Turbulence19 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey, mal sunne Frage. Kann ich mich mehreren Gilden anschließen oder muss ich immer wieder mit einen neuen charakter anfangen? Bzw vor dem Gildenbeitritt speichern und dann mal bei allen beitreten?^^ Wird viel arbeit, 7 mal anzufangen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey leute, mal ne frage zu Skyrim. Läuft es zurzeit stabil? Erhöht sich nach jedem speichern immernoch das savegame? (meins ist ca. bei 5200kb) Damals wurde das Savegame ja immer größer, was sich nach ca. 30h auf das Spiel auswirkt und kaum spielbar war. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann man den Hauptquest abschließen und dann trotzdem weiterspielen oder ist das Game dann zuende und die Credits erscheinen?^^ Muss jetzt auf den Drachen reiten und zu Alduin fliegen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.