starkiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sind die hohen Ladezeiten eigentlich normal, der lädt jetz seit 5 minuten und nein, die Ps3 hat keine freeze, kann noch dieses Bild anzoomen und in die Freundesliste. hab erst 50 std. Spielzeit und wenn das jetz schon so lang is, wie soll das dann erst noch werden wenn ich 150st. hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habs nach 10 min aufgegeben und war jetz nach dem Neustart wieder an der gleichen Stelle und schon wieder, werds ma probieren, hoffe es hilft, weil so kann ich es echt in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso Illusion ab Stufe 50, was hast du denn vorher gemacht? Nimm einfach den Lautlos-Zauber, also viel schneller gehts doch wirklich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich glaube es geht wirklich schneller! Ich setze mal vorraus das du keine Magicka verbrauchst: Auf beide Hände Heldenmut und dann volle Kanne auf einen Begleiter wirken! War bei mir eine 15 Minuten Angelegehnheit, schneller ging es wohl nur bei Beschwörung! Was hast du denn bei Beschwörung gemacht, aber jetz nur ma so, was hat man davon? Ich möchte auch alles auf 100 bekommen, aber ich versuche es so, wenn dann am ende ein paar stufen fehlen ok, aber einfach dumm rumstehen um es auf 100 zu bekommen:emot-what: Mach vielleicht ein paar mal nen zauber wenn ich irgendwo hin laufe und steig dann mal eine Stufe, aber direkt auf 100 is doch langweilig, genau wie die ganzen unendlich starken Rüstungen und Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Abgesehen davon, dass bei kir fast keine Drachen auftauchen hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen besiegt habe, er sich nciht auflöst, von den letzten 5 drachenwaren dass alleine 3. bekomme so natürlich auch die Seelen nicht. kennt einer das Problem und hat eine lösung oder is das ein Bug?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 na ja schade das es ein Bug is, aber immerhin haben sich die letzten 2 wieder aufgelöst, wird schon hinhauen hoffe ich:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe schon die Findlingstrophäe bekommen obwohl mir eigentlich noch drei steine fehlen, is das normal oder hat ich einfach nur Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Gibt es denn mehr, war nämlich noch nie im norden der Karte und habe definitiv nicht alle gefunden, in der Statistik steht aber 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Muss ja, sonst kann ic mir nicht erklären, warum ich die trophäe schon hab:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 kann man den Eintrag ,, Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit" eigentlich aus dem Questlog rausbekommen, weil ich mach wirklich jede Quest und will dann aber natürlich auch irgendwann das Questlog leer haben und nicht dass da so was steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, wie bei KeroAvant, hab die Gefährtenquestreihe durch und das steht da jetz halt und nervt mich ein bisschen das ganze, weil ich nich jeden kleinen Auftrag mache um dann am ende so etwas unter unerledigten Aufgaben stehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mir gehts dabei auch nicht um Trophies, sondern um den Spielspass der einem mit solchen Bugs echt vermiest wird.Edit: Ich glaubs ja wohl nicht. Der Stein ist nicht IN der Botschaft, sondern IN DER HÖHLE UNTERHALB der Botschaft!!! Geht mir auch so, wie ich schon geschrieben hatte, hat man ja nach der Gefährtenquestreihe diesen eintrag, dass man die Anführer nach Aufträgen fragen soll. Diesen bekomt man ja anscheinend nich weg und das stört mich sehr, da ich jet erst in 4 städten war nach 105 spielstunden und 200 entdeckten und 130 abgeschlossenen dungeons und dann hab ich so etwas in der Questliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meine Fähigkeit Schießkunst ist jetzt eigentlich auf 94, aber wie mir gerade aufgefallen ist, wird die Fähigkeit nun in Rot angezeigt und beträgt nur noch 15, anstatt vorigen 113 macht mein Bogen nun nur noch 79 Schaden. Habe, da ich automatisches Speichern deaktiviert habe und deshalb sehr oft so speicher keinen Spielstand mehr wo dies nicht so ist. Bei einem Schrein war ich auch schon, obwohl bei aktive effekte nichts stand. hat natürlich nichts gebracht. Jemand ne Ahnung, wie man das lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab mal wieder 2 Probleme. 1. ich soll für einen Auftrag aus Windhelm den Drachen auf der Knochenspitze töten, der ist da aber nicht, weiß auch noch, da es mir als ich zum ersten mal dahi8n kam etwas seltsam vorkam, dass dort bei mir auch noch nie ein drache war, kann ich den Auftrag nun nicht mehr abschließen? 2. Ich soll für die Diebesgilde etwas stehlen, eine kette, aber mir wird eine chance von 0% angezeigt, auch wenn ich ringe, diademe, rüstungen usw. anhabe die Taschendiebstahl erhöhen. Gibts da außer skillboosten ne möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das erste ist halt einfach nur ein Auftrag, den ich in einer der tavernen bekommen hab und wenn sie fertig ist beim vogt abgeben muss.Die Aufträge halt die man immer wieder bekommt wenn man nach arbeit fragt. Mir is schon klar, dass ich die Aufträge wieder abbrechen kann und einen neuen bekomme, aber ich möchte ungern eine fehlgeschlagene mission in der Liste haben und es ist ja auch dumm wenn man es einfach nicht schaffen könnte dem die kette zu klauen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch:emot-bravo: Is echt ne geile erste Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich setz es mal in den Spoiler Den ersten Kaiser den du bei dem Essen im Kaiserturm vergiftest ist ja nur ein Doppelgänger und wenn du in einer der nächsten Missionen auf das Kaiserschiff musst erwartet dich der Kaiser und wenn du ihm zuhörst erzählt er dir auch, dass er dich erwartet hat und es akzeptiert hat von dir getötet zu werden. Er bittet dich dann noch denjenigen zu töten, der dir den Auftrag gegeben hat. Happy End gibts aber nicht, töten musst du ihn, wenn du die Dunkle Bruderschaft abschließen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja aber wenn man so wie ich am Anfang schon um einen Berg ausenrum wandern muss ist das schon ziemlich nervig... Aber naja, so erkundet man auch etwas von der Welt Wegem Haus: Und wie funktioniert das dann mit dem ablagern? Schmeiß ich da das Zeug einfach aufm Boden und es bleibt da ? Nein;), wenn du noch ein bisschen Geld extra drauf legst sind auch einige Kisten und Schränke da in denen du die Sachen lagern kannst. Bleibt natürlich dir überlassen, kannst sie auch auf den Boden werfen, aber ob du dann alles wieder findest?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Glaube ich nicht, wenn du von Oblivion ausgehst, da war es auch ein Dlc, was in der selben Welt gespielt hat und eins, wo sie ne komplett neue Map gemacht haben. Das ist hier ja genauso. Zudem dauern die falloutdlcs ja auch alle so um die 5-10 Stunden jeweils, Dragonborn soll doch um die 30 Stunden dauern mit allen nebenquests, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit Dawnguard kommt man dann auf etwa die gleiche Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich habe das Spiel zuletzt vor einem Jahr gespielt. Damals habe ich das Spiel beendet und laut Trophäenzeiten auch 2 Minuten später alle Drachenschreie freigeschaltet. Jetzt bin ich auf Solstheim und sehe, dass bei einigen Drachenschreien die dritte Stufe fehlt. Das stört mich schon ziemlich, da ich ja eigentlich einen Speicherstand nach dem Abschluss der Hauptstory geommen hab und ich nicht vertstehe, warum nicht alle Drachenschreie die höchste Stufe haben. Hätte ich sie schon und müsste sie nur freischalten, wäre es doch einfach nur grau unterlegt oder nicht? Und zu der Grafik in Solstheim, ist die so schlecht oder mein ich das nur. Die kompletten Bäume sind ja ein Gematsche, wie man es noch von vor 10 Jahren besser kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.