Karpfen Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe gerade eben das erste mal Skyrim gespielt. Nun ich habe mir ein Männchen gemacht und "Entfesselt" abgeschlossen. Danach bin ich ein bisschen rumgelungert...aufgesammlelt, was halt gerade so da war...mit allen geredet...hat eigentlich Spass gemacht. Dann wurde ich aber von so einem grünen "Dingsdums" umgebracht. Passiert ist dann aber nichts mehr...die Kamera bliebt auf meiner Leiche und fing dann an sich zu drehen. Die Musik lief normal weiter...hat das Spiel meinen Tod nicht erkannt? Wusste nicht weiter und hab dann halt das Spiel verlassen. Bin jetzt wieder an der Stelle, wo man den Charakter auswählen kann...hab aber schon keine Lust mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ok, dann werde ich das machen. Welcher Charakter ist eigentlich am besten? Ich hatte mich beim 1sten mal für einen Agonier entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ok, wenn das so ist...einmal Agonier, immer Agonier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Du hast Glück, daß du mir nicht in die Quere kommen kannst. Ich hätte dich bestimmt mit meinem Zauberschwert gevierteilt und die Stücke in alle Himmelsrichtungen gestreut. Du Narr! Du würdest sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.