Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab gestern überall versucht die Skyrim Bibel (Lösungsbuch ) zu finden .. Tja nix da ... Überall ausverkauft bei uns.. Ich könnte durchdrehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das sind Bücher... Die werden garantiert nachgedruckt. Sind ja nicht limitiert soweit ich weiß. Warte noch 1-2 Wochen dann werden sie wieder nachkommen. Haste auch mal bei Thalia.de geschaut? Kannste auch versandkostenfrei Bücher bestellen. Danke für den Tipp Werd ich gleich mal sofort nachschauen wenn man dort echt versandkostenfrei bestellen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute habe mal eine Frage ... Wie kann man diese Daedra Quest's denn machen ? Hängt das mit der Hauptstory zusammen ? Wenn ja bitte nicht spoilern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gestern hat sich meine Questbegleiterin an nem Strauch in nem Tunnel aufgehangen und wollte geradeaus gehen und kam nicht am Strauch vorbei Leider war die Begleiterin Questabhängig wodurch die Quest erst weitergeht wenn die Begleiterin einen bestimmten Punkt erreicht^^ Dann hab ich überlegt,... nehme ich nen Kolben, mein Schwert oder hau sie einfach ohne Waffe? Nein dachte ich wenn ich das mache greift sie mich ja vllt danach an. Ok dann hab ich den Schrei genommen Und hab sie einfach mal so durch den halben Tunnel geschossen... Sie steht auf, guckt mich an, und geht dann einfach weiter. Lol ^^ Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nimm doch Drachenfall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.