hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wo bekomme ich Rüstungen her, mit denen ich erlernen kann, wie ich Alchemie erhöhen auf einen Gegenstand verzaubere? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, bräuchte mal ne schnelle Antwort bitte Also ich verzaubere gerade meine Drachenschuppenrüstung und wollte fragen, was besser ist: +70 Gesundheit (habe bisher nur insgesamt 100 Gesundheit), oder +28 Punkte auf leichte Rüstungen? Wäre sehr nett wenn jemand schnell antowrten könnte. PS: Ich tendiere zu Gesundheit verstärken Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Würde ich auch so machen. Wie???? (10 Zeichen) Mit Gesundheit verzaubern oder mehr leichte Rüstung? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir keiner sagen ob +70 Gesundheit oder +28 Punkte in leichte Rüstung besser ist? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat? Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben. Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar? Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht. Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte. Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so) Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll. Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Achja und was soll ich aufn Helm machen? Kann dort Zerstörung verstärken, Magicka verstärken, Magickaregeneration verstärken und Alchemie verstärken. Also Zerstörung verstärken mach ich natürlich, aber was soll ich als 2. noch machen? Entweder mehr Magicka oder mehr Magickaregeneration, doer gibt es noch was besseres, was ch bloß noch nciht freigeschaltet habe? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können. Fail naja Wasseratmung brauch ich nicht ich werde wohl Magicka noch raufmachen Mal ne andere Frage: Ich habe noch über 20 Drachenschuppen und Drachenknochen und überlege Lydia eine Drachenplattenrüstung zu machen und diese zu verzaubern. Weiß jemand 1. ob Lydia diese tragen kann und 2. ob, wenn ich z.B. +40% Schaden mit Einhandwaffen raufmache, dieser Bonus auch bei ihr bzw. generell bei Npcs wirkt? Oder haben die Verzauberungen keine Wirkung, wenn NPCs sie tragen? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich stalke momentan auch die Alchemieläden, da ich zur Verzauberung eier zweiten Rüstung nochmal son Elexiert brauche. Schade das die so selten verkauft werden Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Schmieden auf 100 bringen dann braucht ihr die nicht mehr, oder selbst herstellen Habe Schmieden auf 100, dennoch werden die Verbesserungen noch besser, wenn man Elexiere trinkt und auf der Rüstung "Schmieden verstärken" hat. Man ey das nervt voll^^ bin Lvl 40 und habe bisher JEDEN Trank usw. aufgesammelt, habe paar hundert Tränke in der Truhe gehabt aber insgesamt nur ein einziges Elexier der Verzauberung und kein einziges Elexier des Waffenschmieds.. gäbe es Cheats dafür auf der PS3 würde ich mir die 2 ausnahmsweise mit Cheats holen Ich glaub ich mach das jetzt einfach mit einem Verzauberungstrank der 20% gibt und einem Schmiedentrank mit 40% Wie darf man eigentlich die 2 Talente bei der leichten Rüstung verstehen: 25 Prozent Rüstungsbonus, wenn du ausschließlich leichte Rüstung trägst: Kopf, Brust, Hände, Füße. Zusätzlicher Rüstungsbonus von 25 Prozent, wenn ein passendes leichtes Rüstungsset verwendet wird. Muss ich, damit diese Talente wirken, auch ein Schild tragen, oder reichen Arschienen, Brustpanzer, STiefel und Helm? Und was genau ist mit "ein passendes leichtes Rüstungsset" gemeint? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie darf man eigentlich die 2 Talente bei der leichten Rüstung verstehen: 25 Prozent Rüstungsbonus, wenn du ausschließlich leichte Rüstung trägst: Kopf, Brust, Hände, Füße. Zusätzlicher Rüstungsbonus von 25 Prozent, wenn ein passendes leichtes Rüstungsset verwendet wird. Muss ich, damit diese Talente wirken, auch ein Schild tragen, oder reichen Armschienen, Brustpanzer, STiefel und Helm?Und was genau ist mit "ein passendes leichtes Rüstungsset" gemeint? Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ok danke habe es verstanden Mal (wieder) ne Frage Habe gerade gelesen, dass es so Drachenpriester gibt und gemerkt das ich schon 2 von ihnen gekillt habe (Krosis und Morokei), leider habe ich diesen Krosis ca. mit Level 10-15 getötet und habe die Maske, deren Boni für mich unnütz waren, (glaube ich) verkauft oder so, inzwischen bin ich Level 40 und lese gerade, dass man was ebsonderes bekommt, wenn man alle 8 Masken sammelt. (https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Priest_Shrine) Was soll ich nun mahen, kann ich die Maske irgendwie zurück bekommen? Ist ja mal richtig scheisse, nirgendwo im Spiel wurde bisher erwähnt, dass die Teile eigentlich recht wichtig sind Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn du weist bei welchem Händler du die Maske verkauft hast, dann guck mal nach, ob er sie noch im Sortiment hat. Wenn er die Maske nichtmehr hat, dann bekommst sie nichtmehr zurück. Naja das ist über 20 Spielstunden her, eigentlich aktualisieren die ihre Ware alle 2 Tage ingame Zeit. Ist doch irgendwie übelst scheisse, dass man sowas verkaufen kann. Das hätten die wie mit Questitems unverkäuflich machen sollen -.- Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Später kann man auch irgendwie 32-fachen Schaden machen wenn man richtig skillt und so. Habe schon viele Videos mit sowas gesehen. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 z.B. Magicka erhöhen, bei Rüstungen zeigt er nur +10 an, das ist ja das komische Bei mir ist es überall gleich hoch, bin auch 100. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 "Spieler, die Bethesdas Rollenspiel “The Elder Scrolls: Skyrim” auf der PS3 spielen, haben nach längerer Spielzeit unter Umständen mit Performance-Einbrüchen zu kämpfen, sobald das Savegame eine kritische Größe überschreitet. Auch der kürzlich veröffentlichte Patch konnte kaum Abhilfe schaffen.Obsidian Entertainments Joshua E. Sawyer sagte nun, dass es nur mit sehr großem zeitlichen Aufwand möglich wäre, dieses Problem zu lösen, da es offenbar eine grundlegende Veränderung der Engine erfordern würde. Sawyer sollte sich mit der Thematik auskennen, er entwickelte zwar nicht mit an “Skyrim”, aber praktisch der selben Engine arbeitete er mit an“Fallout: New Vegas”. “Je länger man einen Charakter spielt, desto mehr Unterschiede an den Objekten (Charaktere, Stifte auf den Tischen etc.) müssen gespeichert und im Arbeitsspeicher verarbeitet werden”, so Sawyer. “Ich glaube, wir haben Speicherdaten gesehen, die 19 Megabyte überschritten, was sich auf einige Bereiche wirklich lähmend auswirkt.” Bei diesem Problem tritt der in Grafikspeicher und Arbeitsspeicher aufgeteilte RAM der PS3 negativ in Erscheinung. Auf der Xbox-360 profitiert das Spiel dagegen vom dynamisch zuteilbaren Speicher. Da das Speichersystem und die Engine eng miteinander verbunden sind, wären für die Lösung des Problems jedoch aufwändige Programmierarbeiten nötig." Auszug aus play3.... Zusammenfassung: Sie werden es wohl nicht fixen. (?) Es wird, glaube ich, nur als "abgeschlossen" angezeigt, wenn du die Dungeons in Verbindung mit einer Quest oder einem Auftrag (beispielsweise Kopfgeld) ausräucherst... Genau so ist es (zumindest bei mir) Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Doch ich denke schon, die Frage ist nur wann? Irgendwie müssen sie ja einen Weg finden.... Ich verstehe das so: "dauert zu lange um das problem zu lösen, also scheisse wir drauf" Ich glaube kaum, dass die Laggs je aufhören werden Und das mit dem Ram der PS3 ist doch keine Ausrede, ich kann doch nicht z.B. ein Spiel für eine Konsole entwickeln, welches 2 GB Ram erfordert, wobei die Konsole nur 1 GB Ram hat. (Die Zahlen jetzt nur als Beispiel) Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Pussys Ich hau paar "Verbrennen" Zauber rauf und dann steht eh keiner mehr, wozu schleichen?! ^^ Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Zauberei ist aber nicht viel weniger pussylike Nichts is! Es erfordert viel Disziplin und geistige Stärke um die arkanen Künste zu meistern! Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Außer Magie. Darauf verzichte ich. Mein Char wird eher beim Tränke herstellen sein Talent zeigen Mal zum Thema Alchemie: Dauet es bei euch uch so ewig? Habe laut Statistik über 200 Tränke hergestellt und bin erst Stufe 33 oder so.... Habe sogar schon im Internet nach nem Trank geguckt der viel EP bringt, aber selbst mit dem dauert es ewig Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo, war eben mal wieder in der Müllgrube unter der Akademie von WInterfeste und da tun sich paar Fragen auf: 1. Wo ist dieses komsiche Licht hin, mit dem man während der Questreihe für die Akademie gesprochen hat? 2. Wo findet man neue Rezept und so für die Atronachen-Schmiede? 3. In der "Unteren Müllgrube" (wo auch die Hand ist, bei der die Lehrlinge gestorben sind) gibt es eine Tür die verschlossen ist, wie komme ich da rein? Ausserdem habe ich dort auch einen "Schlüssel des Ermittlers" gefunden, wozu ist der gut? (dachte erst für die Tür aber geht nicht) Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.