Campi672 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Guten Tag, mal eine Frage. Ich liebe es ja Schlösser zu knacken, bin auch derzeit Rang 48 damit. Und diesen Skelettschlüssel hab ich noch nicht, Weiß aber wo man ihn her bekommt. (achtung spoiler) Da Problem, um den Skelett Schlüssel zu kommen muss man ja die Quests machen von Vex und Delvin oder so. So das man ja später Anführer killt und den dann mopsen kann den schlüssel. jetzt bin bei einer Mission wo ich das Schloss mit der meister Stufe knacken muss (krieg es ned gebacken, ned mal mit 60 Ditrichen) so wollte ich also meine Schlossfetigkeiten ja skillen in dem in zu den Trainern Laufe. Vex klar habe ich gefunden (muss nun aber erstmal wieder ne stufe aufsteigen dauert aber, also kann ich dort erstmal ned weiter skillen) der 2. Schlossknack leher ist ja in er Khajit Karawane. Aber eine karawane zieht ja immer weiter, normalerwiese. Da wäre meine Frage, wo hin zieht sie weiter (denn im Internet habe ich nichts gefunden und ein lösungsbuch habe ich nicht). Will umbedingt meine schlösser knacken fähigkeiten auf 100 bringen. Ich hoffe ihr versteht mich Und danke für die Hilfe schonmal. Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man muss für eine Trophy ja 13 Findlinge finden. Aber im Leitfaden stehen bisher zu 11. Weiß einer wo die andern beiden sind? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden.Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen. Aso ok, dann hatte ich die Auflistung nicht ganz verstanden, weil es nicht verständlich erschrieben wurde im LF. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hat jemand nen Tipp wie man die Trophy "Bis dass der Tod euch scheidet" bekommen kann ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen? Also die koenogin toeten? Hmmm ich hab es damals so gemacht das ich von der oberen Mauer die Braut getötet habe, denn auf der Mauer (über der braut) ist eine lockerer Wasserspeierstatue den man runterstupsen kann. Die Braut soll dann natürlich darunter stehen. Ganz wichtig ist es das du in Stealth Modus bist (Schleichen) weil dann sieht keiner das du den Wasserspeier runtergestupst hast und du kannst so auch ganz einfach wieder weg. 0 Kopfgeld, nicht schwer. Beim 2. Durchspielen hab ich es dann damals anders gemacht, konnte auf der selben mauer die braut erscheissen mit den bogen. Aber das hat schon einiege fummeleien gebraucht ehe ich dort in stealth war^^. Also empfehle ich dir meine erste variante Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.