hb56tgw789 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich wollte letztens ein Schwert oder so verkaufen und hab gesehen, dass es in meinem Inventar Wert 30 hatte und als ich es verkaufen wollte nur noch 14. Was muss ich wie hoch aufleveln, damit ich den Wert bekomme wo das Teil in meinem Inventar hat?Danke! Redekunst. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 die ebenerz hoffe richtig klinge Was zur Hölle soll das sein :emot-raise:? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin ich der einzige der 1. Von den Beschwörungszaubern der Meisterstufe enttäsucht ist? 2. So dumm war eine Drachenpriestermaske zu verkaufen?? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe mal jmd. getötet der ein Daedra-Herz dabei hatte.Es war mitten in der Wildnis und ich dachte eigentlich es war ein Vampir. Und was muss ich bei den Gefährten tun um Werwolf zu werden? Quatsch die einfach an dann bekommste paar Mini-Quests oder so und bist Werwolf. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte. Das mit dem DRachen ist ein Bug. Für den Helm gibt es 3 oder 4 Dinge (zumindest kenne ich so viele) unter anderem noch Wasseratmung. Findet ihr eigentlich die Meister Zauber der Zesrtöung auch so geil wie ich? abe eben sogar einen Schrei gelernt wo ein Gewitter entsteht und locker 1 Minute oder so bleibt und solange alle Feinde mit Blitzen aus dem Himmel beschiesst :drool5: In Kombination mit dem Eissturm knn man damit verdammt schnell große Mengen von Gegnern auslöschen Ich liebe dieses Spiel!! Wären da bloß nciht die Laggs Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie sieht's mit Dawnguard aus? Kommt da noch was, oder gibt's das bereits für PS3? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hi, laut der Statistik habe ich 16 Schreie freigeschaltet aber nur 15 gelernt und 33 Worte freigeschaltet aber nur 30 gelernt. In dem Menü, wo man die Schreie auswählt sind jedoch nur 15 Schreie?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.