MoodyHoneybadger Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich kriegs morgen schon. Das ist gut, gerade mit Dead Island fertig und bevor jetzt Langeweile aufkommt, hab ich für die nächsten ca. 60 Tage mit Skyrim zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 also muss ich erst 24 stk finden dann bekomm ich die q oder wie Um in die Gilde zu kommen brauchst du gar keinen von den Steinen. Geh in Rifton einfach mal zu dem Platz mit den ganzen Verkaufsständen, da sabbelt Brynwulf dich von ganz alleine zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Die dunkle Bruderschaft kommt zu dir. Geh in Windhelm mal in das Haus von diesem Jungen, der versucht die d.B. anzurufen. Wie der Bengel heisst erfährst du im Waisenhaus in Rifton. Erledige seinen Auftrag und du bekommst demnächst Besuch. Zu Frage Nr. 2: Die käuflichen Häuser haben allesamt sonderliche Namen, bist bestimmt schon mal dran vorbei gelaufen. Kommst natürlich nur mit dem jeweiligen Schlüssel rein, auf deiner Karte sind die Häuser eingezeichnet. Was weiss ich, Brisenheim in Weisslauf neben der Schmiede, Honigheim in Rifton auch direkt am Anfang, in Einsamkeit direkt neben der Bardenakademie in Richtung Blauer Palast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur schwere Rüstung bekomme, immer als Belohnung irgendeine zwergenrüstung oder ich finde nur schwere Rüstung, woran liegt das ? Eigentlich bin ich ein Waldelf der schleichen soll etc. Aber ich nur schwere in meinem Inventar habe, klar die Belohnungen die Mann bekommt, sind stufenabhängig, aber mit lvl 13 z.B habe ich immer nur so schwere Rüstungen gedroppt.Ich wollte einen Charakter haben, der folgende Sachen benutzt, bzw. auf das dort unten skillt. Schwere Rüstung (Drachenrüstung etc.) Zerstörung (benutze ich sehr häufig, besonders Flammen. In beiden Händen jeweils Schwerter oder Dolche, je nach Situation (also Einhand skill) Schiesskunst (benutze ich um zu jagen und halt Distanz, da werde ich auf jeden fall ranzukommen freiskillen). Schleichen benutzte ich halt auch, aber nur für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft. Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen ? Danke ! Ich glaube letztendlich ist es egal welche Rasse du Spielst. Hab n Argonier, spezialisiert auf Schwere Rüstung, schleichen, Schiesskunst und Zweihänder. Perfekte Mischung... MEINE Frage: Gibt es die Möglichkeit Schattenmähne wiederzubekommen? Hab das Vieh gehabt, irgendwann aber mal n anderen Gaul genommen, der spawnt jetzt immer vor jeder Stadt und so. War auch schon wieder an dem Tümpel wo das Biest rauskam, da tut sich leider nix. Weiss einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab die Österreichversion, die ist mir aber kaputt gegangen. Nun muss ich mir aus der Videothek die BRD Version ausleihen, die ham nur die. Frage ist, ob das normal weitergeht mit den Trophäen, oder ob ich dann alles nochmal machen darf. Die beiden Versionen sind doch identisch, gibts da trotzdem Probleme, oder werden die Trophäen übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Deine Statistik und der Fortschritt bei den Trophäen werden übernommen, wie Du schon sagtest sind die Versionen identisch, nur die US-Version ist mit den anderen nicht kompatibel. Danke, dann bin ich ja beruhigt. Dieser "9 Städte Kopfgeld Bug" ist auch behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab erstmal Dragonborn installiert. Und welch Wunder, es ist total verbuggt. Krieg immer n Freeze sobald ich knietief im Wasser stehe. Geil oder? Jaa, sowas hab ich schon ohne die DLCs geliebt. Wenn ein Spiel noch nicht zu 100% läuft, dann sollte man es eben noch nicht rausbringen. Schätze das haben die bei Bethesda noch nicht gerafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich brauche dringend eure Hilfe Ich stehe jetzt bei Dawnguard vor der Entscheidung ob ich Vampir werden möchte. Ich bin bereits Werwolf und möchte wissen was besser ist, Vampir oder Werwolf? Welche Vor- und Nachteile haben beide? Danke im vorhinein. Mach n Extrasave auf dem du Vampir bist/bleibst/wirst. Probier aus. Ich persönlich ziehe natürlich den Wehrwolf vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nein, dein Spielfortschritt ist ja in deinem Savegame gespeichert. Da wär ich nicht allzu voreilig. Hatte Dragonborn komplett fertig (150% der Insel erkundet usw, hehe), hab dann nebenbei immer Hearthfire bedient. Bis mich dann son "Bau-Bug" getreten hat und ich ein Haus nicht mehr bebauen konnte. Also, Spieldaten gelöscht und alles neu installiert, natürlich auch die DLCs. Ende vom Lied: Ich durfte alles noch einmal machen. Alles an DLC Einzelstücken (Miraaks Maske und Sachen, etc.) waren aus dem Inventar verschwunden. Ich hab also alles nochmal gemacht. Puuuhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also das mit den legendären drachen auf Stufe 79 kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt Lv. 64 und habe schon einen legendären Drachen besiegt. Ich will schwer hoffen dass das stimmt. Bin grad mit Ach und Krach bei Level 63 angekommen. Gibt doch auch n Video von irgendeinem, der ist auch mit Level 63 auf n verehrten Drachen getroffen. Dann kann der Legendäre doch nicht weit sein. Hab echt keinen Nerv nur noch aufzuleveln, das nervt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Den ersten legendären Drachen habe ich erst bei Level 80 getroffen.Jemand schon den Ebenerzkrieger getroffen? Sehr geiler Typ. Hehe, nein, aber hört sich interessant an, taucht der Random auf, wo hast du ihn getroffen? Also ich hab gestern mit Level 63 2 verehrte Drachen vom Himmel geholt. Vielleicht kommt ja demnächst n Legendärer vorbei. :emot-raise: Bei Markarth lief mir eine Söldnerin über den Weg, ich hab ihr ihren Auftrag abgenommen und sie markiert mir n Ort auf der Karte. Der Ort heisst Hexenende, ich lauf da hin, kletter dort rum, ein Ort ist dort aber nicht zu finden, nur Felsen. Was ist denn da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der Buchglitch ist doch schon lange gefixt. Und wenn du das automatische speichern ausstellst müsste es relativ flüssig laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.