Devil_King Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das selbe is mir auch passiert nur mit Mjoll die Löwin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann einer voneuch mir erklären wie man eine Festungsübernahme macht? Hatte Festung sonnenwind von den gegner gesäubert woraufhin die Sturmmäntel sonnenwind besetzt haben, doch keine trophäe? Was mach ich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn man eine Frau heiratet, kann man sich wieder scheiden lassen? Oder ist der Bund der Ehe für immer? scheiden in dem sinne geht meines wissens nach nicht, aber man kann seine frau töten und ne neue heiraten. hallo, ich hätte da eine kleine frage zu den seelensteinen. die schwarzen seelensteine sind ja dazu da um seelen von menschen einzufangen, hab das bis jetzt mit zwei steinen versucht und sie wurden mit mächtigen seelen gefüllt. nun habe ich bemerkt das es auch mächtige seelensteine gibt die mit mächtigen seelen gefüllt werden können. gibt es für schwarze seelensteine also noch etwas besseres zum füllen als mächtige seelen von "normalen menschen" wie z.b. schwarze seelen oder so? Die Seele von Menschen ist die grösstmögliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann probiere ich mal einen Kaiserlichen aus und dann sehe ich weiter, hab auch erst eine Stunde gespielt muss erstmal alles genau studieren, dann sehe ich. Wenn nicht steige ich wieder auf meinen "alten" Waldelf um. Danke für die Info's.@ SniperWOLF-G was heißt dual-blade nord ? nord ist klar, blade auch und dual ? ich denk mal dass er mit 2 schwertern gleichzeitig kämpft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiss einer von euch was es mit der Opferstätte und der Deadrahand in der Müllgrube von der Akademie auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.