Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen.

Danke für den Tipp :) Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^

Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei :D Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,...

nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen :D Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen...

Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. xD

Lol ^^ Genial :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...