Senbon Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe mal eine Frage: Wie kann man am besten vorgehen um Platin zu ergattern? In der Roadmap sieht man leider nicht vie über die Reihenfolge. Kann man erst die Story ganz abschliessen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe es so gemacht und habe mittlerweile Platin:https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim-1011.html#post5077376 Das sieht ja schonmal gut aus. Dann mache ich auch mal die Story bis zum ersten Schrei und dann alle Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab mal ne Frage zu einer Mission. Für die Dibesgilde kommt irgendwann eine Mission wofür man ein Handbuch zur Falmersprache braucht. Ich wusste zuerst nicht wie man in das Museum kommt, also habe ich die Tür aufgebrochen und wurde festgenommen. Danach habe ich dann die Spinne erledigt und den Schlüssel bekommen. Die Tür bleibt allerdings auf. Immer wenn ich jetzt da rein gehe werde ich im 2ten Raum festgenommen. Weiss einer wie man da weiter kommt oder wo man da sein muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hm...hatte gehofft es geht anders, aber ok dann versuche ich das spâter mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hey, habe mal ein paar Fragen. Ich bin in der Hauptsuest jetzt bei "Alduins Fluch" und ich bin am überlegen ob ich jetzt am besten zuerst den Bürgerkrieg machen soll oder nicht. Was empfiehlt sich erst anzugehen um alle Trophäen zu bekommen? Am liebsten würde ich die Story weiterspielen, wenn ich danach die Questreihe auch noch machen kann. Dann stellt sich mir noch die Frage ob man Häuser verpassen oder sich verbauen kann. Zum Beispiel durch die Bürgerkrieg Questreihe oder durch andere Dinge. Meinte mal gelesen zu haben, dass man das Haus in Markarth später nicht mehr holen kann, wenn man ein bestimmtes Level erreicht. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Minute schrieb Schivorer: Im Leitfaden steht doch alles was verpassbar ist. Ein Grundstück in Falkenring kannst du nicht mehr kaufen, wenn du vorher eine Quest für die Dunkle Bruderschaft erledigst, in der du den dortigen Vogt tötest. Ich persönlich hab auch zuerst den Bürgerkrieg gemacht, da es zu Problemen kommen kann, wenn man zuerst die Hauptstory spielt. Die Festungstrophäe kann dadurch unmöglich werden. Also wenn das das einzige Haus ist kann ich es auch erst kaufen und dann die Quest irgendwann machen und somit bekomme ich alle Häuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.