TheBlinkman Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Endlich mal wieder ein Game, bei dem mir Trophies scheißegal sind! Ich freu mich echt schon mega drauf. Vielleicht nehm ich mir den Freitag noch frei, mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freut mich echt, dass das Game bei einigen Glücklichen (die das Game schon besitzen) so gut ankommt. Meine Vorfreude ist riesig und ich habe mich selbst bei Uncharted 3 nicht so wie jetzt auf das kommende Wochenende gefreut. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab nichtmal eine Versandbestätigung von Amazon, hab schon vor Monaten vorbestellt Geht mir auch so, hab am Anfang des Jahres vorbestellt aber darum geht es nicht! Egal so bleibt die Vorfreude länger bestehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mein Game wurde heute um 16:00 Uhr versandt. Na was meint ihr, wird das noch was mit morgen? Ich glaube eher nicht mehr an morgen, aber mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mediamarkt hat die steelbook ab morgen für 55,-€ in der werbung ! Aber kein extra Soundtrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wo war der Soundtrack nochmal dabei, oder bekommt man den durchs Vorbestellen? Amazon Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 argh! hätte ich gewusst, dass die deutsche version keine englische tonspur hat, hätte ich sie mir nicht geholt -.- Ganz einfache Lösung des Problems: Kauf dir die UK Version und wenn sie da ist schickst du die DE Version wieder zurück bzw. tauscht sie um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Mein Spiel wurde in weniger als 20 Stunden zu mir verschickt. Einfach der Hammer, kam nach der Arbeit nach Hause und Skyrim war schon da Bis jetzt gezockt und ich muss sagen: EINFACH DER HAMMER. Fesselt mich so richtig und wäre der Tag net so anstrengend gewesen würde ich die ganze Nacht durchzocken. Jetzt bin ich aber hundemüde und muss ersma Pause machen! ;D Also an all die, die das Game noch nicht haben: Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es das beste Game ist, was je für die PS3 erschienen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab mal eine frage zu den Pferden, wenn man sie kauft hat man die dann für immer oder nicht ?Und weche Pferde sind die besten ? Also unter der Stadt Weißlauf habe ich ein kleines Räuberlager entdeckt. (In dem Felsen am Rand außen). Dort war ein Pferd einer überfallender Kutsche und das nehme ich bisher immer zum Reiten. Es steht dann immer am Stadt/Dorfeingang und wartet auf mich. Gehören tut es mir komischerweise aber nicht und wenn ich aufsteigen will steht dort immer "stehlen" aber ich erhalte kein Kopfgeld auch wenn ich in einer Menschenmenge aufsteige. Ist super wenn man überladen ist, dann ist man trotz des Zustandes schnell unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man eigentlich z. B. aus normalen Rubinen makellose herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Amren ist in weißlauf in ihrem Haus - Haus Amren Amren ist ein Mann und hält sich in Weißlauf mehr draußen in der Stadt auf als in seinem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nochmal zu meiner Frage: Gibt es einen Weg, Edelsteine aufzuwerten, so dass sie makellos werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.