Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Bei mir friert das Spiel immer ein wenn ich ins Wasser gehen will. Gibt's da irgendwie eine Möglichkeit sowas zu umgehen???
Ist glaube ich seit dem letzten oder vorletzten Patch so.. Musst einfach die SPIELdaten (nicht Speicherdaten) des Spiels löschen und das Spiel dann wieder neu installieren, dann sollte es wieder funktionieren.

- Werbung nur für Gäste -

Oha, gleich das schlimmste. :D

Wenn es komplett ausgebrochen ist, wirst du ein Vampir, kannst ja mal ein wenig darüber nachlesen.

War bei mir auch so.. Mir wurde auch immer gesagt ich würde müde aussehen und so weiter und dann habe ich irgendwann und irgendwie herausgefunden, was der Grund dafür ist und wurde diese Sanguinare Vampiris dann noch irgendwie los, war ein bisschen nervig. War, glaube ich, die erste und einzige Krankheit, die mein Charakter hatte..

Kann man es irgendwie verpassen das man dort beitritt oder warum gerade bei dieser Gilde ?
Exakt, steht aber auch im Leitfaden..

Vorsicht, im Spoiler erkläre ich was du machen müsstest, um nicht aufgenommen zu werden:

Du wachst irgendwann in einer Hütte auf und redest mit einer Astrid, die dich dazu auffordert einen von 3 Leuten in dieser Hütte zu töten. Wenn du allerdings Astrid selbst tötest, kannst du nicht mehr der Bruderschaft beitreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...