frechdax Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 [MUTmach-Mode ON] Noch 6 Tage, 7 Stunden, 58 Minuten ich denke jeder hier freut sich wenns weniger Zeit ist bis er im Game versinkt, doch ist nun soviel Zeit vergangen....werden wir die verbleibende auch noch schaffen[/MUTmach-mode OFF] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ... damit wir die Zeit überbrücken können : hier mal wieder ein Video mit einem Rückblick (Quelle: tes5skyrimDE ) [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würd eher versuchen die erste Trophy um 11:11 Uhr zu holen,dass is dann was für die Ewigkeit,zumal es sicher schick aussieht. na das wäre ein Projekt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo bin gerade bei den Gefährten noch recht am Anfang und habe gerade eine Quest angenommen, wo ich in so eine Höhle soll und denen was bringen soll, jedenfalls konnte ich den Questgeber fragen ob er mir hilft und er meinte dann wir treffen uns bei dieser Höhle/Verließ. Das ist ca. 10 Minuten her und ejtzt ist mir aufgefallen, dass Lydia (die mir vorher gefolgt ist) weg ist und ich habe schon im Lager der Gefährten und in der Drachenfeste geguckt, finde sie aber nicht. Und die hat noch alles was ich ihr gegeben habe (Schild, Waffe, Schmuck, Helm) und dort ist überall sogar noch ne gute Verzauberung mit nem Großen Seelenstein drauf. Eigentlich wollte ich später eine stärkere Frau heiraten und ihr das dann alles geben! Wo ist jetzt diese dumme Lydia hin???? Sie wartet in der Drachenfeste auf Dich, saß am Tisch in der Mitte vor dem Thron des Jarls, als ich sie gesucht habe ( aus eben diesem Grund wie Du) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.