core31p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi wollt mal wissen ob ich irgendwo gegenstände (z.B. Bücher) lagern kann habe ungefähr hunderte von büchern, oder muss ich die überhaupt aufheben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? ja mit R3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi habe mal ne frage und zwar werde ich immer zum vampir und das nervt weil da immer meine lebenspunkte und so weniger werden wenn ich ans tageslicht komme kann ich diesen effekt auch irgendwie weg machen oder so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hi brauche mal eure hilfe und zwar mache ich grade ein quest DIE VERBOTENE LEGENDE da muss ich in saarthal in die höle aber da brauch ich den schlüss find den aber nicht also vieleicht weis einer das von euch wo ich den schlüssel finde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.