Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wie komme ich schnell an Gold (mir fehlen 2.600 Gold), um mir ein Haus in Weißlauf zu kaufen?

abend

einfach weiter gegenstände verkaufen dein feilschen lvl steigt dabei hoch du bekommts halt immer mehr geld aber es dauert halt etwas einfach weiter mission zocken am besten natürlich mit begleiter damit du nix tragen und mehr mit nehm kannst in flusswald gibs z.b ein links von dem sägehaus steht der

abend kann mr jemand bei der hauptstory weiter helfen steck scho ziemlich lang fest bin jetzt in der mission der gefallene und soll n waffenstillstand zwischen den beiden parteien organisieren der könig der kaiserlichen is scho drauf eingegang nur bei den sturmännteln kann ich den ulfric und den galmer net anreden die sagen nur immer irgendwas und dat wars komm da einfach net weiter

Schon mal dran gedacht dass viell einfach noch keiner der deinen Beitrag gelesen hat das Problem hatte und dir deshalb auch nicht helfen kann? Abgesehen davon dass die meisten scheinbar eh keine Beiträge lesen sondern einfach drauf los schreiben.

https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-34.html

Aus dem Link:

"....Umständlich: Wenn wir der Kaiserlichen Armee im Bunde und noch innerhalb der Quest ?Die Zackenkrone? sind, wird Tulius nicht mit uns reden. Er weist uns jedes Mal mit einem Spruch ab. Wir müssen dann erst die entsprechende Mission erledigen, bevor wir ihn auf die Friedensverhandlungen ansprechen können."

Ist das viell. der Fall bei dir?

ja genau das is bei mir der fall der ulfric und der galmer beide kann ich net anreden

muss ich dann allso erst die zackenkrone machn hoffe ich hab die mission der name sagt mir irwi net wirklich was hoffe komm da jetzt echt weiter häng da scho so lange fest

Versuchs mal. Das Spiel ist halt so umfangreich da hat nicht jeder die selben Probs und nicht jeder geht den gleichen Weg.

Habe auch Probleme mit der Sturmmäntel Quest bei denen scheinbar niemand helfen kann, kein Grund sich aufzuregen :)

gäbe es hier den frust/auskotz thread hätte ich s da rein geschrieben:)

habe es nur scho so oft erlebt das man einfach keene antwort bekommt da muss dann sowat einfach ma raus

Eigentlich wird dir beim kauf immer gesagt wo du langgehen musst um das Grundstück zu finden.

Das von Falkenring findest du westlich von Helgen, direkt an dem grossen See.

Das was man in Dämmerstern kauft ist südlich darunter, kann man gar nicht verfehlen wenn auf die Karte guckt, ist nur nicht so nah an Dämmerstern wie gedacht.

Das dritte habe ich noch nicht gekauft und kenne daher die Lage noch nicht.

Das Symbol ist immer ein Haus auf der Karte.

In morthal kann man noch ein gruendstueck kaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...