Gipetto Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sagt mal, bei der Trophäe "schwerverbrecher" in allen 9 Fürstentümer ein Kopfgeld von 1000 haben..... Ich bin mir sicher dass ich bei allen Städten jetzt ein Kopfgeld von über 1000 habe und trotzdem erscheint die Trophy net. Kann man irgendwo sehen, wo man wieviel Kopfgeld hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. In Weißlauf in dieser Ygsarr Halle(oder wie die heißt), das Haus unter der Himmelsschmide. Quasi dort wo der Güldengrünbaum steht, rechts die Stiegen rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her? Z.B. eh auch in der Magiergilde, bei der Dame Names Faralda. Die verkauft ne Menge Bücher von Adept bis Experte und ist weiters ein Experte-Trainer in Zerstörung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke Hast Du Dir vielleicht ne Krankheit zugefügt? Guck mal im Magie Menü unter "aktive Kräfte". Da sollte dann auch die Krankheit stehen, wenns eine ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @ GipettoNe da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59. Hmm, hast Du irgend einen anderen Buff aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Komisch...Hauptsache es passt wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bei mir fiel auf einmal ein Drache vom Himmel - der auf der Stelle tot war. Das ganze war in Flusswald. Nun liegt sein toter Körper ständig in Flusswald und seit neuestem wenn ich nach Weißlauf reise ist der Drache auf einmal mitten im Eingangtor "verbaut", manchmal ist der auch da, wenn ich Belethors Laden verlasse. Frage: verschwindet der irgendwann mal? Anfangs wars ja lustig, jetzt nervts nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, sagt mal, ist das normal dass zwischen einen angelegten Bogen und der Rüstung so ein riesen großer Spalt ist: [ATTACH]11157[/ATTACH] [ATTACH]11158[/ATTACH] Das sieht so kacke aus - wie wenn der Bogen schweben würde! Habe das auch mit meinen Level 40 Charakter probiert, genau das selbe. Nur fällt es mir jetzt erst auf. Ist das bei Euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja,leider sieht das so aus... Kann aber daran liegen, dass die Entfernung festgelegt ist, das heißt bei anderen ''dickeren'' Rüstungen würde er anliegen. Wenn ich z.B. eine Kriegshammer anlege liegt der auch genau auf der Rüstung an. Mhhh..... Also sieht das bei Dir auch so aus?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Lol, ich bastel gerade mit den Charakter Editor herum, und heraus gekommen ist jetzt diese hübsche Dame: OMG - habe mich gerade verliebt LOOOL:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der nächste Patch ist spätestens Ende Jänner online und soll auch den Savegame Bug beheben! Hier der Changelog in deutsch: https://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/495-neues-zum-patch-14-und-dem-creation-kit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mittlerweile haben wir ja schon Ende Januar und ein fester Termin wurde immernoch nicht bekannt gegeben. Ich glaube eher das wir sicherlich noch bis Mitte Februar warten dürfen. Oder sie knallen dann wieder kurzfristig einen halbfertigen Patch raus um die Kunden erst einmal zu beruhigen. Also für mich ist Ende Jänner erst nächste Woche.... Ich glaube, dass der Patch nächste Woche eben, spätestens am Donnerstag online ist. Edit: Zum Verifizieren benötigt Sony / MS maximal 2 Tage, behaupte ich jetzt mal. Also von dem her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Seelensteinfragmente kann man irgendwie zusammen schmieden, frag mich nicht wie, ka... Also die Fragente sind doch nur zum Anschauen/Sammeln da. Da kann man nix schmieden. Oder? Also laut Lösungsbuch geht da gar nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habt ihr euch schon darüber gedanken gemacht wo der nächste Teil spielen könnte? Hammerfell wäre ja mal ne nette Abwechslung, mit den Wüstensetting sicher mal was "eigenes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weil wir gerade bei der Alchemie sind.... Ich finde da hat Bethesda keine plausiblen Ideen mehr gehabt. Ich meine, um die Wirkungen von sämtlichen Zutaten zu erkennen muss man diese Essen*yammie*-echt lecker. Also Riesenzechen z.B. oder gleich mal ein ganzes Geweih Oder "heute habe ich Lust auf.....Spinneneier*lool* Oder noch besser "ich hau mir jetzt mal ne Bienenstockhülle in die Kiemen":biggrin5: Also echt, dass hätte man besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sagt mal, kurze Frage... Wenn man Schleichen auf 100 hat, bringt es dann etwas wenn man Rüstungsteile equipt hat, die Schleichen erhöhen? Ist dann Schleichen im Hintergrund über 100, oder ist eben 100 die Grenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tjo, jetzt bin ich an einem Punkt im Spiel, wo das leveln sehr langsam geht und stell mich schon vor Gegener hin, lass mich kloppen um z.B. die Fertigkeit "Leichte Rüstung" zu steigern.:emot-what: Ehrlich, wie doof und bescheuert is das denn!?! Also das Levelsystem hat mir schon seit Morrowind nicht gefallen. Denn es gibt defeintiv viele Fertigkeiten die mir nicht so liegen, und deswegen alleine schon mein derzeitiger Charakter ein niedriges Levelcap haben wird. Bin jetzt Level 44, ein schleichener Bogenschütze und habe fast alle wichtigen Fertigkeiten auf 100, die ich haben wollte. Muss ich jetzt extra auf z.B. Zauber umsteigen um noch zu leveln? Echt voll beshicen....das Levelsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jo' date=' finde es teils auch bescheuert. Auch mit dem Schmieden. Ist zwar leicht, sich hochzuschmieden, aber bescheuert gemacht. Hätte so sein sollen, dass man sich öfters selbst coole Sachen schmieden kann und sich dann auch sinnvoll auflevelt. Und nicht, indem man irgendeinen Mist schmiedet.[/quote'] Ich denke, Du bringst es auf den Punkt! Sinnhaftigkeit ist keine dahinter. Ich habe mit glaub ich 500 Leder und ebensoviele Lederstreifen, über hunderte Lederhelme gemacht und bin so in ca. ner Stunde auf 100 gekommen. Oder Alchemie! Um Alchemie zu steigern bzw. um die Effekte einer Zutat zu wissen muss man diese essen! Ist ja voll bescheuert - ein Spinnenei, zb. oder mal ne Tasse Trollfett vielleicht. Genauso wie das Verzaubern - ich verzauber immer irgendwas, mit niedrigen Seelensteinen(wird eh dann verkauft), und man steigt relativ scnhell. Und das mit den stehen bleiben, nix tun und sich verhauen lassen um eben die Rüstungsfertigeit zu steigern, wurde je eh auch schon erwähnt. Ich will ein EXP System haben, so wie in Fallout. Da hats voll gepasst. Z.B. Schlösserknacken...darin Perks zu investieren wie Z.B. ab Meisterstufe ist so sinnlos wie manch andere Perks, weil man eh auch mit Fingerspitzengefühl das Schloss aufbringt. In Fallout wurde das besser gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ok, aber was ist mit "zufällig" erstellt gemeint? Gibts bei die Händler zufällig zu kaufen! Klapper einfach alle ab die du kennst... Genauso wie mit der Wasseratmung, gibt manchmal auch zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 .......Weiß jemand' date=' wie man den Fehler umgehen kann? Oder hat sich das mit der Diebesgilde jetzt gegessen? Da ichs am PC zocke, könnte ich auch sämtliche Konsolenbefehle anwenden, falls es da einen für geben sollte.[/quote'] Hmm,...also nachdem man die Quest "Laut und deutlich" abgeschlossen(also die Quest aufn Gut Goldenglanz) und mit Brynjolf gesprochen hat, startet automatisch die Quest "geistiges Gift" wo das erste Ziel eben ist, mit Maven Schwarz Dorn zu sprechen. Ist die Quest bei dir offen? Kam die Quest überüberhaupt? EDIT: Aso, bei Dir startete die Quest gar nicht! Habs jetzt erst richtig gelesen! Sorry,...mhhh Und wie siehts aus wennst einen älteren Spielstand ladest bevor du das Quest abgibts und es nochmal probierst? Vielleicht triggerte da etwas nicht. @BM42 ja gerne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.