Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob auf dieser UK-Version von Skyrim (https://www.amazon.co.uk/Elder-Scrolls-Skyrim-Special-PS4/dp/B01GV7Y1SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478421285&sr=8-1&keywords=ps4+skyrim) die komplette deutsche Sprachausgabe bzw. Texte enthalten sind. Funktionieren auch die Mods, bzw. sind Codes vorhanden die man eingeben muss? Bearbeitet 6. November 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ja, die Fragen bin schon mal durchgegangen. Das brachte keine Klarheit, deswegen erhoffte ich mir hier eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 42 Minuten schrieb barry_burton81: Kaif doch einfach die deutsche version.ist doch auser der sprache der selbe inhalt. Ja, mittlerweile geht es vom Preis, ca 7€ unterschied. Vor 3 Tagen kostete es hier 58€ und bei UK 43€. Das fand ich etwas unverschämt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.