Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

hy leute hab ein riesen problem mit den schreien und zwar fehlt mir ua die Ätherische Gestalt. die gibt es ja in Ustengrav. eig war ich da schon ma drin und hab da auch ein schrei bekommen. naja bin da trotzdem nochma hin und nix weder ne blaue schrift an der wand noch sonst was. mir ist es auch passiert das ich zu nem ort gegangen bin wo es ein schrei gab. als ich aber da ankam bekam ich einen total anderen. (zb gehe wo es eidform 1 gäbe hab da aber sonne bekommen.(waren ni die schreie aber so ist es besser zu erklären. hoffe mir kann da jmd helfen.))

Hast du den in Hof Hogvard (bei den Graubärten) schon gefragt, ob er noch einen Schrei gefunden hat. Über den hab ich sie nämlich gefunden. Dann sind sie sogar mit Marker auf der Karte markiert, da du sie als Quest auswählen kannst.

ok danke werde es ma versuchen.

hy leute hab ein paar Probleme mit dem häuser kauf^^ hab hearthfire installiert und wollte mir das haus bei dämmerstern holen aber es wird nirgends beim jarl angeboten. und bei windhelm das haus kann ich auch ni kaufen. es wird zwar angezeigt das ichs für 12k holen kann aber dann sagt er das es ni aufm markt sei-,-. hat jmd eine idee^^

ok hab jetzt das haus^^. hab ne aufgabe von ihm beendet und dann ging es gleich los^^

hab jetzt ein neues Problem. wenn man die dunkle bruderschaft beendet bekommt man ja schattenmähne. bin eig ma irgendwo hin geritten. dann hab ich ne pause gemacht und jetzt weiß ich ni wo ich es finde^^ zumindest bei dämmerstern also bei der neuen Zuflucht ist es ni-,-

und noch ein problem^^ bin nun lv 79 aber finde keinen einzigen legendären drachen-,-

ok warum machste das so spät^^ hab damals nur auf lv 70gemacht wegen dem Drachen. ansonsten versuch ma spieldaten zu löschen und neu zu installieren (nicht den save^^)ansonsten geh mal über den 2ten weg zur diebesgilde. hab sowohl diebes als auch dunkle bruderschaft fertig und hatte eig keine probleme^^

wenn du das eine dlc hast musst du nur zu deiner Begleiterin die eig in der burg unten links warten sollte. sie sollte dich in einen Vampir verwandeln können. wenn der ebenerzkrieger der geheime Boss war ja den kann man auch auf legendär besiegen gibt glaube da auch ein paar Videos dazu. ansonsten bei Nahkampf kann ich dir ni wirklich helfen habe da meistens mit bogen gespielt^^

hier ma ein Video

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JYeTm5WBbKo]Skyrim Der Ebenerzkrieger (Auf Legendär) - YouTube[/url]

Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten?

Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen.

denke ma schon das es möglich ist mit boosten.

einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30.

Bin iwie in ner null Bock Phase. Char nr1 lvl 57 ist verbuggt. Kann im den add ons, den dieben und den magiern quest gegenstände nicht aufheben bzw sehe ich die nicht, obwohl angezeigt wird, dass eine Person die haben soll. Für das hauptspiel dann nr2 angefangen, lvl 34. Damit die platin geholt. Denke werde mit der versuchen die add ons zu machen also die questreihen. Und hoffen dass ich die anderen Sachen mit nr1 kriege. Hab nur keine Lust mehr. Schon gar nicht, wenn ich noch fast 20lvl damit machen muss um auf legendäre Drachen zu treffen. Jemand n tipp um das zu beschleunigen? Habs jetzt 2 mal durch, beide mit allen bilden. Bei einem nahezu jede quest die mir über den weg kam, 120 std und etwa 35. Ohne dlcs gerechnet. Es reicht. Will nur noch den Rest haben

ich zittiere mich ma kurz selbst^^

denke ma schon das es möglich ist mit boosten.

einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...