smoky170 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 need help Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen . Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll .... 1. da musst du die Dibellastatue die in der hütte steht, klauen und sie damit erpressen 2. zerstöre die große urne gegenüber des tresen, dann bezahlt er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 das Oghma Infinium ist doch ein daedrisches artefakt, das dir einmalig ein paar perks skillt? was gibts da für en bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 doch verkaufen kann man sie nach der quest, beim fuzi in der bibliothek der akademi, gibt glaub ich 2000 gold mich würd immer noch interessieren was es mit dem bug mit dem Oghma Infinium auf sich hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab beim ersten mal auch ewig gesucht bis ich die treppe gefunden hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich hab es einfach nichtmehr mit meiner ersten ehegattin ysolda ausgehalten und hab mich dann kurzerhand von ihr "scheiden" lassen... nur will mich jetzt keine andere mehr heiraten, ich renn schon tage lang mit dem amulett von mara durch die gegend, und sprich sämtliche heiratsfähigen frauen an, aber nichts?!... ist dass auch einer der vielen bugs, oder mach ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 doch das geht schon, mit meinem ersten char hatte ich auch mehrere frauen... nur klappt dass mit meiner katze nichtmehr, ist aber eigentlich auch wurst, viel bringen tut so en weib zuhause eh nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dass frag ich mich auch, hab jetzt auch keine Gesprächsoption mehr... meinen ersten char mit mehreren frauen hatte ich noch ziemlich am anfang als noch kein patch erschienen ist, vielleicht liegt es daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat irgendjemand Tips wie ich am schnellsten Stufe 50 erreiche!?Außer Eisendolche schmieden Bin jetzt Stufe 36 und seit Stufe 30 zieht sich das Aufleveln immer ewig hin! in rifton neben dem gemischtwarenhändler ist ne brauerei, bei dem typ hinterm tresen kannst du eine gesprächsoption unentlich wiederholen, skillt unter anderem deine redekunst auch mit erfolgreichem taschendiebstahl kannst du recht schnell aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 versuch es mal mit beschwörungsmagie:biggrin5: da gibts nen perk, der heist glaub ich waffen beschwören, oder so ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.