the-king-rob Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 egal ob bugs oder nicht ich freu mich so tierisch auf dieses spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat oblivion eig was mit der story von skyrim zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gibt es eine quest wo man die diebesgilde auslöschen kann so wie die dunkle bruderschaft??? wenn ja wie kann ich diese aktivieren ? ^^ mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey leute kann man die diebesgilde eig auch auslöschen so wie die dunkle bruderschaft? also gibt es dafür eine quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Geh einfach rein und bring jeden einzeln um werd ich auch bald machen ^^ hab ich schon probiert ich konnte die nicht töten die waren dann nur bewustlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab in rifton im gefängnis ein "geheimversteckschlüssel von sibbis" erhalten hab aber ka wo ich diesen verwenden kann ... hab den bekommen als ich ihm erzählt habe das seine "ex" nach morrowind geflohen ist (lüge) kann mir jmd vllt helfen? mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.