HITMAN72R Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab mir auch Game + LB zusammen bei Amazon vorbestellt, wobei beides separat verschickt wird. Vermutlich weil das LB so 'ne fette Schwarte ist, dass der Versandprozess wohl so am optimalsten funktioniert. Stört mich aber nicht, wenn es etwas verzögert ankommt, da ich's sowieso erstmal liegenlasse und auf blauen Dunst zocke. Bin auch froh, dass das Game ab 16 ist, ich nicht extra zu Hause sein muss und es ohne LB ohne Probleme in meinen Briefkasten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier eine Metal-Version vom Skyrim-Soundtrack: Sons of Skyrim Find ich ziemlich beeindruckend gemacht. Toll. Hab ich mir gleich mal runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gamepro.de ist aber meistens sehr schnell. Die haben den Test vllt schon etwas früher so Donnerstag oder vllt Mittwoch. Man weiß ja nicht wann die ihre Version erhalten. Mir ist ein gründlicher und objektiver Test lieber, als ein schneller. Tests auf gamepro.de lese ich vorzugsweise zuletzt, z.B. jüngst der Dark Souls-Test war viel zu oberflächlich und hatte nur einen Haupttenor: "Schwer, schwer und nochmals schwer" und "triste Grafik" usw. Kann ich so absolut nicht bestätigen. Schwer ist es zwar, doch auf viele andere positive Details wurde nicht eingegangen. Grobe Eckpunkte OK, aber vollwertige Tests lese ich lieber woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.