage danach, ob sie irgendwas gehört hätte, erwähnt sie einen gewissen Falion. Dieser soll alle möglichen Arten der Flüche studiert haben und ein Vampirexperte sein. Leidest Du unter dem Vampirfluch- wie Du ja meintest, trägt sich die Quest „Erwachen im Morgengrauen“ ein. Wenn DU die erledigts, sollte es wieder weg gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz:D. Ich habe den Patch installiert und musste alle Daedra Quests machen. Und wenn ich sie nicht installiert hätte, dann hätte ich was wie nicht machen müssen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es gibt spezielle TES Seiten im Netz, so ähnlich wie Jedipedia. Weiß nicht ob die Skyrimpedia oder TESpedia heißen (oder so ähnlich), da findest Du alles, also wirklich ALLES über TES und in diesem Fall speziell Skyrim. Da wird sicher auch irgendwo eine Karte sein. Es sei denn jemand von hier kennt die Mission oder setzt Dir einen Link. Ich bin gerade unterwegs und schaue später mal wenn sich bis dahin hier nichts getan hat. Zusatz: Ich hoffe dass das hier das ist was Du meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die ist ja echt cool. Wenn jetzt noch auf den markierten Stellen stehen würde wie die heißen, wäre es noch cooler. Aber dennoch ist sie gut, da man da ja auch Orte suchen kann die dann angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Aha, hm.....also dazu kann ich Dir nichts sagen. Davon höre ich zum ersten Mal. Ich habe wie gesagt den Patch drauf gehabt und dementsprechend auch alles in einem Duehgang geholt. Erst heute morgen gegen 2 Uhr morgens nach 4 Monaten das 15. Artefakt geholt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Schwarzweite ist die coolste Höhle die ich je gesehen habe. Die ist so groß.......die führt unter halb Himmelsrand des Nordens habe ich das Gefühl.........absolut riesig und genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kommt drauf an was genau Dich gestört hat. Erst bei genaueren Infos kann ich Dir einen Rat geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also komplett rund läuft es aber nicht. Also nicht bei jedem. Bei mir stürzt es ab und an mal ab. Aber das ist sehr sehr selten. Und Ruckler gibt es ganz selten. Doch seit ich zwischen 11 und 12 MB Speicherplatz habe, kommt es schon häufiger vor:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja das hat man mir schon öfter geraten. Vllt werde ich das mal ausstellen. Wobei mir die Autosave Funktion schon oft das Leben gerettet hat, wenn das Spiel mal wieder gefreezed ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt keine schwierigkeitsrelevanten Trophäen. Du kannst alles in einem Durchgang holen wenn Du Dich an den Leitfaden hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.