Isaac009 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich weiss is eine dumme frage aber welche Reihenfolge brauch ich , ich hab Grad die klaue und bin vor einem Tor und kann da drei flächen drehen aber ich weiß die Reihenfolge nich zur Auswahl stehen ein Bär eule und Schmetterlikannge kann mir einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kurze frage wo kann ich meine ganzen Sachen die bei sonstiges sind verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weiß jmd wie ich in markath in das verlassene haus komme bzw wo ich den Schlüssel herbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist ne Daedra-Quest. Der Typ mit der Kapuze lässt dich da rein, der steht in etwa da vor. Bei mir steht da aber niemand davor Weiß sont jmd wie ich in dass verlassene haus in markrath komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ne steht auch keiner da .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.