Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe vorhin zum ersten mal einen Beschwörungszauber gefunden und frage mich ob man auch Drachen beschwören kann? Und kann man auch zwei Kreaturen gleichzeitig Beschwören? Ging vorhin nämlich mit ein und der selben Kreatur nicht.

Nächstes Mal einfach Google nutzen..

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, es fängt nur an zu ruckeln, wenn man am Stück sehr viele Stunden zockt. Ich glaube nicht, das du am Stück 30 Stunden gespielt hast, oder? :biggrin5:

Als ich so ca. 7-8 Stunden am Stück gespielt hatte, habe ich es deutlich gemerkt. Und am nächsten Tag war es wieder wie ganz am Anfang. Wobei ich auch ca. 10-15 Savefiles gelöscht habe, also kann ich nicht sagen, woran es genau lag. :emot-raise:

Habe nur 2 Saves und halt Autosafe an und trotzdem laggt es wie wild, aber auch mir ist aufgefallen, dass es erst anfängt wenn ich sehr lange also so 4-5h+ zocke

Scheinbar hat die hauptsächlich die Größe der Savefiles mit den zunehmenden Lags zu tun. :smile:

Hier:

https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104660

Meine sind jetzt etwas über 5MB und seit kurzem laggt esextrem bei mir, natoll! Dann bekommt also jeder ab einem bestimmten Punkt Probleme -.- Wenn das nicht gepatcht wird bin ich SCHWER enttäuscht...

Geschrieben
nicht das das ruckeln im späteren spielverlauf so schlimm wie bei fallout nw wird.

weiss einer ob man gleichzeitig in allen vereinen (bruderschaft, gilden usw.) mitglied sein kann?

Also ich habe gehört, dass es funktionieren soll. Bin selbst erst in der Diebesgilde & Magier Akademie ausserdem bin ich dabei mich der Dunklen Bruderschaft anzuchliessen

Geschrieben
Scheinbar kann man höher als level 50 werden denn mein Levelfortschritt steigt weiter. Genaueres kann ich aber erst sagen wenn er voll ist

Oha wie geil wäre das :D

Dann könnte ich alle die Talente lernen die ich gerne hätte, da lvl 50 dafür nciht reicht

Geschrieben

Hallo bin gerade bei den Gefährten noch recht am Anfang und habe gerade eine Quest angenommen, wo ich in so eine Höhle soll und denen was bringen soll, jedenfalls konnte ich den Questgeber fragen ob er mir hilft und er meinte dann wir treffen uns bei dieser Höhle/Verließ. Das ist ca. 10 Minuten her und ejtzt ist mir aufgefallen, dass Lydia (die mir vorher gefolgt ist) weg ist und ich habe schon im Lager der Gefährten und in der Drachenfeste geguckt, finde sie aber nicht. Und die hat noch alles was ich ihr gegeben habe (Schild, Waffe, Schmuck, Helm) und dort ist überall sogar noch ne gute Verzauberung mit nem Großen Seelenstein drauf. Eigentlich wollte ich später eine stärkere Frau heiraten und ihr das dann alles geben! Wo ist jetzt diese dumme Lydia hin????

Geschrieben
Sie wartet in der Drachenfeste auf Dich, saß am Tisch in der Mitte vor dem Thron des Jarls, als ich sie gesucht habe ( aus eben diesem Grund wie Du)

Danke dir, dann habe ich sie wohl übersehen, oder sie war gerade in einem der 10000 anderen Zimmer dort :P

dann mach ich erstmal in Ruhe die Quest

BTW: wie oft kommen bei euch denn Drachen?
Nach 35h ca. 13 Drachen gekillt und 2 mehr gesehen, die über mich flogen, aber mich nicht gesehen haben.

Achte einfach auf den Kompas, wenn eine Wortmauer (bei der in der Regel auch ein Drache ist) in deiner Nähe ist, ist es mit einem Drachenkopf auf dem Kompas markiert.

Alternativ geh in die Tavernen die man in jeder Stadt findet und frag ob es Gerüchte oder Arbeit gibt, fast immer wird dir ein Riese oder Drache auf der Karte markiert, den du dann für Kpfgeld töten kannst. Ausserdem immer mit Ton spielen, dann hörst du die Drachen auch :)

Weiss jemand wie man diesen Kvenel besiegt??Der Kerl ist nicht kleinzukriegen,kann gut ein stecken und teilt noch besser aus für einen Magier!!

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar:smile:

Wo findet man den? (vllt habe ich ihn ja schon besiegt)..

Und habe mal ne Frage:

Diese Lydia hilft mir ja immer, aber die kann nur Schilder, Waffen, Schmuck und Helme tragen die ich ihr gebe, aber wenn ich ihr ne Rüstung (also das Mittelteil, was Oberkörper und Beine schützt) gebe zieht sie die nciht an... Das nervt, weil sie dadurch langsam zu schwach wird um für mich (Magier) alle zu tanken-.-

Und jetzt überlege ich, ob ich eine bessere Frau heiraten soll, die mir dann helfen kann und ich würde gerne wissen, welche Frau Rüstungen, die man(n) ihr gibt tragen kann?

Geschrieben

Hallo habe von "Eine denkwürdige Nacht" den Stab bekommen womit man einen Dremonen beschwören kann und mich würde es mal interessieren ab welchem Level man den Zauber lernen kann? Ausserdem würde es mich mal interessieren wo man noch mehr solcher Daedra Prinzen findet, so wie den, der mir den Stab geben hat, weiß das wer?

Und ich würde gerne wissen ob man noch ein höherer Level als 50 erreichen kann?!

Geschrieben
Die granatsteine kann man doch nicht verschmieden? Man kann nur aus den Goldbarren Goldschmuck schmieden mein ich. Die Steine kann man verkaufen

klar du kannst ja auch auch juwelenhalsketten etc. herstellen wenn du schmuck mit granatsteinen, amethysten, smaragden, saphiren, rubinen oder diamanten machst wird er wertvoller

Geschrieben
Kennt wer diese Hütte vor der man angesprochen wird von einem Typen, dort drin würde es spuken. Wenn man drin ist erfährt man, dass das haus von einem Daedra besessen ist, welcher dann in den Körper des Bürgers geht. Nachdem man ihn getötet hat, öffnet sich die Tür zu einem unterirdischen Versteck, in der ein DaedraAltar steht, von dem man dann einen Auftrag bekommt.

Kennt wer disen Quest? Er ist in Markarth oder so.. ieine westliche Stadt.

Was bringt dieser Quest? Wusste garnicht dass es noch Daedras gibt... Soll jetzt irgendeinen Priester finden...

Kann dir zwar nicht helfen, aber es gibt noch so einiges Daedraprinzen habe auch schon einen bei einer Quest in Weißlauf getroffen

Geschrieben

Hallo brauche massig Dietriche, die gehen mir immer aus, obwohl ich alle Leichen durchsuche und mir immer alle nehme und auch in den Läden immer alle kaufe, aber oft sind es nur so 1-2 in einer Leiche und im Laden auch immer nur so 3-8. Bräuchte am besten so 300 oder noch mehr, gibt es eine Möglichkeit die selbst herzustellen oder so? Brauche schon für eine Meister Truhe 30 Dietriche oder mehr..

Geschrieben
in Flusswald beim Händler, immer wieder hingehen und kaufen. Und generell jede mögliche Person beklauen steigert deine Taschdiebstahlskill und du bekommst Dietriche.

PS: 30 für ne Meistertruhe ist sauber zu viel es ist eig immer an bestimmten Stellen einfach mal aufpassen und dann lernst es schnell

Bin erst Stufe 40 und die brechen bei ca. 2 Fehlversuchen ab und der Bereich wo es sich öffnet umfasst vllt einen Bereich von 2°, ausserdem weiß man nichtmehr au den Millimeter genau wo man es schon versucht hat nachdem der Dietrich abgebrochen ist. Also je nach dem brauche ich trotzdem locker 20 Stück pro Meister Truhe und das obwohl icheigentlich kein Grobmotoriker bin^^

Geschrieben
hm kein Plan aber bei mir ging das fix. Hab da wohl n Händchen dafür ^^.

Ne wie gesagt einfach in den Städten alle Leute beklauen soziemlich jeder hats dabei

glaub ich dir nicht :P so schlecht kann ich nicht sein, alles bis Adept schaffe ich auch mit 1-2 Dietrichen

:whyyyyy:

Geschrieben
Geil. Das wusste ich nicht. Weil bei mir wird nur einfaches zeug angezeigt. Das macht man doch in der Schmiede. Kann es sein das man erst ne bestimmtes Level an schmiedekunst Haben muss damit sowas angezeigt wird?

@markimo411:

Das

Klappt nicht bei allen nebenquests. Meistens wird nicht so wie bei den hauptquests ein Pfeil angezeigt. Aber meist wenn man auf Karte anzeigen geht dann wir zumindest der Ort angezeigt der gemeint ist.

also bei mir war eigentlich von anfang an alles aufgelistet, glaube ich zumindest. bn mir 100%ig sicher das es geht bin selsbt schmieden 70+ und habe schon so einige ringe mit steinen gemacht

Geschrieben

Was für eine Verzauberung findet ihr für einen Magier, der sowohl Zerstörungsmagie als auch Beschwörung macht am besten? Kann mir jetzt ne Drachenschuppenrüstung machen und weiß noch nicht was ich überall verzaubern soll, kann ja 2 Verzauberungen pro Teil machen. Ich werde vermutlich überall wo es geht weniger Kosten für Zerstörungsmagie machen aber was soll ich noch als zweite Verzauberung machen? Mehr Magicka, weniger Beschwörungszauberkosten, Magickaregeneration .... ?

Geschrieben
Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen :facepalm:

Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft.

Geschrieben
Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu :facepalm:

Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber.

Hatte davor auch massig Laggs, seit dem neuen Patch habe ich nur 1-2h gespielt, dann fingen wieder Laggs an und hab ausgemacht, naja wie ich so lese, habe ich ja viele neue TOLLE Änderungen verpasst (Ironie)

Geschrieben

HILFE! Habe gerade zum ersten mal seit dem neuen Patch wieder einen Drachen gekillt, aber ich kann die Seele nciht aufnehmen, der Drache liegt da, habe auch schon seine Knochen usw. aufsammeln können, aber diese beschissene Seele wird einfach nicht absorbiert. Also er liegt da noch inklusive Haut (normalerweise absorbiert man die ja und dann werden sie zu Skeletten). WAS SOLL ICH MACHEN? :facepalm:

Geschrieben

Ist ja voll der Scheiss... naja, habe zwar eh schon mehr Seeln als ich jemals brauchen werde aber trotzdem :'(

Wie kann man eig. Verzauberung temporär usw erhöhen? Habe jetzt einen Trank gefunden, mit dem alles, was ich in 2 Minuten oder so verzaubere, um 20% besser wird.

Addieren sich die Effekte wenn ich diesen Trank z.B. 2x trinke? Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten meine Verzauberungen zu verbessern? Bin bald Verzauberung 100 und will meine Drachenrüstung so gut es nur geht verzauber. Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...