smoky170 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich möchte gerne die bude in rifton kaufen, nur welche quests muss ich dafür abschliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Vielleicht hat es ja was positives wenn man diesen Schrott raucht!!![/QUOTE] sag mir bescheid, ob es was gebracht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen. also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel... was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 irgendwie ist dass alles mit den häusern kaufen voll fürn arsch...!!! mir wurde in rifton und in markarth eine bude versprochen, wen ich ne bestimmte quest abschliese, aber in beiden städten hatte ich danach keine dialogoption mehr mir ein haus zu kaufen... wie mir dass aufn sack geht, ich will doch nur ne unterkunft mit nem arkanen verzauberungs tisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich steh grad im staubmannsgrab, und wollte dort eigentlich feueratem lernen, nur gibt es in dem kleinen raum nichts, bis auf ein buch und ein draugr... muss ich da ne bestimmte quest absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich steh grad im staubmannsgrab, und wollte dort eigentlich feueratem lernen, nur gibt es in dem kleinen raum nichts, bis auf ein buch und ein paar draugr... muss ich da ne bestimmte quest absolvieren? ich zitier mich nochmal selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Himmelsrand absuchen? Spassvogel:biggrin5: nein ich glaub wenn du en paar tage verstreichen lässt kehrt dein begleiter zurück zu seinem ausgangspunkt, also einfach schlafen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 dann musst du wohl doch ganz Himmelsrand absuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Tja...no chance.Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo . Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^ Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht. ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^ genau bei der quest hatte ich dass gleiche problem... also trophy im arsch, neuen char erstellt, der mir mitlerweile viel besser gefällt, und die deadra quests schon ziemlich am anfang nachgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 der fuzi in der bücherei der akademie kauft sie dir für 2000 ab... ...weis grad jemand zufällig wo sich der trainer Garvey für schleichen aufhält? ich weis nur dass er in markarth sein soll, aber ich finde in nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was? die drei instrumente hab ich auch noch in der tasche und werde sie nicht los, obwohl ich die quests abgeschlossen hab:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 auser man nimmt den bogen ; )also hab heute mal angefangen und mich gefragt auf welcher taste ist jetzt die funktion um dinge hochzuheben und vor sich her zu tragen? ich mein das gabs in oblivion und in fallout aber auf welcher taste ist hier jetzt zu finden habs bis jetzt leider nicht gefunden fänd es schade wenn das nicht mehr da währe hat immer recht viel spaß gemacht da rum zu stapeln oder dekorieren du musst nur x gedrückt halten und wieder loslassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher,da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst. ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wie gesagt, ich habs nur mal gelesen, muss nicht unbedingt stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 gute frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 also die möglichkeiten in skyrim sind fast unentlich, ab selbst schon sicher über 3 00 h aufm buckel und hab noch lang nicht alles gesehen... hier ne seite die vielleicht helfen könnte https://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/zauber.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bei wem kann ich eigentlich dass rechte auge der falmer verticken? schlepp dass teil schon ewig mit mir rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 an was für nen patch hast du den so gedacht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also ich spiel jetzt schon seit wochen nur skyrim, und dass nicht gerade wenig... mein spielstand hat 13mb und ich hatte nach dem ich die ganzen auto save funktionen deaktiviert hatte keinen einzigen freeze mehr... gut nach 3-4 stunden ruckelt es ab und zu sehr stark aber man kann immer noch schnell manuel abspeichern und die ps kurz aus machen, danach gehts wieder einwandfrei... probiers mal aus... ich warte auf denn patch, dass man entlich mal platin machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mann ich will auch nen esel der geld kackt... Hehe, eure beiden Ava´s ergänzen sich ja perfekt, ist das Absicht? Fehlt ja nur noch ein besoffener Homer nö ist zufall^^ edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.