HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bin gerade bei einem gegner namens krosis. is auf nem berg musste vorher schon nen drachen töten. komme bei dem gegner aber jetzt garnicht klar. jemand nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ diego: hab den jetzt geschafft. hab mich hinter nem stein versteckt und dann als mit pfeil und bogen drauf. hat ne weile gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr müsst r3 gedrückt halten und könnt dann mit dem linken stick rein und raus zoomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @ hardstyle : du musst dich hinter steinen verstäcken und dann immer mit pfeil und bogen auf ihn drauf oder eben mit zaubern. der is schon sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also bei mir hats so geklappt. links neben diesem drachen-schrei-schrein ( nenne es mal so, das stei kreis mit den schrifftzeichen) steht ein stein hochkannt ( mit der spitze nach oben) da bin ich als hinter. hat lange gedauert aber es lohnt. bei mir hatte er auch immer wieder mal fasen wo er als auf der selben stelle war. wenn an hinter dem stein steht kann man sich ja auch wieder heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 so eine karte hab ich aber auch in meiner normalen version drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie tötet ihr die drachen am besten? hab da teilweiße echte probs. andere sind wieder recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hier war doch jemand der probleme mit den drachenselen hatte, bzw bei ihm stand beim aktivieren immer: sammle mehr drachenseelen. musst den schrei mit viereck aktivieren dann wirste auch gefragt ob du dafür ne seele einsetzten möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wenn du start drückst siehst du doch deine quests. jede quest einzeln mit namen aufgelistet. alles unter sonstige sind kleine nebenquests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 da muss ich doch morgen gleich mal gucken. war mir bis eben sicher das das so ist...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 die riesen haben eigentlich immer die mammut zähne bei sich. war bei mir jedenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab das auch so gemacht, nur das ich auf nem stein/fels stand wo sie nicht hoch kommen. hab so schon einige mammuts und riesen gekillt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 man hört ja auch das wenn man nur kurz r2 drückt sagt er nur das erste wort und drückt man länger sagt er alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab grad ein problem ich soll pale zurück erobern. der einzigste der noch im dem dorf ist is dieser tituleius und der stirbt einfach nciht. wenn seine energie weg ist geht er nur ihn die hocke und schnauft ein wenig danach greift er mich wieder an. mach ich was falsch oder is das etwa mein erster bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also der typ is jetzt tot. lief diesmal auch bissl anders ab. die rikke oder so stand plötzlich in diesem pale in dem zelt mit der weltkarte, nachdem ich alle getötet hatte konnte ich sie auch ansprechen und sie gab mir nen neuen auftrag. soll jemandem falsche dokumente zu kommen lassen aber der teil mit erobere pale zurück is noch immer nicht abgehakt. is das richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kan mir denn keiner helfen? ich soll pale zurück erobern. der einzigste der noch im dem dorf ist is dieser tituleius und der stirbt einfach nciht. wenn seine energie weg ist geht er nur ihn die hocke und schnauft ein wenig danach greift er mich wieder an. mach ich was falsch oder is das etwa mein erster bug? also der typ is jetzt tot. lief diesmal auch bissl anders ab. die rikke oder so stand plötzlich in diesem pale in dem zelt mit der weltkarte, nachdem ich alle getötet hatte konnte ich sie auch ansprechen und sie gab mir nen neuen auftrag. soll jemandem falsche dokumente zu kommen lassen aber der teil mit erobere pale zurück is noch immer nicht abgehakt. is das richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 brauche mal hilfe von jemandem der die quest "erobere pale zurück" gemacht hat. am besten per pn da hier vieles untergeht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hat noch wer das problem das sich dass spiel aufhängt sobald man ins wasser geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 danke, werd mal schauen und dann wohl ein weiteres mal neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wegen dem wasser prob, er hat doch geschrieben bis auf die savegames. bin grad dabei das spiel neu zu installieren, mal gespannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.