Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen.

also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel...

was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen?

irgendwie ist dass alles mit den häusern kaufen voll fürn arsch...!!!

mir wurde in rifton und in markarth eine bude versprochen, wen ich ne bestimmte quest abschliese, aber in beiden städten hatte ich danach keine dialogoption mehr mir ein haus zu kaufen...

wie mir dass aufn sack geht, ich will doch nur ne unterkunft mit nem arkanen verzauberungs tisch....

Tja...no chance.

Hatte noch bei keiner quest in skyrim probleme. Und ausgerechnet bei dieser, in der man fürs abschließen ne trophäe und ein daedrisches artefakt bekommt passierts lol

einen früheren save hab ich nicht. mhja..... jo :dozey:.

Egal mache erst mal weiter, vieleicht passiert noch ein wunder^^

Aber deswegen neuanfangen kommt für mich nicht in den sinn, noch nicht.

ein lebendiger albtraum, wie wahr, wie wahr^^

genau bei der quest hatte ich dass gleiche problem... also trophy im arsch, neuen char erstellt, der mir mitlerweile viel besser gefällt, und die deadra quests schon ziemlich am anfang nachgeholt...

Hab mich auch schön gefragt wie ich die schriftrolle los werde. Danke.

Ich habe auch die 3 zusatzquests der bardenakademie gemacht und die 3 instrumente geholt. Abgegeben habe ich sie eigentlich auch. Trotzdem sind sie noch im inventar und ich kann sie nicht los werden! Weiß da jemand was?

die drei instrumente hab ich auch noch in der tasche und werde sie nicht los, obwohl ich die quests abgeschlossen hab:skep:

auser man nimmt den bogen ; )

also hab heute mal angefangen und mich gefragt auf welcher taste ist jetzt die funktion um dinge hochzuheben und vor sich her zu tragen? ich mein das gabs in oblivion und in fallout aber auf welcher taste ist hier jetzt zu finden habs bis jetzt leider nicht gefunden fänd es schade wenn das nicht mehr da währe hat immer recht viel spaß gemacht da rum zu stapeln oder dekorieren :dozey:

du musst nur x gedrückt halten und wieder loslassen...

Ich bin mir immer noch sicher,

da auf der Karte der dem Kauf beilag

kleine, rote Kreuze sind,

die die Findlinge markieren

und das waren mindestens zwanzig.

Und zum Hals der Welt musst du zweimal,

von der HQ aus,

ich habe keine Ahnung,

bei mir war dort nichts verbuggt,

wenn du das meinst.

ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen...

also ich spiel jetzt schon seit wochen nur skyrim, und dass nicht gerade wenig...

mein spielstand hat 13mb und ich hatte nach dem ich die ganzen auto save funktionen deaktiviert hatte keinen einzigen freeze mehr...

gut nach 3-4 stunden ruckelt es ab und zu sehr stark aber man kann immer noch schnell manuel abspeichern und die ps kurz aus machen, danach gehts wieder einwandfrei... probiers mal aus...

ich warte auf denn patch, dass man entlich mal platin machen kann...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...