rex04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hy leute hab ein riesen problem mit den schreien und zwar fehlt mir ua die Ätherische Gestalt. die gibt es ja in Ustengrav. eig war ich da schon ma drin und hab da auch ein schrei bekommen. naja bin da trotzdem nochma hin und nix weder ne blaue schrift an der wand noch sonst was. mir ist es auch passiert das ich zu nem ort gegangen bin wo es ein schrei gab. als ich aber da ankam bekam ich einen total anderen. (zb gehe wo es eidform 1 gäbe hab da aber sonne bekommen.(waren ni die schreie aber so ist es besser zu erklären. hoffe mir kann da jmd helfen.)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hast du den in Hof Hogvard (bei den Graubärten) schon gefragt, ob er noch einen Schrei gefunden hat. Über den hab ich sie nämlich gefunden. Dann sind sie sogar mit Marker auf der Karte markiert, da du sie als Quest auswählen kannst. ok danke werde es ma versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 oder du gehst zu schwachen tieren bzw banditen dauert zwar etwas aber braucht da auch ni dabei sein. höchstens um es auf legendär zu setzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 genau^^ brauchst nicht ma ein turbo controller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 gibt es tips wie man schnell die Werwolf und Vampir Talente pushen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hy leute hab ein paar Probleme mit dem häuser kauf^^ hab hearthfire installiert und wollte mir das haus bei dämmerstern holen aber es wird nirgends beim jarl angeboten. und bei windhelm das haus kann ich auch ni kaufen. es wird zwar angezeigt das ichs für 12k holen kann aber dann sagt er das es ni aufm markt sei-,-. hat jmd eine idee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ok hab jetzt das haus^^. hab ne aufgabe von ihm beendet und dann ging es gleich los^^ hab jetzt ein neues Problem. wenn man die dunkle bruderschaft beendet bekommt man ja schattenmähne. bin eig ma irgendwo hin geritten. dann hab ich ne pause gemacht und jetzt weiß ich ni wo ich es finde^^ zumindest bei dämmerstern also bei der neuen Zuflucht ist es ni-,- und noch ein problem^^ bin nun lv 79 aber finde keinen einzigen legendären drachen-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 warum soll das denn lange dauern. schnetzel dich einfach durch die welt und setz die glaub rechte Hand ein. selbst Tiere zählen meistens dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ok warum machste das so spät^^ hab damals nur auf lv 70gemacht wegen dem Drachen. ansonsten versuch ma spieldaten zu löschen und neu zu installieren (nicht den save^^)ansonsten geh mal über den 2ten weg zur diebesgilde. hab sowohl diebes als auch dunkle bruderschaft fertig und hatte eig keine probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 wenn du das eine dlc hast musst du nur zu deiner Begleiterin die eig in der burg unten links warten sollte. sie sollte dich in einen Vampir verwandeln können. wenn der ebenerzkrieger der geheime Boss war ja den kann man auch auf legendär besiegen gibt glaube da auch ein paar Videos dazu. ansonsten bei Nahkampf kann ich dir ni wirklich helfen habe da meistens mit bogen gespielt^^ hier ma ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=JYeTm5WBbKo]Skyrim Der Ebenerzkrieger (Auf Legendär) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie soll man denn bitte in 10 Stunden auf Level 30 kommen? Mit boosten? Man muss ja Level 30 sein um einen von den Daedra Quests überhaupt zu bekommen. denke ma schon das es möglich ist mit boosten. einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bin iwie in ner null Bock Phase. Char nr1 lvl 57 ist verbuggt. Kann im den add ons, den dieben und den magiern quest gegenstände nicht aufheben bzw sehe ich die nicht, obwohl angezeigt wird, dass eine Person die haben soll. Für das hauptspiel dann nr2 angefangen, lvl 34. Damit die platin geholt. Denke werde mit der versuchen die add ons zu machen also die questreihen. Und hoffen dass ich die anderen Sachen mit nr1 kriege. Hab nur keine Lust mehr. Schon gar nicht, wenn ich noch fast 20lvl damit machen muss um auf legendäre Drachen zu treffen. Jemand n tipp um das zu beschleunigen? Habs jetzt 2 mal durch, beide mit allen bilden. Bei einem nahezu jede quest die mir über den weg kam, 120 std und etwa 35. Ohne dlcs gerechnet. Es reicht. Will nur noch den Rest haben ich zittiere mich ma kurz selbst^^ denke ma schon das es möglich ist mit boosten. einfach zu den Mönchen gehen und die mit dem messer etwas kitzeln^^. vorher noch Schwierigkeitsgrad auf meister stellen dann sollte es eig schnell gehen bis lv 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 du kannst das doch zurücksetzten lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 glaub wo du die den skill tree hast wenn das auf 100 ist kannste den glaub auf 20 wieder zurücksetzen lassen mit Dreieck. mit dem schwarzen Pferd geht es auch. wenn dir das ni zusagt schau evtl ma auf YouTube da gibt es ja für alles zum speziellen boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.