Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

need help

Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen .

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

1. da musst du die Dibellastatue die in der hütte steht, klauen und sie damit erpressen

2. zerstöre die große urne gegenüber des tresen, dann bezahlt er....

ich hab es einfach nichtmehr mit meiner ersten ehegattin ysolda ausgehalten und hab mich dann kurzerhand von ihr "scheiden" lassen...:biggrin5:

nur will mich jetzt keine andere mehr heiraten, ich renn schon tage lang mit dem amulett von mara durch die gegend, und sprich sämtliche heiratsfähigen frauen an, aber nichts?!...

ist dass auch einer der vielen bugs, oder mach ich da was falsch?

Hat irgendjemand Tips wie ich am schnellsten Stufe 50 erreiche!?

Außer Eisendolche schmieden ;)

Bin jetzt Stufe 36 und seit Stufe 30 zieht sich das Aufleveln immer ewig hin!

in rifton neben dem gemischtwarenhändler ist ne brauerei, bei dem typ hinterm tresen kannst du eine gesprächsoption unentlich wiederholen, skillt unter anderem deine redekunst

auch mit erfolgreichem taschendiebstahl kannst du recht schnell aufleveln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...