Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Du bekommst auch Skillpunkte, aber nur für deine Attribute wie zB. Stärke, die kannst du verteilen.

Die bekommst du aber durch Level Ups, die erreichst du indem du 10x deine Fähigkeiten steigerst.

Du benutzt also zB. Zerstörung so lange bis du das 10x gesteigert hast und dann steigst du ein Level auf und kannst dann Punkte auf deine Attribute verteilen.

So war es bei Oblivion, ob das jetzt Skyrim das Gleiche ist kann ich dir natürlich nicht sagen, das erfahren wir erst nächste Woche.

Es ist so ähnlihc.

Bei Oblivion musste man 10 Punkte der Hauptfertigkeiten steigern um ein Level zu bekommen.

Bei Skyrim müssen nur 10 Steigerungen irgendeiner Fähigkeiten erreicht werden.

(Weshalb Level 50 damit 1000 mal schneller und leichter geht als in Oblivion)

Wenn man in Skyrim ein Level wächst, bekommt man die Möglichkeiten, sogenannte Perks zu erhöhen.

Wie genau das abläuft weiß ich nicht, soll so ähnlich sein wie in Fallout 3, aber das hab ich nie gespielt.

in obliovn waren es glaub ich bei den pflanzen 3 monate bis die nachgewachsen sind

In Oblivion gabs immer den 72 h Zyklus.

Wenn man drei Ingame-Tage von einem Ort wegblieb, sind alle gegner, Truhen etc. wieder neu gespawnt ;)

Frag mich ob es in Skyrim genau so abläuft, zumindest in den Dungeons gibt es ja den UNterschied, dass keine neuen Gegner mehr spawnen, sondern die auf dem Level des ersten Besuchs bleiben.

bist du sicher das das auch für seltene pflanzen zählt

Jap für alles, außer natürlich für Nirnwurz, das konnte man immer nur jeweils einmal pflücken.

Was bei Pflanzen natürlich noch dazu kommt, ist dass jede Pflanze noch eine prozentuale Wahrscheinlichkeit eingebaut hatte, je nachdem ob man erfolgreich erntet.

Hier erreichen die 72 Stunden nur, dass man nochmal neu versuchen kann.

Garantie gibt es nicht ;)

Hmm. Amazon sage heute als vorraussichtliches Lieferdatum.

Weder ist es heute angekommen noch kann man die Sendung nachverfolgen, was man sonst bei jeder Amazonsendung konnte -.-

Same Here.. -.-

Hab gestern mittag auch die Versandbestätgung bekommen, heute sollte es eigentlich ankommen.

Aber wenigstens wurde der Preis nochmal um 3 Euro gesenkt :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...