Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Na da danke ich Dir aber für diese tollen Informationen. Ich fand es nämlich ziemlich doof dass die Elfen (dachte ich) nur eine Lebensspanne wie die Menschen haben. Ist ja nun nicht so, zum Glück, bin ja auch ein Elf:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Du Schlingel:D. Ich bin Waldelf und Lykaner, doch habe ich mich eigentlich davon befreit. Der Zähler in der Statistik zählt aber weiter....... Die Vampire mache ich aber gerne kalt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das hat mir mal zwar einer erklärt wie das geht, doch weiß ich nicht mehr wie man auf solche Werte kommen kann. Ich bin Level 50:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ja dann warst das wohl auch Du der mir das mal geschrieben hat:D. 866, muss ich mir merken oder werde Dich nochmal fragen. Ich fange ja erst jetzt an mit zaubern. Ist noch alles im Anfangsstadium:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du bist immun gegen alle Arten von Krankheiten. Du kannst Dich verwandeln in einen Werwolf. Nachteile fallen mir gerade keine ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kannst Dich aber auch wieder von befreien wenn Du davon irgendwann genug hast. Ich habe mich geheilt. Kann mir aber mal einer erklären warum der Zähler dennoch weiterzählt wieviele Tage ich als Werwolf verbracht habe? Ab und an sprechen mich die Wachen immer noch an und fragen mich ob mir Haare aus den Ohren wachsen....... Aktiv ist das Bestienblut aber nicht mehr. Bestimmt wieder nur ein nerviger Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mehr als 300 Orte????? Ich habe knapp 250 und meine Karte ist schon brechend voll:D. Wo sind denn die anderen 50 Orte?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wuahhhhh, heute geht's also wieder nach Himmelsrand um Aufträge zu erledigen und Orte zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann habe ich ja noch fast 40 vor mir:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Coole Karte, wo hast Du die denn her? Ja, aus dem Internet. Doch wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich bin bei 253............Gott, wo muss ich denn noch überall hin um 100 Orte zu entdecken............? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ein paar unentdeckte Orte sehe ich ja auch so auf meiner Karte, doch im Moment reise ich viel "schnell" um die ganzen Missionen erstmal abzuarbeiten. Ist ja voll nervig immer von einem Ende der Karte zum anderen zu müssen um im Anschluss wieder über die ganze Karte daddeln zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das ist schon echt hart. Ich habe die 250h Marke geknackt. Und spaß macht es immernoch:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke:D, ich gebe mir Mühe. Doch so langsam peile ich die Platin auch an. Möchte aber eigentlich noch weiter spielen. Doch bis zur Platin gehen ja noch etliche h ins Land:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Diebesgildenquests, Dunkle Bruderschaftequest, Hauptstory (erst 2 Missionen gemacht), 1 Daedra Artefakt, Bürgerkriegsquest (bin noch niemandem beigetreten), 20 Schreie lernen, und noch irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei der Hauptstory habe ich gerade mal das Ödsturzhügelgrab gemacht. Ansonsten liegt die noch blank. Ich mache meistens nur die kleinen Storys. Ich glaube da habe ich irgendwas mit 200 und mehr erledigt. Und dann eben die Nebenquests und ein paar "Gruppenquests"- mir ist der Name entfallen. Noch ein Daedra Ding und das ist auch erledigt. Die Mission von dem Außenposten in Einsamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also von der Geschichte her kannst Du das machen, denn im Spiel gibt es viele Bücher die die Geschichte erzählen. Vom Genre her ist es auch recht einfach. Die Bedienung ist leicht erlernt, wobei man im Vorteil ist wenn man Fallout kennt. Denn das ist prinzipiell das Gleiche. Die Menüführung ist auch recht simpel muss ich sagen. Das Leveln des Charakters ist ungewöhnlich, da man nicht durch das Erledigen von Aufgaben oder sowas aufsteigt, sondern durch das Anwenden von Fahigkeiten die man hat. Und man hat eine ganze Menge. Man kann sich da echt austoben. Also ich kann es empfehlen, mir macht es echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Drücke mal L1 oder R1 beim kampf. Ich glaube R1 war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du hast also die Schriftrollen im Menü aktiviert und "hältst" sie dann in der Hand und es passiert nichts wenn Du was drückst? Kurios. Denn Voraussetzungen sind da eigentlich nicht der Fall. Bist Du auch jeweils immer im Angriffsmodus? Ich denke schon, doch muss ich nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Skyrim, Bugs? Ist mir neu:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.