marcozi93 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Coole neuheit aber achtung Spoiler hoch 10 ^^ mann kann jetzt in skyrim werwolf werden wie findet ihr das?? PS: habs in einem youtube video gesehn das aber nach ca 2min wieder gelöscht wurde Zitieren
marcozi93 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 was ich geil finde das wenn man auf dem schnee ein feuer zauber macht dann schmilzt der schnee probierts einfach selber aus Zitieren
marcozi93 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 zur der sache mit dem schnee das hab ich in einem video gesehn und das spiel werd ich vlt morgen haben laut meinem händler in der nehe ^.^ Zitieren
marcozi93 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 leute wer angst hate das die ps3 version schlechter ist als die xbox hier der beweiss das es nicht so ist aber es ist nur ne frage der zeit bis das video hier gelöscht würd also schnell schauen ^^PS: am besten in 1080p schauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZpUi61RRlug]Skyrim ps3 looks great - YouTube[/url] Zitieren
marcozi93 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hab das spiel jetzt auch und muss sagen das es einfach sau geil ist RPG fans können ohne probs zuschlagen und der Soundtrack ist einfach mega geil ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.