Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Wundert mich gerade trotzdem, weil ich wirklich jede einzelne Miniquest gemacht hab und das ich da nicht auch alle Drachenschreie gesammelt hab find ich gerade echt komisch. Hab sogar immer, nachdem ich mit einer Stadt oder so abgeschlossen hatte, in Guides geschaut, ob man da noch irgendwo Quests annehmen konnte, die ich vielleicht übersehen hab. Das ich ausgerechnet sowas vergessen hab, schon komisch. Werde ich dann machen, wenn ich mit Dragonborn durch bin.

- Werbung nur für Gäste -

Ja, verbuggt ist das Spiel schon, hänge auch gerade in Dragonborn in den Apokryphen. Habe das erst schwarze Buch gelesen und bin am Ende, wo man den neuen Drachenschrei Rüstung erlernt. Hab mir auch schon Videos der Quest angeschaut, aber normalerweise soll da jetzt ein Drache als Gegner kommen, es passiert aber nichts und der neue Drachenschrei taucht auch nicht in meiner Liste von Schreien auf.

Ich hab jetzt die Maske von Miraak bekommen und wollte die kurz auf legendär verbessern, aber sie wird mir nicht in der Liste zum verbessern angezeigt. Beim Schmied werden mir da nbur meine anderen Rüstungsteile angezeigt und wie ich sie verbessern kann. Lässt sich die Maske nicht verbessern?

Geh' mal nach Hoch-Hrothgar, am Hals der Welt, und sprich einen der alten Säcke an, Arngeir heißt er glaube ich. Den kannst du fragen ob er einen Schrein lokalisiert hat. Dann hast du sogar einen Questpfeil.

Zu deinem "M9": Im Leitfaden ist im Spoiler eine Karte. Da ist ein Raster aufgesetzt, mit Buchstaben und Zahlen. Die sind einfach zur Orientierung.

Nein, die Maske lässt sich nicht verbessern.

Danke. Gibts da eigentlich einen Grund für? Weil die anderen masken kann man ja auch verbessern.

Ist die PS4-Version irgendwie mega verbuggt?

Habe auf der PS3 100% und in 140 Stunden nicht einen größeren Bug gehabt. Jetzt ist mir nach 6 Stunden mein Partner verloren gegangen und taucht nirgends wieder auf. Als ich probieren wollte ob ich denn zumindest einen weiteren Gefährten mitnehmen kann wenn ich den alten schon nicht wiederfinde merke ich dabei, dass bei den Gefährten ein Questbug entstanden ist, da ich wohl einen Auftrag für Farkas erledigen soll und mir dies auch alle anderen Gefährten sagen, ich aber keine Quest der Gefährten mehr habe, auch nicht unter Verschiedenes. Finde ich jetzt nicht so geil, zwar besser als wenn ich es noch später gemerkt hätte, aber 5 Stunden sind trotzdem weg :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...