Akbar9 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was kann man machen wenn die Hochzeit nicht startet .Hab die Frau gefragt bin zum Priester und der sagte am Tag darauf wird geheiratet.Geh ich hin alle Gratulieren ,aber keine Frau da und der Priester kann nur auf Spenden u Mara befragt werden. Und dann ist die Zeit um und alle sagen hau ab usw. Neu Auto save immer das Gleiche und nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo bei mir gibt es wieder ein Problem bei Die Unendliche Geschicht,den einen Bug am Anfang mit Ulfric hab ich umgangen indem ich ihm die Zackenkrone nicht gegeben habe,nun bin ich in Hoch Hrothgar zu den Verhandlungen ,es sind endlich alle da ,man soll sich setzen um zu beginnen .Ich setze mich hin und nichts passiert ,was kann man bei diesem erneuten Bug tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab 15 mal geladen vor dem Eingang ,der Platz gegenüber wird ja auch angezeigt aber es beginnen keine Verhandlungen.Jetzt mach ich zum dritten mal die Höhle mit der Zackenkrone und versuch es nochmal alle Einzuladen und wenn dann wieder nichts startet weiß ich auch nicht weiter .Bei Wiki wird auch gesagt das man ein paar mal Neuladen muss ,so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo,mache grad Deadra Quests Das Trinken mit Sam G. in der Kneipe funktioniert nicht er wird mir nicht als Quest Angezeigt ,ich Trinke 3 und er setzt sich hin und nix.Darum hab ich die Haut des Eretters und den Ring gemacht zum ausgleich,nun bin ich beim Schrein von Azura und will dort starten bei nummer 12 und nun greift mich die Priesterin an mit der man Reden soll um die Quest zu starten,ich war noch nie da ,warum greift sie an ,so kann ich ja die 2. nicht verpassbare Quest auch nicht machen und hab nur 14 ,woran liegts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, ich bin in der Akademie von Winterfeste und hatte Enthüllung d Ungesehenen bekommen.Die Sphäre hat sich aufgebaut und der Erzmagier ist Tot draußen. Nun soll man in Winterfeste eine Zauberin treffen und zur Akademie zurück.Diese Zauberin ist nicht da,ihr Name war Darbala oder so.Meine Frage ich muss ja jetz den Stab des Magnus besorgen ,brauch ich die Zauberin um die Quest zu starten und wenn ja wo ist sie .Ich bin nach erhalt der Trophy erst in Weißlauf gewesen ,man sollte ja direkt nach Winterfeste,wo finde ich die Zauberin jetzt.? Ich weiß jetzt warum nichts geht ,im Anschluss an die Enthüllung des Ungesehenen,muss die Quest Schadensbegrenzung starten und diese führt zum Stab und normalem Verlauf. Leider beginnt die Quest die Automatisch nach Abschluss von dem Ungesehenen beginnen muss bei mir nicht und deshalb geht nichts weiter.Liegt das an dem Patch oder so ,bin zurück und hat wieder nicht gestartet ,weiß jemand was man tun kann. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab bald alles fertig ,nun muss ich die Diebesgilde noch beenden ,aber wie läuft das mit Markath da wird man doch gesucht .Geht das trotzdem ,daß man 5 Aufträge dort machen kann um den Sonderauftrag zu bekommen.Das stell ich mir nervig bis schwer vor,Zweite Sache meint ihr ein Start mit Neuem Char sollte ich Probieren,denn ab der Mission Schadensbegrenzung hängt mein Strang bei der Magiergilde ,dadurch krieg ich Auge d Magnus nicht.Falls jemand sowas hatte und es dann erneut mit neuem Char begonnen hat und das ging ,bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.