smoky170 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab es mir jetzt auch entlich gegönnt, und bin übelst gespannt dass instalieren hat grad mal 5 min gedauert, da werd ich sicher 4 mal solange brauchen um mein charakter zu erstellen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wo finde ich die saphirdrachenklaue für die verschlossene tür in der feuerschleierhohle? edit: habs sie gefunden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 in weißlauf bei der schmiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82111-vampir-werden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie komm ich denn eigentlich zu Hoch-Hrothgar, zu den graubärten? ich finde da einfach keinen weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 oh mann danke... das war der einzige ort von dem aus ich es nicht versucht hab:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich bin jetzt mitlerweile stufe 20, hab bis jetzt aber erst 4 drachen getötet... gibt es gegenden an denen die öfters auftauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was mach ich mit den seelensteinfragmenten, seelen kann ich damit ja nicht fangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 gibt es auch einen schmied der mir aus den drachenknochen und schuppen eine rüstung schmieden kann? ich möchte meine talentpunkte nicht in schmieden stecken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.was zum staunen: ^^ LOL geil, muss ich gleich mal selber testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bis ich das rausgefunden hab... einfach x halten und loslassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es eigentlich eine Schnelltaste für das Speichern? Es ist immer so anstrengend ins Menü zu wechseln und dort manuell zu speichern^^ einfach select drücken, dann wartest du ne ingame stunde und es speichert automatisch ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich brauch unbedingt hilfe... bin grad mit der quest "ein lebendiger alptraum" beschäftigt, und im "Tempel des Nachtrufers", nur komm ich da schon im ersten raum nicht weiter weil da ne riesige statue steht... hab auch schon alles abgesucht, aber ich finde nicht den geringsten anhaltspunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 na klasse, hab ich gemacht aber immer wenn ich wieder in die festung gehe ist der vogel schon einiges weiter und ich steh da wie falschgeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich glaub so weit bist du noch lang nicht:biggrin5: aber ich meine, ich hab mal gelesen dass es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 glaub auch nicht das ich kurz vorm ende bin, nur ich will erst die hauptquests machen und nach der story die anderen sachen..hoffentlich kann ma des noch machen wenn ma fertig mit der story ist. will dir ja nicht ins konzept pfuschen, aber dass ist der falsche ansatz um skyrim zu zocken, "mal schnell die story durchspielen"... das game muss mann einfach geniesen und alles auf sich zukommen lassen, da wird mir hier sicher jeder zustimmen... ich bin mitlerweile stufe 28, und war noch nichtmal bei den graubärten... Ja, die Zwergenrüstungssets. Musst die Dwmermetalle nur einschmelzen. die ersten paar metalle konnte ich auch noch einschmelzen, aber als ich in irgendeiner ruine nochmehr gefunden hatte ging dass nichtmehr:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wo finde ich veredelter malachit für die vulkanglasrüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen... sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab... hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht... kommt das öfters vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gibt es in jeder großen stadt ein haus das man erwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich bin grad am letzten mordauftrag für die bruderschaft, ich soll safia die piratenkapitänin töten... gibt es einen grund warum ich zwei leute der besatzung nicht töten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.